Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gegen Bochum wird man mit 0:3 abgeschlachtet... Ich kann nur dergerdes zitieren:
"Zum Glück sind es nur noch zwei Spiele!"

Eure 3-0 Heimniederlage gegen Bochum ist ja auch für Bayern peinlich. Ihr habt schließlich letzte Woche in München 2-1 gewonnen, schafft es aber nicht im eigenen Stadion gegen Bochum zu punkten... :ugly:

Ich weiß auch jetzt schon, das Bayern nächste Woche nicht in Cottbus gewinnen wird. :(

Ich will keinem Bochumer zu nahe treten (Gratulation zum Klassenerhalt) - aber wenn man 3:0 gegen Bochum verliert, sollte man freiwillig für Liga 2 melden.

Oh mann - einfach unglaublich.

schöner sieg von Bochum. Meinen Glückwunsch dazu.

Was mich einmal mehr hier verwundert ist das sich keiner über die Tätlichkeit von Da-Silva gestern bei Cottbus aufregt. Bricht dem Hannoveraner fast den Kiefer und kein Wort davon hier.
Ich möchte mal vermuten hätte das ein Bayern-spieler gemacht würde hier die Emotionen wieder hochkochen.....das nur mal so als kleine Anmerkung 8)

Was mich einmal mehr hier verwundert ist das sich keiner über die Tätlichkeit von Da-Silva gestern bei Cottbus aufregt. Bricht dem Hannoveraner fast den Kiefer und kein Wort davon hier.
Ich möchte mal vermuten hätte das ein Bayern-spieler gemacht würde hier die Emotionen wieder hochkochen.....das nur mal so als kleine Anmerkung 8)

Weil wir sicher sind, dass es bei da Silva geahndet wird und er bestraft wird. Bei Bayernspielern a la van Bommel wird sowas ja "übersehen". Da ist die Aufregung dann natürlich größer. :roll:

Manchmal ???

IMMER !!!!

Wenn ich nur daran denke, was der HSV heute abgeliefert hat...
Ich bin mal gespannt, was Bayer04 sich morgen gegen die Arminia zusammenstolpert.

also ich war im waldstadion das war einfach nur der hammer
aachen hätte sich nich beschweren können wenns zweistellig ausgegangen wäre
5Latten- un 2 Pfostentreffer aber es war einfach nur geil

Weil wir sicher sind, dass es bei da Silva geahndet wird und er bestraft wird. Bei Bayernspielern a la van Bommel wird sowas ja "übersehen". Da ist die Aufregung dann natürlich größer. :roll:
dummschwätzer :yawn:

van bommels aktion wurde nicht übersehen :roll:
aber im unterschied zu da silva hat er ihn NICHT getroffen, und für den versuch wurde eben noch keiner gesperrt...

vll liegt es auch dran, dass niemand einfreitagsspiel von 96 und cottbus schaut...

dummschwätzer :yawn:

van bommels aktion wurde nicht übersehen :roll:
aber im unterschied zu da silva hat er ihn NICHT getroffen, und für den versuch wurde eben noch keiner gesperrt...

Willkommen im Board, Step 1: Netiquette, lesen, verstehen, umsetzen!

So ein Quatsch. Es geht nicht darum ob er trifft, sondern ob er die Absicht hat zu treffen. Und das die van Bommel-Aktion vom Sportgericht anders beurteilt wurde als von 95% der Fußballfans, heißt das nicht, dass das so richtig war.

Kitten ich träller mal mit,jedes Jahr ein Kind,jedes Jahr ein Kind bis es 96 sind ;) und Europa wir kommen :)

und wiegesagt auch ich brems nicht für Braunschweiger und auch nicht für Bielefelder ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.