Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, in München hat man gar keinen Stürmer mehr der fit ist... :ugly: Auch sonst fehlen zig Spieler, das wird morgen nichts gegen Schalke.

*lol*

Ich hoffe dennoch das BAyern gegen die Schalker gewinnen werden ;)

*Und schon wieder keinen Titel S04* :sing:

:LOL: @ Cybo ;)

Van Bommel wurde laut Kicker für 3 Spiele gesperrt wegen seines... öhm... Griffes in die Weichteile vom Meira ;)

Van Bommel wurde laut Kicker für 3 Spiele gesperrt wegen seines... öhm... Griffes in die Weichteile vom Meira ;)

Er erlaubt sich aber auch zu oft sowas. Kleine Stänkereien, gröbere Spielweise. Wenn er beim BVB spielen würde, würde ich es vielleicht manchmal anders sehen und sagen: Man, wir haben einen tollen Leader-Typen, der kämpft richtig.
Da er dies aber nicht tut, halte ich ihn nur für einen unsympathischen Sonstwas, der sich einfach viel zu oft unfairer Mittel bedient. Schade, dass die Sperre nur für den Ligapokal gilt. :ugly:

Van Bommes hat sich in der letzten Saison auch schon so einiges geleistet und das geht mir langsam tierich gegen den strich. Es kann ja sein das er ein guter Spieler ist, aber wenn dann sollte man Fair spielen und seine Zweikämpfe fair gewinnen um dann das tor oder die vorlage zum Mitspieler zu machen.
Normalerweise gehört ihn eine längere Strafe als 3 Spiele und nicht nur im Ligapokal sondern auch in der Saison und im Uefa Cup.

Mal wieder typisch DFB...

Da darf van Bommel sich die ganze Saison (praktisch in jedem Spiel eine Tätlichkeit) alles rausnehmen, ohne Konsequenzen befürchten zu müssen.

Und dann wird er für ein wirklich lächerliches Vergehen für 3 Spiele in einem Wettbewerb ohne jeden sportlichen Wert gesperrt... *lol*

Was für ein scheinheiliger Pack...

DFB - WIR TUN WAS !!!

Wie ich deine Kommentare vermisst habe... :roll:
Sicherlich ist van Bommel kein Engel, aber was du hier schon wieder erzählen willst, ist absolut aus der Luft gegriffen.

Er übertreibt zwar, trotzdem ist das ganze doch sehr komisch. Ich finde es OK, dass nicht Wettbewerbs übergreifend gesperrt wird, aber wie kann er die ganze letzte Saison ohne Sperre durchgekommen sein und jetzt beim Ligapokal wegen sowas gesperrt werden? Hauptsache der DFB kann sagen, "Wir haben was getan" und van Bommel wieder ne Sperrenfreie Saison hat ;)

Wie ich deine Kommentare vermisst habe... :roll:
Sicherlich ist van Bommel kein Engel, aber was du hier schon wieder erzählen willst, ist absolut aus der Luft gegriffen.

Zum Glück gibt es genug Leute, die das genauso sehen wie ich.

Allein schon, daß die Bayern die Fairplay-Wertung in der letzen Saison gewonnen haben, ist der Lacher schlechthin.

Und wo ist das Problem, einfach mal zuzugeben, daß van Bommel wirklich eine üble und brutale Nummer ist ?

Nur weil ich HSV-Fan bin, ist ja auch nicht alles toll, was van der Vaart so zusammenhackt und schauspielert.
Allein für sein theatralisches Zusammensacken, nach diversen Kindergartenschubsern, hätte ich ihm als Schiri mindestens Gelb für grobe Unsportlichkeit gezeigt, damit solche Szenen endlich mal aufhören.
Ebenso in der vorletzten Saison Boularouz, der sich wohl auch kaum hätte beschweren können, wenn er in jedem Spiel "Rot" gesehen hätte.

Wie gesagt, van Bommel ist kein Engel. Aber so extrem wie du ihn darstellst, spielt er auch nicht.

Letze Saison, bei der Aktion gegen Pardo, da hätte er gesperrt werden sollen, keine Frage.

Aber es nun wirklich nicht so, das er pro Spiel ein Gegenspieler ins Krankenhaus tritt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.