Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

schöner sieg von Bochum. Meinen Glückwunsch dazu.
Was mich einmal mehr hier verwundert ist das sich keiner über die Tätlichkeit von Da-Silva gestern bei Cottbus aufregt. Bricht dem Hannoveraner fast den Kiefer und kein Wort davon hier.
Ich möchte mal vermuten hätte das ein Bayern-spieler gemacht würde hier die Emotionen wieder hochkochen.....das nur mal so als kleine Anmerkung![]()
Ist doch egal, die Saison ist seit dem Spiel in Stuttgart eh gelaufen.Ohje, nun gewinnt man noch nicht mal mehr gegen Absteiger...
Ist doch egal, die Saison ist seit dem Spiel in Stuttgart eh gelaufen.
Warum?Achso, und dann brauch man nicht mehr gewinnen? Sorry, aber eine Mannschaft sollte trotzdem alles geben
Dafür hatten sie die ganze Saison Zeit, da brauch man nicht erst damit anfangen, wenn eh alles vorbei ist.Für die Fans? Die immer wieder ins Stadion kommen oder sogar Auswärts mitfahren?
Warum?![]()
dummschwätzerWeil wir sicher sind, dass es bei da Silva geahndet wird und er bestraft wird. Bei Bayernspielern a la van Bommel wird sowas ja "übersehen". Da ist die Aufregung dann natürlich größer.![]()
schöner sieg von Bochum. Meinen Glückwunsch dazu.
Was mich einmal mehr hier verwundert ist das sich keiner über die Tätlichkeit von Da-Silva gestern bei Cottbus aufregt. Bricht dem Hannoveraner fast den Kiefer und kein Wort davon hier.
Ich möchte mal vermuten hätte das ein Bayern-spieler gemacht würde hier die Emotionen wieder hochkochen.....das nur mal so als kleine Anmerkung![]()
dummschwätzer![]()
van bommels aktion wurde nicht übersehen![]()
aber im unterschied zu da silva hat er ihn NICHT getroffen, und für den versuch wurde eben noch keiner gesperrt...
commerzbankarena *klugscheiß*also ich war im waldstadion