Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal nebenbei: in england wäre santa cruz nach diesem hinfaller, worauf atouba gelbrot bekommen hat, niewieder glücklich geworden. bei solchen szenen kann man sich echt nur immer mehr von der buli abwenden...

Ganz wichtiger Sieg für den BVB ! Ja, ja, ja. Und dieser Alex Frei ist einfach Gold wert.

Eindeutig. Den sollten wir festhalten...
Aber je mehr Spiele stattfinden, desto stärker verfestigt sich die Meinung in mir, dass er auch unser einziger Stürmer ist. Wir brauchen einen neuen! Valdez und Smolarek taugen beide nicht viel...

...seid doch in Dortmund froh das ihr überhaupt einen Goalgetter hat,dagegen hat Hannover keinen,denn Brdaric ist verletzt und alle anderen Stürmer treffen nicht...

...seid doch in Dortmund froh das ihr überhaupt einen Goalgetter hat,dagegen hat Hannover keinen,denn Brdaric ist verletzt und alle anderen Stürmer treffen nicht...

Da wir aber mit zwei Stürmer spielen, haben wir auch den Anspruch, dass mehr als ein Spieler Tore schießt. Wenn aus dem Mittelfeld schon niemand trifft, dann zumindest die beiden Stürmer. Und wenn dies einer nicht tut, dann ist es zu wenig! Was interessiert mich da Hannover? ;) Da treffen dafür andere...

...stimmt der bvb spielt 4-4-2 oder?Gut 96 spielt 4-2-3-1 ,und bei uns trifft eigentlich alles,gestern ja auch der Bruggink und der Yankov alles beide Mittelfeldspieler...aber der Alex Frei von euch,ist nicht schlecht

Perfektes WE.

Am Freitag verliert Sch***e, am Samstag gewinnt Stuttgart, Dortmund gewinnt auch (5 Punkte aufn Abstiegsplatz! :) ), der BSV Buxtehude gewinnt 3:2 gegen Pinneberg und hat 4 Punkte vorm Abstiegsplatz (in Buxtehude waren wir letzten just 4 Fun mit 10 Leuten, schön supportet - sehr nette Leute da) und der SV Berghofen (A-Jugend - meine Mannschaft) gewinnt mit 1:0 gegen Wellinghofen, den Tabellenzweiten. Und heute wird Werder Tabellenerster! :)

Boah, apropos Wellinghofen. Bei den Hallenstadtmeisterschaften vor 3 Wochen haben die 4 rote Karten bekommen, weil die den Schiri mussten und ihm Prügel androhen mussten. Und heute haben die durch Tätlichkeiten 2 rote Karten bekommen. Echt traurig, was in Deutschland in der A-Jugend spielen darf. Und wenn man sich dann noch anhören muss "Ey, du H***nsohn, schubst du noch einmal, dann breche ich dir alle Knochen", wenn man mal seinen Körper einsetzt oder son "Schei* deutsche Jugend" und sowas, dann denk ich mir sonst was.
Das ist doch nicht normal ... :(

Bremen verliert auf der Alm in Bielefeld mit 3:2, verpasst damit den Sprung an die Tabellenspitze und rutscht auf Platz 3 ab :roll:

Cottbus - Leverkusen 2:1

Zuletzt bearbeitet:
Mensch da haben die Bremer aber ordentlich verkackt... Bekommen eine solche Steilvorlage durch die Bochumer und dann sowas... :nö:

Naja... Bleibt abzuwarten was in den letzten Spielen so passieren wird...

Vllt macht es am Ende sogar noch Stuttgart ;)

Mensch da haben die Bremer aber ordentlich verkackt... Bekommen eine solche Steilvorlage durch die Bochumer und dann sowas... :nö:

Naja... Bleibt abzuwarten was in den letzten Spielen so passieren wird...

Vllt macht es am Ende sogar noch Stuttgart ;)

dafür gebt ihr uns einfach in 2 wochen die punkte, nächste gegen mainz MÜSSEN wir gewinnen und Dortmund schlägt schalke und am letzten spieltag gegen cottbus machen wir alles klar :)

dafür gebt ihr uns einfach in 2 wochen die punkte,
Sollten wir gegen den HSV nächste Woche gewinnen könnt ihr die 3 Pkt in 2 Wochen gerne haben denn dann ist es so gut wie besiegelt das wir nicht mehr absteigen ;)

Wäre natürlich toll :biggrin: Dann höre ich Gelsenkirchen wieder bis Essen Kupferdreh weinen :evil:

Sollten wir gegen den HSV nächste Woche gewinnen könnt ihr die 3 Pkt in 2 Wochen gerne haben denn dann ist es so gut wie besiegelt das wir nicht mehr absteigen ;)

Wäre natürlich toll :biggrin: Dann höre ich Gelsenkirchen wieder bis Essen Kupferdreh weinen :evil:

Wenn Schalke Meister wird, höre ich das bis zu mir ;) - oder ich geh mal hin *g*, wäre mal was neues hier im Revier, mit Dortmund habe ich es ja nicht so.

Schade für Werder...

Bin mal echt gespannt, wer das Rennen macht. Ich freue mich echt schon auf BVB-Schalke *lol*

An einem Bochumer Sieg in Hamburg bin ich nicht sonderlich interessiert, also holt Euch die Punkte woanders... ;)

Schade nur, daß Leverkusen und Nürnberg nicht richtig gepunktet haben, ich hätte die Bayern gerne mal im UI-Cup gesehen *lol* (wenn Uli denn überhaupt gemeldet hat). ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.