Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Definitiv bin ich tiiiieeeef im Wööhöööööstön.
Also ei Bier trink ich da definitiv, oder zwei... oder...![]()
Kann man ja noch was ausmachen unmittelbar zuvor![]()

Definitiv bin ich tiiiieeeef im Wööhöööööstön.
Also ei Bier trink ich da definitiv, oder zwei... oder...![]()
Kann man ja noch was ausmachen unmittelbar zuvor![]()
Cybo schrieb:Euch hatten wir schon im DFB Pokal in Bochum, ihr habt gewonnen und ich stand da auch noch im Stadion![]()
Ganz wichtiger Sieg für den BVB ! Ja, ja, ja. Und dieser Alex Frei ist einfach Gold wert.
...seid doch in Dortmund froh das ihr überhaupt einen Goalgetter hat,dagegen hat Hannover keinen,denn Brdaric ist verletzt und alle anderen Stürmer treffen nicht...
Mensch da haben die Bremer aber ordentlich verkackt... Bekommen eine solche Steilvorlage durch die Bochumer und dann sowas...
Naja... Bleibt abzuwarten was in den letzten Spielen so passieren wird...
Vllt macht es am Ende sogar noch Stuttgart![]()
Sollten wir gegen den HSV nächste Woche gewinnen könnt ihr die 3 Pkt in 2 Wochen gerne haben denn dann ist es so gut wie besiegelt das wir nicht mehr absteigendafür gebt ihr uns einfach in 2 wochen die punkte,
Sollten wir gegen den HSV nächste Woche gewinnen könnt ihr die 3 Pkt in 2 Wochen gerne haben denn dann ist es so gut wie besiegelt das wir nicht mehr absteigen![]()
Wäre natürlich tollDann höre ich Gelsenkirchen wieder bis Essen Kupferdreh weinen
![]()