Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch 3h30min. *zappel*

9 Spiele gleichzeitig, das ist immer so aufregend in der Live Konferenz :D

Ich bin mir sicher, dass heute der 2. Absteiger festgelegt wird 8) Und sich mind. 1 Mannschaft aus dem Titelrennen verabschiedet :mrgreen:

Ich hoffe doch das der BVB heute gewinnt ^^ Im Herzen Bochumer, aber ich wünsche heute dem BVB alles Gute das sie Schlake schlagen ^^ und Bremen gewinnt ^^

Ich hoffe doch das der BVB heute gewinnt ^^ Im Herzen Bochumer, aber ich wünsche heute dem BVB alles Gute das sie Schlake schlagen ^^ und Bremen gewinnt ^^

Gute Einstellung. ;)
BVB, gewinne...:pray:
Ob Bremen oder Stuttgart Meister wird, ist mir relativ egal, aber bitte nicht Schalke. Außerdem hoffe ich noch darauf, dass der BVB ein paar Plätze weiter hochrückt, auch, wenn sie's nicht wirklich verdient haben.
Der Spieltag steht ein wenig im Schatten dieses Spiels.

Super... also ich weiß nicht, aber arena wird mir immer unsympathischer :evil: Vermute mal, dass es um das Thema Übertragungsrecht geht, oder? Gibt es dann evtl. nur die Möglichkeit, dass Extrazahler alle 9 Spiele sehen, oder gibt es diese gar nicht? Das ist ja fast unvorstellbar 8O Aus Augen eines Fußballfans zumindest.

Soweit ich weiß, kann man die oben gennanten Spiele nur als Einzelspiel verfolgen.

"Arena-Sportchef Albrecht Schmitt-Fleckenstein: Sollte etwas sehr Ungewöhnliches passieren, schalten wir auch aus der Konferenz hin."

Ahja, nun ist nur die Frage was damit gemeint ist? Ein Tor, ein Elfer oder muss erst Hoeneß wutentbrannt über den Platz rennen, damit man heute auch Live-Bilder aus Cottbus zu sehen bekommt?

Naja, die "wichtigen" Partien werden nur in den Vordergrund gestellt. Spektakuläres werden Tore, Elfmeter, Platzverweise und vllt sehr gute Freistoßmöglichkeiten sein...

Bisher ein schöner Spieltag: Stuttgart und Schalke hinten, Bremen nur unentschieden. Da will wohl niemand Meister werden :mrgreen: .

Aber schön viele Tore bisher :).

Gomez gleicht für Stuttgart zum 2:2 aus und übernimmt damit die Tabellenführung

Edit1:

Bremen liegt nach ET von Naldo 1:2 hinten :cry:

Edit2:

Stuttgart führt mit 3:2

Edit3:

Dortmund führt mit 2:0 :clap:

Edit4:

Bremen verliert mit 1:2 gegen Frankfurt :roll:

Dortmund gewinnt mit 2:0 gegen Schalke :clap:

Stuttgart übernimmt mit einem 3:2 in Bochum die Tabellenführung :clap: