Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade für Werder...

Bin mal echt gespannt, wer das Rennen macht. Ich freue mich echt schon auf BVB-Schalke *lol*
[...]

Würde sich fast lohnen sich dafür eine Karte zu besorgen, aber ich befürchte, dass da alles ausverkauft ist, was nicht direkt im Fanblock ist und ich möchte weder bei Dortmund noch bei Schalke mitten drin stehen ^^

Los Stuttgarter, werdet Meister!

Unsereins ist schon stolz darauf im Spätsommer wieder die CL-Hymne hören zu dürfen (wir ja auch schon bei den Quali-Spielen gemacht).

Alles andere ist momentan immer noch Bonus, denn ich kann mich noch gut erinnern wie unsereins anfangs der Saison die BuLi-Tauglichkeit abgesprochen wurde. Ich selbst war bei meinem persönlichen Saisonziel auf Höhe "Kampf um den UEFA-Cup-Platz".

[...]
Alles andere ist momentan immer noch Bonus, denn ich kann mich noch gut erinnern wie unsereins anfangs der Saison die BuLi-Tauglichkeit abgesprochen wurde. Ich selbst war bei meinem persönlichen Saisonziel auf Höhe "Kampf um den UEFA-Cup-Platz".

Ihr könntet aber wirklich den lachende dritte sein. Nochmal so Ausrutscher bei Bremen und oder Schalke und Stuttgart könnte vorbeiziehen, man ist das spannend :)

Nochmal so Ausrutscher bei Bremen und oder Schalke und Stuttgart könnte vorbeiziehen, man ist das spannend
So ist es! Offensichtlich kann man sich ja nicht mehr sicher sein, dass die Großen gegen die Kleinen gewinnen, wovon ich vor dem Spieltag eigentlich für die Endphase ausgegangen bin.

Unglaublich, dass Bremen gestern gegen Bielefeld verloren hat und gleichzeitig Schalke gegen Bochum. :doh:

So ist es! Offensichtlich kann man sich ja nicht mehr sicher sein, dass die Großen gegen die Kleinen gewinnen, wovon ich vor dem Spieltag eigentlich für die Endphase ausgegangen bin.

Unglaublich, dass Bremen gestern gegen Bielefeld verloren hat und gleichzeitig Schalke gegen Bochum. :doh:

War ein sehr interessantes Fußballwochenende, ich hatte dem Olli noch gesimst, dass Kuranyi das 0:1 geschossen hat, und dann schickt er voll frech zurück 1:1 und 2:1 ^^, war schon ne lustige Sache und dann Bremen gestern abend, man hörte hier in der Siedlung jedes Tor (wohn halt nahe Gelsenkirchen und dem Stadion - hier gibt es etliche Schalkefans), die haben sich wirklich gefreut.

Nie mehr 2. Liga, nie mehr, nie mehr.

Cottbus hat es geschafft am 30.Spieltag den Klassenerhalt zu packen. Glaube ich, das erste Mal so früh in einer Saison. Jetzt vielleicht noch hier und da ein paar Überraschungssiege zum Schluss und dann könnte es vielleicht sogar noch was mit dem UI-Cup was werden. :biggrin:

aber in Hannover verteilen wir aber keene Gastgeschenke,vor allem nicht an knauserige Cottbusser,die während des Spiels gegen 96,so einfach den Strom abgeschaltet haben :biggrin:

Jetzt vielleicht noch hier und da ein paar Überraschungssiege zum Schluss und dann könnte es vielleicht sogar noch was mit dem UI-Cup was werden. :biggrin:

Tz...:nö:
Du vergisst wohl das euch da mind. 3 Mannschaften noch einen Strich durch die Rechnung machen können was den UI-Cup Platz angeht ;)

Jetzt vielleicht noch hier und da ein paar Überraschungssiege zum Schluss und dann könnte es vielleicht sogar noch was mit dem UI-Cup was werden.
Also 3 mal in könnte,würde,wollen-Variante muss doch reichen um klar zu machen das wir wirklich viel Glück dafür brauchen.
Schließlich spielen wir noch gegen Stuttgart und Bayern. (Ok Bayern dürfte ja kein Problem sein in der jetzigen Phase. LOL)
Und naja H96 wird auch nur eine Zwischenstation sein.

Aber mal schauen ob Cottbus dann wirklich spielt oder wie ehemals Rostock doch lieber für den Saisonauftakt verzichtet, noch gab es ja keine wirklich Zusage das UI-Cup gespielt wird.
Siehe auch Sanders Aussage:
"Ui-Cup was ist das *leicht grinsend*"
:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.