Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann nur besser werdern in der 2. Halbzeit. Sanogo ist doch erkältet, daher kann er doch auch nich spielen.

Da haben die Viren ja mal Mitleid mit den Fans usw. bewiesen und sich den Richtigen geschnappt, um dem (und den Fans) ne Auszeit zu verpassen *fg* Das 0:0 zur HZ ist ein bisschen glücklich für Hamburg, aber nun ja. In der 2. Hälfte können sie ja zur Abwechslung mal ein paar Chancen nutzen und sich die 3 Punkte in die Tasche packen ;)

1:0 HSV (Guererro) :mrgreen: Der Typ wird eingewechselt, und ein paar Sekunden später brezelt der den Ball ims Netz ;)

edit: Und aus - Hamburg gewinnt 1:0 gegen Gladbach. Das wars wohl mit Liga 1...

Ohje, das war aber ein gruseliges Spiel mit einem glücklichen Sieger. Gladbach beweist einmal mehr, das ein solches Team nichts in Liga 1 zu suchen hat.

Guerrero, oh oh! Vielleicht findet der nach seiner Verletzung zu alter Form und kann dem HSV endlich nen guten Stürmer bieten. Olic war heute alles andere als gut, auch Berisha war da falsch aufgehoben. Ich denke, insgesamt ist der Sieg verdient, in der 2. Hälfte kam NIX mehr auf Gladbach. Wunderschön, Platz 7! Mit Glück morgen noch 8. :ugly:

Jaaaaaaaaaaaaaaaa :) 4 Punkte für mich beim Tippen *g*

respekt2d8f.gif

Bye Bye an alle Gladbach-Fans :LOL:
Wir sehen uns in Liga 2 nächstes Jahr! :LOL:

Klasse, dass der HSV gestern noch 0:1 gewonnen hat.

Ojeee... Schade für Gladbach...
Bin nun mal gespannt wer di andern beiden Absteiger sein werden. Was das angeht ist ja noch so gut wie alles Offen. Echt spannend diese Saison :D

Stimmt... Wo steckst du denn immer? ;) Ich bin doch immer hier :)

Ich auch. :p Du versteckst dich vor mir...
Hmm...Leverkusen wird es schwer haben gegen München. Wenn ich es richtig wahrgenommen habe, sind auch einige Ausfälle zu beklagen? So wird das erst recht nichts...:-?

Für Dortmund hoffe ich mal, dass die Bremer noch vom UEFA-Cup kaputt sind. Aber das bezweifle ich stark, das sind Profis, die können sowas ab. Die Leistung der Bremer gegen Alkmaar fand ich schon gut und da sie gegen den BVB wohl die gleiche Truppe auf den Platz schicken können, sehe ich Dortmund leider als starken Außenseiter. Aber ein Unentschieden würde mir schon gefallen...

Ich würde behaupten Bremen ist so motiviert, die ballern Dortmund 4:1 ab ;)

das denk ich auch... Aber, wie sagt man so schön: "Ein Spiel dauert (mehr oder weniger :biggrin:) 90min und der Ball ist rund.
In dieser Saison gab es schon einige Überraschungen wo der klare Außenseiter den Haushohen Favoriten besiegt hat ;)

Ein Remis wäre echt sehenswert, aber ich denke mal das beide Mannschaften auf Sieg spielen werden und auch müssen.
Bremen, damit sie an den Schalkern dran bleiben und Dortmund, damit sie nicht noch weiter in den Abstiegssumpf sinken.

Ich auch. :p Du versteckst dich vor mir...

Niiiiiiiiiiemals :naughty: ;)

...sehe ich Dortmund leider als starken Außenseiter. Aber ein Unentschieden würde mir schon gefallen...

Ich denke, dass Bremen heut gewinnen wird - aber das hab ich schon so oft gedacht und ich wurde auch öfter eines besseren belehrt. Mal sehen, wie es heut aussieht ;)
Aber Dortmund sehen wohl die meisten als "Außenseiter", und das ist vielleicht gar nicht schlecht für den BVB selbst ;) Bin gespannt...

Hmm...Leverkusen wird es schwer haben gegen München. Wenn ich es richtig wahrgenommen habe, sind auch einige Ausfälle zu beklagen? So wird das erst recht nichts...:-?

Nee, es wird schwer für uns, keine Frage :-? Juan fällt wohl aus, Barnetta auch (den fand ich seit 3 Spielen doch wieder recht ordentlich...), Schneider fehlt gelbgesperrt, Kießling ist auch gesperrt (der ja immerhin im Hinspiel gegen die Bayern sein 1. Tor für uns gemacht hat :ugly: ) Naja, was solls, abwarten, Daumen drücken und zuschauen - spielen müssen die Spieler schon noch selbst ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.