Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie bitte ? Also ich hab die erste Halbzeit ein anderes Spiel geschaut,
aber was ich gerade im Sport1-Ticker gelesen habe, passt absolut nicht zu euren Aussagen. Da steht lediglich, dass Bayern eine starke Anfangsphase hatte - seit dem 1:0 (11. Minute!) war aber nichts mehr. Und fast hätten sie das 2:0 auch noch kassiert. Bitte auf dem Boden der Tatsachen bleiben :roll:

Würde mal den Ticker wechseln. Hab die Aachener fast nicht mehr in der Hälfte der Bayern gesehen nach dem Tor. Dafür hatten die Bayern eine sehr große Chance.
 
Wie bitte ? Also ich hab die erste Halbzeit ein anderes Spiel geschaut,
aber was ich gerade im Sport1-Ticker gelesen habe, passt absolut nicht zu euren Aussagen. Da steht lediglich, dass Bayern eine starke Anfangsphase hatte - seit dem 1:0 (11. Minute!) war aber nichts mehr. Und fast hätten sie das 2:0 auch noch kassiert. Bitte auf dem Boden der Tatsachen bleiben :roll:
Also was Makaay und vor allem Santa Claus versemmelt haben (bzw. was Straub gut gehalten hat) sollten zu 'ner sicheren Führung reichen. Aachen dagegen mit 2 Chancen - und dem Tor. Parallelen zum Pokalspiel sind doch mehr als deutlich.

edit: Roque verdient raus, Piza nun für ihn drin. Jetzt heißt es mal ordentlich Dampf machen.
 
Würde mal den Ticker wechseln. Hab die Aachener fast nicht mehr in der Hälfte der Bayern gesehen nach dem Tor. Dafür hatten die Bayern eine sehr große Chance.

Gerade die Chance von Aachen gesehen ? Das hätte die Entscheidung sein müssen. Und das was ich jetzt die letzten 10 Minuten von Bayner gesehen hab, war ja ´ne Lachnummer..
 
Gerade die Chance von Aachen gesehen ? Das hätte die Entscheidung sein müssen. Und das was ich jetzt die letzten 10 Minuten von Bayner gesehen hab, war ja ´ne Lachnummer..

Zweite Halbzeit geht klar Richtung Aachen (positiv). Erste allerdings war das Spiel echt fast nur in Aachener Hälfte.

Insgesamt ein verrückter Spieltag heute finde ich.
 
Wolfsburg macht den Anschlusstreffer. Ich denke die packen den Ausgleich auch noch. Und Mainz hat das 1:1 erzielt, die haben aber auch richtig Druck gemacht seit der 2. Hälfte.
 
wie kann denn hertha zuhause gegen mainz verlieren, was ist denn los.. naja egal.. wirds halt in der nächsten woche was mit dem dreier, dabei hat bayern so schön verloren.. wenigstens hat der bvb gewonn...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöner Spieltag. Schalke verspielt 2:0 Führung, Bayern verliert in Aachen, HSV gewinnt im Nordderby!
Einziger Wermutstropfen ist der Sieg der Mainzer.. Aber nächste Woche kommen wir aus dem Keller raus!
 
Die Bayern spielen sich einfach nur Grütze zusammen und können froh sein wenn sie nächste Woche noch auf Platz 4 stehen.
So ist es. Kann mir doch keiner erzählen, dass die Bayern heute spielerisch etwas geboten haben. Da fehlen einfach die Ideen und der Spielwitz, wie man das sonst kennt.

Naja, ein verrückter Spieltag auf jeden Fall. Schalke nur Unentschieden, Aachen gewinnt, Mainz gewinnt, Bremen verliert. Da wird der Abstieg noch enger und an der Spitze fällt Bayern immer weiter zurück.
 
Dieser Spieltag gefiel mir auch außerordentlich gut! :)
Ein BVB-Kampf-Sieg, der zwar nicht hochklassig war, aber auf jeden Fall verdient. Frei hätte doch noch 1-2 Dinger mehr machen können oder vielleicht sogar müssen. ;) So kann es meinetwegen weitergehen!

Der HSV hat wieder gewonnen. Ich habe im Winter zwar schon gesagt, dass die nicht absteigen, aber mit einem Sieg gegen Bremen hätte ich nie gerechnet. Van der Vaart ist einfach nur weltklasse: coole Tricks, schöne Schüsse und ein echter Kämpfer! Wenn Doll ihn schon zu Beginn der Rückrunde gehabt hätte, sähe vielleicht vieles anders aus...

Bayern hat verloren. Schöne Leistung von Aachen, wobei es mehr an sehr schwachen Bayern lag. Vor allem Kahn hat man mit seinen Aggressionen am Ende angesehen, dass er nicht wirklich zufrieden war. ;) Herrlich, Aachen!

Und auch die Schalker wollten nicht gewinnen. Da habe ich doch nichts gegen. ;) 2 Tore von dem Typen mit dem vielen Gel im Haar, aber zum Sieg reicht das noch lange nicht, wenn man die 2.Hälfte mit halber Kraft spielen will. Wolfsburg ist zur Zeit wirklich nicht zu unterschätzen...

Auch die sympathsichen Mainzer gewinnen zur Zeit alles. Wobei man eher sagen muss: Bremer! Denn wirklich spielentscheidend sind im Moment Andreasen und Zidan, 2 Spieler die in der Winterpause aus Bremen geholt wurden. Die beiden haben dort echt gefehlt und ohne diese Transfers, sähe es bei Mainz sicher schlecht aus!
 
wie immer klasse analysiert, auch wenn ich dem inhalt nicht ganz zustimme^^

Von mir? Wie immer? Ich analysiere doch gar nicht so oft. Bin ich oft zu faul zu...:oops: Habe auch nicht alle Spiele erwähnt, sondern nur, die mich irgendwie bewegt haben. Daher keine spieltägliche Gesamt-Analyse, sondern eher ein mittellanger Kommentar. ;)
Wo stimmst du denn nicht überein?
 
ich finde es scheiße, dass bremen zur zeit alles verliert... hmm die sollen meister werden nicht schlake.....

mainz find ich symphatisch, allerdings war ich berliner für hertha...

leverkusen hat verloren, dass freut mich...

mal sehen wie heute nürnberg spielt....
 
Mir wäre auch alles lieber als Schalke, naja fast. ;) Ich hoffe noch, dass der VFB es schafft. Das wäre z.Zt. mein "Wunschmeister". :) Sympathische Truppe!
 
Ich habe nichts gegen einen deutschen Meister der aus Gelsenkirchen kommt, warum auch? Der beste gewinnt eben die Meisterschaft und Bremen, sorry, so hart das auch klingt ist derzeit einfach nicht fähig ein Spiel zu gewinnen, also steht Schalke nun mit dem VFB im Zweikampf, die besseren Jungs werden am Ende auch Meister :) - wer auch immer das sein wird.
 
schade, schade.....wenn mainz so weitermacht, bleiben die wohl leider drin :-? ansonsten drücke ich dem vfb im kampf um den titel die daumen...und ich muss mich wohl wieder an sonntagsspiele gewöhnen :(
 
@Burberry

Da fließt noch eine Menge Wasser den Rhein runter...
Also die Hoffnung nicht aufgeben.

Allerdings war es absolut jedem klar, daß Heynckes in Gladbach nicht funktioniert.
Heynckes funktioniert in Deutschland einfach nicht und mit Bayern wäre damals sicherlich jeder Meister geworden.

Generell sonst ein fast perfekter Spieltag, wenn man von der Niederlage der Leverkusener absieht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.