Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[...] Schalke-Dortmund usw. - das sind für mich echte Derbys :)

Ohja... das stimmt. Im Pott wird es jetzt wohl ziemlich heiß hergehn, dadurch das nun auch der MSV da mitmischt :biggrin:

Dennoch wird es mitsicherheit eine interessante Saison werden, vllt nicht so spannend wie die letzte, aber sicher interessant.

Oder was meint ihr?
 
Ich hoffe das es spannend wird, sonst ist die Saison schon wieder nach 30 Spieltagen oder sonst was entschieden und dann machts eigentlich garkeinen Spaß mehr Bundesliga anzuschauen weil man ja sowieso schon weiss wer gewonnen hat.
Nur weil Bayern jetzt investiert hat, heißt es nicht das sie jedes Spiel haushoch gewinnen werden. Sie haben schon sehr gute Chancen aber ich denke mal die Spieler und der Trainer sind wieder zu selbstsicher und so entstehen Fehler. Also wird die Saison wieder richtig spannend sein, denn niemand fürchtet den FC Bayern weil jeder weiss, dass sie auch gegen sie gewinnen können.
 
Ich glaub nicht, dass Hitzfeld sich 100% sicher ist, dass sie Meister werden ;) Schließlich weiss er auch, dass er zwar viele Top Leute hat, aber daraus muss erstmal eine Mannschaft entstehen...
 
Also der Kader ist schon klar besser als letztes Jahr. Die große Herausforderung wird sein, aus den exzellenten Einzelspielern eine Mannschaft zu formen.

Aber wenn Hitzfeld das hinbekommt, habe ich Hoffnung, das man nicht noch einmal so eine Saison wie die letzte in München erleben muss.

Ich hoffe ja, das sich die Abwehr in der neuen Saison finden wird, das dürfte das größte Problem sein.

Der Sturm ist mit Toni und Klose große Klasse, das Mittelfeld wird wohl aus Ribery, Ze Roberto, van Bommel, und Spieler X bestehen.

In der Abwehr wird Jansen auf der linken Seite spielen, Lahm auf rechts.
 
Denke auch dass es darauf ankommt was Hitzfeld hinbekommt. Von den Einzelspielern ist Bayern klar vorne. Eine Team ist es deswegen noch lange nicht.

Entscheidend wird für mich wir Bayern aus der Rückrunde kommt. Hinrunde können die ein paar Punkte weg sein, es liegt am Wintertrainingslager und dem wie man da raus kommt.
 
In bin aber ehrlich überrascht, dass es (wohl) die gleichen IV´s bleiben...da waren imo letztes Jahr die größten Probleme...(Außenverteidiger mussten zu oft reinrücken und dann die Flanken offen)

Dazu kommt das sich die Mannschaft erst finden muss, der Druck der Verantwortlichen auf die Spieler und natürlich die unzufriedenen Bankdrücker.

Also Potential ist vorhanden, dass die Meisterschaft spannend wird.

Auf der anderen Seite hat es ja auch mal geheißen, dass man diese Saison zum Neuaufbau nutzen will...da wundert es natürlich das Kahn spielen soll und man erst nächste Saison Rensing voll integrieren will...da bin ich gespannt, wie er dann die Dreifachbelastung bewältigt. Aber vllt. kaufen die Bayern nächste Saison auch noch einen Torwart...allzu viel Vertrauen scheint in Rensing nicht vorhanden zu sein.
 
Fußball-Sensation: Bundesliga zurück bei Premiere?
Die Bundesliga wird wohl schon in der kommenden Saison ihr Comeback bei Premiere feiern. Der bisherige Inhaber arena gibt die Rechte wohl an seinen Konkurrenten weiter - und dürfte dafür viel Geld verlangen.

Seit einer Saison ist arena im Besitz der Bundesliga-Rechte - und möglicherweise wird es auch bei dieser einen Saison bleiben. Wie "Welt Online" berichtet, will arena die Rechte an Konkurrent Premiere verkaufen.

Hintergrund ist ein laufendes Kartellamtsverfahren um die im Frühjahr beschlossene Kooperation zwischen Premiere und arena. Demnach sollte das arena-Programm auch bei Premiere via Satellit zu sehen sein - was den Wettbewerbshütern gar nicht schmeckte. Gegenüber "Welt Online" bestätigte das Bundeskartellamt nun ein "völlig neues Konzept". Und das sieht offenbar eine komplette Weitergabe aller Bundesliga-Rechte an jenes Unternehmen vor, das bis zur Saison 2005/2006 sämtliche Spiele ausstrahlte.

Klar, dass Premiere dafür tief in die Taschen greifen muss: Von einem dreistelligen Millionenbetrag, der deutlich über dem Wert liegt, den arena vor gut einem Jahr an die deutsche Fußball-Liga (DFL) zahlte, ist die Rede. Bisherige arena-Kunden müssen sich laut "Welt Online" übrigens keine Sorgen machen, die Bundesliga-Spiele in der Anfang August starteten Saison zu verpassen. Ein von Premiere produziertes Programm sollen die Kunden stattdessen zu sehen bekommen. Unklar ist dagegen noch, wie es mit den weiteren Sportrechten aussieht, die im Besitz von arena sind. Bis Mitte des Monats dürften jedoch die Formalitäten geklärt sein.

Ein guter Tag für Premiere - nicht nur, weil die Aktien des Konzerns nach dieser Nachricht um mehr als fünf Prozent zulegten: Das Pay-TV-Unternehmen dürfte im August ohne Weiteres mit einer reibungslosen Produktion beginnen können, schließlich ist man bereits seit der vergangenen Saison mit einem Internet-Fernsehangebot auf Sendung. Aus ein paar hundert Zuschauern dürften schon bald mehrere hunderttausend werden.

