Evtl. sollte man auch Lutz Wagner mal ein wenig aus dem Verkehr ziehen. Denn er würde laut eigener Aussage, nach Ansicht der TV-Bilder, den Elfer wieder geben.![]()
Das ist echt bedenklich...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Evtl. sollte man auch Lutz Wagner mal ein wenig aus dem Verkehr ziehen. Denn er würde laut eigener Aussage, nach Ansicht der TV-Bilder, den Elfer wieder geben.![]()
SpOnHamburg - Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat das Ermittlungsverfahren gegen Mehdi Mahdavikia vom Hamburger SV wegen einer angeblichen Schwalbe in der Partie gegen Dortmund (3:0) eingestellt. Grund für die Einstellung ist die Aussage von Schiedsrichter Lutz Wagner, der eine Berührung des Dortmunder Torhüters Roman Weidenfeller mit Mahdavikia erkannt haben will und deshalb einen Strafstoß verhängt hatte.
"Diese Wahrnehmung des Schiedsrichters, wonach eine Handlung des Dortmunder Torwarts und nicht eine Täuschungshandlung des Spielers Mahdavikia ursächlich für die Strafstoßentscheidung gewesen sei, stellt eine Tatsachenentscheidung dar, die eine nachträgliche Ahndung eines etwaigen Sich-Fallen-Lassens Mahdavikias als krass sportwidriges Verhalten ausschließt", sagte der Vorsitzende des DFB-Kontrollausschusses, Horst Hilpert.
Oder anders: warum hätte Wagner sonst Elfmeter pfeifen sollen, wenn er keine Berührung erkannt haben will!?![]()
Ich habe jegliches Vertrauen in diese Leute verloren. Die Entscheidung ist ja kein Weltuntergang, aber der Weg dazu zeigt eins ganz deutlich: Die müssen dumm wie Brot sein. Das Problem an der Begründung ist, daß sie absolut unlogisch ist. Und auf das folgende Interview von ihm sind sie auch nicht eingegangen. Da hätte man zumindest reagieren müssen. Und soll mir hier jetzt keiner sagen, daß dies nicht möglich wäre. Der ein oder andere Trainer z.B. wurde für Äußerungen nach einem Spiel auch schon bestraft.Die meisten Entscheidungen sind nicht immer so ganz nachvollziehbar. Vielleicht wollte man dem HSV nicht schon wieder einen reinwürgen, und musste sich halt eine schwachsinnige Begründung einfallen lassen.
[...]
Bedenklich finde ich es nur, daß Wagner nicht die Größe hatte seinen Fehler zuzugeben.
(böser Scherz)Evtl. sollte man auch Lutz Wagner mal ein wenig aus dem Verkehr ziehen. Denn er würde laut eigener Aussage, nach Ansicht der TV-Bilder, den Elfer wieder geben.![]()
Zehn Tage nach Übernahme des Trainerpostens beim Hamburger SV hat Huub Stevens erstmals hart durchgegriffen und Stürmer Danijel Ljuboja suspendiert.
«Er hat Termine verpasst, das hat dem Trainer nicht gefallen», bestätigte HSV-Pressesprecher Jörn Wolf Medienberichte. Der für 750 000 Euro vom VfB Stuttgart ausgeliehene und leicht an den Adduktoren verletzte Serbe hatte versäumt, rechtzeitig zu Pflege- und Rehamaßnahmen zu erscheinen. Der 28 Jahre alte Angreifer wurde von Stevens bis Montag in den Regionalliga-Kader strafversetzt und verpasst damit das Nordderby bei Werder Bremen.
Der Trainer teilte seine Entscheidung zunächst Ljuboja unter vier Augen und anschließend der Mannschaft mit. «Wenn sich ein Spieler außerhalb des Platzes nicht an Absprachen hält, dann kann er das auf dem Platz erst recht nicht. So ein Verhalten, das der Gruppe schadet, akzeptiere ich nicht», begründete Stevens seine Entscheidung. Ljuboja trainierte bereits am Montag mit den Regionalliga-Amateuren.
Verständlich.. Auch wenn er in der letzten Zeit seine Leistung stark verbessern konnte...

bwinMal sehen wer es dann wird.
Och, in anderen Ländern kassieren sie auch das Geld dafür - trotzdem heißt es z.B. (umgangssprachlich) Premier League.... wobei es einfach blöd klingt einen Liganamen zu verkaufen.
Och, in anderen Ländern kassieren sie auch das Geld dafür - trotzdem heißt es z.B. (umgangssprachlich) Premier League.
Wird sich der Sponsor bedanken, wenn sein Name noch nicht mal in den Medien genannt wird. Denn bei uns habe ich noch nie etwas anderes als "Premier League" gehört.Och, in anderen Ländern kassieren sie auch das Geld dafür - trotzdem heißt es z.B. (umgangssprachlich) Premier League.
Ich schrieb ja auch umgangssprachlich. Offiziell heißt das "Barclays Premiership" oder in Frankreich "Orange Ligue 1".Wird sich der Sponsor bedanken, wenn sein Name noch nicht mal in den Medien genannt wird. Denn bei uns habe ich noch nie etwas anderes als "Premier League" gehört.
Generell finde ich dieses ganze Sponsoring ziemlich dösig, weil der Fußball selber immer mehr in den Hintergrund rückt. Es geht fast nur noch um Geld, Geld, Geld.