Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Training kann doch auch gar nicht fruchten in so einer kurzen Zeit.
Falls es überhaupt immer am Training liegt...

Manchmal grenzt das ja schon an Leistungsverweigerung, was die Spieler da auf dem Platz machen. Oder der Kopf spielt einfach nicht mehr mit und es braucht einen neuen Trainer mit neuem Schwung.

Meine End-Tabelle:
Zwischenablage02296.png

:D

@ Blade: *Mainz noch schnell unten rausradier, einen anderen Verein dort einsetz (ich schwanke da zwischen zweien *fg*) und sofort unterschreib* ;)

@Blade

HSV noch 7. ???

Schön wärs - aber das wird wohl nur ein Traum bleiben - ich hoffe nur, daß sie die Klasse halten.

naja bei dem momentanen stand is das doch durchaus möglich
alle mannschaften zwischen platz 7 un 17 könnten am ende auf platz 7 sein
vlt ja cottbus
ich hoffe ja frankfurt aber wenn se 15. wern is es auch ok wir holn ja den pokal un nächstes jahr dann den uefapokal
:D

@Blade

HSV noch 7. ???

Schön wärs - aber das wird wohl nur ein Traum bleiben - ich hoffe nur, daß sie die Klasse halten.

Hab die Plätze ja nich so vorgegeben, hab halt bei den Ergebnisse halt nur HSV Siege, bis auf ein Remis... das kam da halt raus *gg*
Sind natürlich nur Wunschvorstellungen... Gladbach wird bestimmt nicht alle Spiele verlieren ^^

Hey @ Mista, wie gehts? :)

Ich erinnere mich da auch ganz dunkel an eine Wette, aber worum gings da nochmal genau :think: Ich glaub, dass Bayern wieder Deutscher Meister wird, und dem dergerdes vehemend widersprochen hat - oder? ;)

Ney, dass HSV auf einen UI-Cup Platz kommt, oder nicht?
Wetteinsatz war doch nen Avatar vom Verein des Wett-Gegners oder so...

Ney, dass HSV auf einen UI-Cup Platz kommt, oder nicht?
Wetteinsatz war doch nen Avatar vom Verein des Wett-Gegners oder so...

Hmmm... na gut, dann eben SO :mrgreen:
(ich war einfach zu faul, den kompletten Thread zu durchforsten *ggg*)

Aber die Bayern hab ich persönlich noch immer nicht abgeschrieben, was den Meistertitel betrifft... ;) Wie auch immer, ich bin gespannt auf den Wettausgang *ggg* Oh Mann, dergerdes mit nem Antibayernavatar - wie goil wäre das denn?! :mrgreen:

hey cherie, danke der nachfrage, mir gehts gut, konnte nämlich doch an diesem wochenende nach hause, wovon ich zuerst nicht ausging... wie gehts dir nach den letzten drei erschreckend schlechten spielen und natürlich auch sonst so?

hmm naja dergerdes hat sich strickt geweigert mein antibayern ava zu nehmen, er nimmt "nur" das bvb logo, aber das reicht mir und ehrlich gesagt finde ich das noch schöner, weil so kann man uns dann wenigstens noch auseinander halten;):ugly: :ugly: :ugly:

Hallo Cherry. :) Lange nichts mehr von dir gehört.
Wie fühlt es sich gerade, wenn man Leverkusen-Fan ist? Ich wurde ja vom letzten Spieltag positiv überrascht. ;)

Dergerdes mit BVB-Ava...das würde mir gefallen. Für wie lange war das noch?

wie gehts dir nach den letzten drei erschreckend schlechten spielen und natürlich auch sonst so?

*hüstel* ... So richtig toll isses nicht momentan :ugly: Es kann also nur besser werden - am besten natürlich schon am Sonntag gegen die Bayern :LOL: Ach jaaaaaaaa... Träumen darf man ja, wo doch Leverkusen die 3 Punkte in Geschenkpapier gewickelt immer schon brav vorm Spiel beim Uli abgibt, wenn in München gespielt wird -> dem Auftreten nach zu urteilen ;)

Hallo Cherry. :) Lange nichts mehr von dir gehört.

Stimmt... Wo steckst du denn immer? ;) Ich bin doch immer hier :)

Wie fühlt es sich gerade, wenn man Leverkusen-Fan ist?

Siehe oben :LOL:

Dortmund hat mich auch überrascht, ich hatte eigentlich auf ein Unentschieden getippt, aber nun ja... Meine Tipps sind momentan eh für die Tonne *ggg*

Öhm... Hab ich das geträumt, oder hat Stevens dem Typen von arena grad gesagt, dass Sanogo nicht spielt (jedenfalls nicht von Beginn an) und für ihn Olic stürmen wird? Das hatte ich ja nicht mehr zu hoffen gewagt *ggg* Dann könnte das ja mal was werden heut mit ein paar Stürmertoren ;)

edit: Berisha spielt auch... Cool... Hä, aber im Mittelfeld? Ist der nicht Stürmer?

Und Merk pfeift... Der mag Hamburg ja nicht besonders... :-?

Zuletzt bearbeitet:
Wer war in der 1. HZ schlechter? HSV oder Merk? ;)
Nich toll. Kann nur besser werdern in der 2. Halbzeit. Sanogo ist doch erkältet, daher kann er doch auch nich spielen. Berisha zwar im MF, aber immerhin. Ist eigentlich Stürmer...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.