Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Spannende Meisterschaft ? *rofl*
Hoeneß hat ihm eine Mannschaft zusammengekauft, mit dem selbst jeder Trottel das Triple holen würde.
ne ehrlich? du willst mich verarschen, oder?@Karlsruhe
Um was gepielt wird ?
a) CL Quali
b) UEFA-CUP
c) Abstieg
Umso schöner wäre es dann eben, wenn sie keinen Titel holen würden.![]()
@Olli
Spannende Meisterschaft ? *rofl*
Da gibt es keine spannende Meisterschaft...
Hitzfeld ist nur zu Bayern gegangen wegen
das tun doch ein paar hier ^^Klar spannende Meisterschaft, oder siehst du Bayern München als übermenschliche Mannschaft an?
Wer hindert sie denn momentan daran? Bremen, Schalke und Leverkusen spielen doch zum Beispiel regelmäßig international, konnten sich aber auch bisher nicht wirklich etablieren.Optimal wäre es, wenn Bayern mal 2-3 Jahre nichts mehr holen würde und so sich endlich mal eine 2. deutsche Mannschaft auch international etablieren könnte, sei es Bremen, Schalke, Dortmund, Stuttgart oder wer auch immer.
der ksc ist ja schon unterwegsOptimal wäre es, wenn Bayern mal 2-3 Jahre nichts mehr holen würde und so sich endlich mal eine 2. deutsche Mannschaft auch international etablieren könnte, sei es Bremen, Schalke, Dortmund, Stuttgart oder wer auch immer.
Vor allem das Mittelfeld war ja in der letzten Saison ein großes Problem.
Klar spannende Meisterschaft, oder siehst du Bayern München als übermenschliche Mannschaft an

Bayern hindert sie daran, da permanent die besten Spieler mit utopischen Summen, die halt kein anderer deutscher Verein zahlen kann, weggekauft oder -gelockt werden. - siehe z.B. Ballack, Ze Roberto, Lucio, KLose, Pizarro, Frings etc.
Also zu Frage 1 kann ich nciht viel sagen, da ich es selbst nicht sehr genau weiß. ^^1. Wer übernimmt jetzt den Kasten der Bayern im Tor? Kahn nochn Jährchen oder jemand neues?
2. Wann gehts denn genau wieder los?![]()
Kahn bleibt dieses Jahr auf alle Fälle noch Stammtorwart. Rensing soll aber laut Hitzfeld diese Saison auch mehr Einsätze bekommen.
Und genau da seh ich Potential die Bayern zu schlagen. Kahn wird nicht jünger und Rensing fehlt einfach die Spielpraxis.
Bremen hatte mehr als genug Chancen sich zu etablieren, aber sie schaffen es einfach nicht. Guck dir z.B. Klose letzte Saison an? Der hat doch über weite Phasen nur noch Gurkengrams gespielt und wird jetzt in Bayern als großer Held eingeführt.--- deutsche Mannschaft auch international etablieren könnte, sei es Bremen....
Meiner Meinung nach sollte Rensing Stammtorhüter werden, denn der Junge hat echt Potenzial und auch schon einiges an Spielpraxis, sicher hat Kahn einen Riesenfundus an Erfahrung, aber Rensing sitzt ja auch nicht nur auf der Bank rum, sondern hält bei den Amateuren.Und genau da seh ich Potential die Bayern zu schlagen. Kahn wird nicht jünger und Rensing fehlt einfach die Spielpraxis.