Interessant. Nun wird auf Premiere also kein Arena mehr ausgestrahlt, sondern auf Arena gibt es Premiere zu sehen :ugly:
 
FC Bayern will Paul Breitner in die Führungsriege holen Der FC Bayern München möchte den ehemaligen Bayern-Spieler Paul Breitner in die Führungsetage des FC holen. Paul Breitner war in der letzten Saison als Spielerbeobachter für den FC Bayern tätig. So war er auch an den Verpflichtungen von Ribery und Toni beteiligt. Franz Beckenbauer über Paul Breitner: "Paul ist zwar eine Reizfigur, aber er hat einen enormen Fundus."

Also wenn Paul an den Transfers beteiligt war, dann würde ich ihn auch in einer höheren etage verpflichten lassen, denn er war ja selbst mal ein super fußballer und kennt sich mit fußball dementsprechend aus
 
Ich glaub nicht, dass Hitzfeld sich 100% sicher ist, dass sie Meister werden ;) Schließlich weiss er auch, dass er zwar viele Top Leute hat, aber daraus muss erstmal eine Mannschaft entstehen...

Sorry - aber da bin ich anderer Meinung.

Wenn ich die Bayern-Qualtität im Gegensatz zur deutschen Konkurrenz sehe, kann es nur einen Meister geben.
Die Jungs kannst Du auch von irgendeinem Indio oder Afrikaner, der in seinem Leben noch nie einen Ball gesehen hat, trainieren lassen und Bayern wird Meister.

Die einzige Chance, die die Bundesliga in diesem Jahr hat, ist das das Verletzungspech von Hamburg nach München wechselt, ansonsten bleibt uns nur, wie von Herr Hoeneß prophezeit - das Fernglas...

Wenn Hoeneß Hitzfeld nicht eine Mannschaft versprochen hätte, mit der
jeder Vollidiot Meister wird, hätte der gute Ottmar wohl auch nicht verlängert.
 
Man darf aber nicht vergessen dass gerade eine solche Konstellation (Zusammenstellung der Bayern-Elf) den Ehrgeiz des Gegners schürt. Für jede Mannschaft ist es das größte gegen diesen sicheren Meister zu gewinnen.

Bayern wird Woche für Woche gegen eine Mannschaft spielen die 110% gibt.
 
Who cares ?

110 % reicht nicht - müssten mindestens 200 % sein.

Sicherlich werden die Bayern nicht alle Spiele gewinnen, aber dennoch die Meisterschaft wohl absolut dominieren.

Ich will keine Mannschaft abwerten, aber in Deutschland werden die Bayern mit diesem Kader absolut konkurrenzlos sein.
 
[...]
Ich will keine Mannschaft abwerten, aber in Deutschland werden die Bayern mit diesem Kader absolut konkurrenzlos sein.

Legen 17 Vereine für ein paar Schiris zusammen, dann gibts nur noch Abseits (kleiner Scherz).

Die Mannschaft ist natürlich derbe, wenn die sich einspielt, wirds schwer für andere Vereine. Aber vielleicht reißen die Bayern dann auch mal international was in Zukunft.
 
Ich hoffe mal, dass die bayern den uefa pokal gewinnen. dann gibts auch wieder eine schöne orämie und für die nächste saison wieder neue spieler kaufen, damit sie dann noch mehr top spieler kaufen. Vielleicht zieht dann endlich mal eine andere mannschaft auß der bundesliga nach und kaufen auch top profis.
Zitat von Kuranyi: Es müssen neue Spieler in die Mannschaft, ich habe keinen bock ewig zweiter zu werden !
 
Leute mal ersnthaft. Der letzte Kader der Bayern war ja nun auch nicht der mieseste oder?
Theoretisch gesehn hätten sie auch letzte Saison dominieren müssen, was sie aber nicht taten und uns zeigt das im Fußballgeschäft alles möglich ist. Der klare Favorit landet auf einem Uefa-Cup Platz, Vereine die normalerweise im Mittelfeld kämpfen, kämpften um den Abstieg. (Ok ich weiß es gabnicht wirklich ein Mittelfeld :ugly:)

Bayern ist und bleibt zwar eine Deutsche Top Mannschaft, solang sich die Mannschaft aber nicht einspielt und eine Einheit bildet (Elf Freunde müsst ihr sein *g*) bleibt es eine 08/15 Mannschaft wie jede andere auch ;)
(Mal etwas überspritzt gesagt)

Wie schon gesagt wurde, Bayern wird nicht alle Spiele gewinnen, aber sie werden sicher um die Meisterschaft mitspielen und es ihren Gegenern nicht sonderlich leicht machen. Wie andersrum bestimmt auch nicht ;)

Ich freu mich auf eine spannende Meisterschaft und am aller meisten auf eine spannende Saison :mrgreen:
 
@Olli

Spannende Meisterschaft ? *rofl*

Da gibt es keine spannende Meisterschaft...
Hitzfeld ist nur zu Bayern gegangen wegen

a) Kohle
b) Eitelkeit
c) Titeln

Was der Mann denn noch taktisch drauf hat, hat man ja in der Rückrunde gesehen...

Hoeneß hat ihm eine Mannschaft zusammengekauft, mit dem selbst jeder Trottel das Triple holen würde.

Wirklich gut für den HSV und BVB, daß Hitzfeld damals dankend abgelehnt hat, denn ansonsten würden diese Vereine wohl jetzt den Wiederaufstieg mit einem neuen Trainer planen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.