S
An einem Bochumer Sieg in Hamburg bin ich sonderlich interessiert, also holt Euch die Punkte woanders...![]()
Hmm... ich vermute mal das du ein "nicht" vergessen hast
Aber wir werden sehen was da laufen wird...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
S
An einem Bochumer Sieg in Hamburg bin ich sonderlich interessiert, also holt Euch die Punkte woanders...![]()
Schade für Werder...
Bin mal echt gespannt, wer das Rennen macht. Ich freue mich echt schon auf BVB-Schalke *lol*
[...]
Hmm... ich vermute mal das du ein "nicht" vergessen hast![]()
Aber wir werden sehen was da laufen wird...![]()
Yupp - da hast Du sicherlich Recht ...
Also teilen wir uns die Punkte und sind dann wohl beide sicher durch.
Also wenn einer von Euch beiden noch absteigt dann fress ich ein Besen![]()
Wollen wir wetten?![]()
Los Stuttgarter, werdet Meister!
Also teilen wir uns die Punkte und sind dann wohl beide sicher durch.
[...]
Alles andere ist momentan immer noch Bonus, denn ich kann mich noch gut erinnern wie unsereins anfangs der Saison die BuLi-Tauglichkeit abgesprochen wurde. Ich selbst war bei meinem persönlichen Saisonziel auf Höhe "Kampf um den UEFA-Cup-Platz".
So ist es! Offensichtlich kann man sich ja nicht mehr sicher sein, dass die Großen gegen die Kleinen gewinnen, wovon ich vor dem Spieltag eigentlich für die Endphase ausgegangen bin.Nochmal so Ausrutscher bei Bremen und oder Schalke und Stuttgart könnte vorbeiziehen, man ist das spannend

So ist es! Offensichtlich kann man sich ja nicht mehr sicher sein, dass die Großen gegen die Kleinen gewinnen, wovon ich vor dem Spieltag eigentlich für die Endphase ausgegangen bin.
Unglaublich, dass Bremen gestern gegen Bielefeld verloren hat und gleichzeitig Schalke gegen Bochum.![]()
Verständlich...[...] (wohn halt nahe Gelsenkirchen und dem Stadion - hier gibt es etliche Schalkefans), die haben sich wirklich gefreut.
Verständlich...
Selbst Mirko Slomka hat in einem Interview gesagt, er rechne fest mit einer Bremer Tabellenführung nach dem Spieltag.
Konnte man ja auch nicht mit rechnen, dass die so eins über gezogen bekommen *g*
Jetzt vielleicht noch hier und da ein paar Überraschungssiege zum Schluss und dann könnte es vielleicht sogar noch was mit dem UI-Cup was werden.![]()

Also 3 mal in könnte,würde,wollen-Variante muss doch reichen um klar zu machen das wir wirklich viel Glück dafür brauchen.Jetzt vielleicht noch hier und da ein paar Überraschungssiege zum Schluss und dann könnte es vielleicht sogar noch was mit dem UI-Cup was werden.