Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spielstand:

Eintracht Frankfurt 0 - 4 Stuttgart

03. Minute 0:1 Stuttgart von Roberto Hilbert

16. Minute 0:2 Stuttgart von Mario Gomez

34. Minute gelbe Karte für Stuttgart für Pavel Pardo (5)

44. Minute 0:3 Stuttgart von Osorio Magnin

45. Halbzeit

67. Minute gelbe Karte für Frankfurt für Christoph Preuß

67. Minute gelbe Karte für Frankfurt für Alex Meier

78. Minute 0:4 Stuttgart von Hitzelsperger

---------------------------------
Heute am Freitagabend (20:30 Uhr) gastiert der VfB Stuttgart in der Commerzbank-Arena. Hier die wichtigsten Fakten vor dem Anpfiff.

Trikots: Die Eintracht spielt in schwarz-rot, der VfB entweder in goldenen oder in weißen Trikots.

Eintracht FrankfurtHeimmannschaft: Die Eintracht könnte beginnen mit: Nikolov – Ochs, Kyrgiakos, Vasoski, Preuß – Jones, Chris – Streit, Meier, Heller – Takahara. Reserve: Zimmermann – Fink, Rehmer, Köhler, Amanatidis, Thurk, Weissenberger, Reinhard, Russ, Huggel, Chaftar, Toski. Es fehlen: Pröll, Spycher.

VfB StuttgartGäste: Die mögliche Anfangsformation des VfB: Hildebrand – Osorio, Tasci, Delpierre, Magnin – Hilbert, Pardo, da Silva, Hitzlsperger – Cacau, Gomez. Reserve: Langer – Gentner, Beck, Bierofka, Lauth, Streller, Khedira, Boka, Gerber, Fanerud. Es fehlen: Meira.

Bilanz: Das Hinspiel endete 1:1 für die Eintracht. Letzte Saison trennten sich beide Klubs in der Commerzbank-Arena 1:1. In Stuttgart siegte die Eintracht 2:0.

Schiris:

Schiedsrichter: Wolfgang Stark
Linienrichter: Christian Dingert, Harry Ehing
Vierter Mann: Harald Sather

------------------

Boar das ist ja heftig alle haben bei Tippkick von Klamm gegen Eintracht Frankfurt getippt.... also ich glaube nicht das die Frankfurter 3 - 1 und höher verlieren..

Also ich habe mal 2:1 für Eintracht Frankfurt getippt mal sehen wie es ausgeht.

Zuletzt bearbeitet:
15 Minuten und 2:0 durch Gomez - zwick mich mal einer 8O

smiley-channel.de_gewalt012.gif
*zwick*

Im Prinzip mit dem Halbzeitpfiff das 3:0 durch das zweite mexikanische Tor vom zweiten mexikanischen Spieler in der Bundesliga: Osorio.

Also das haut mich nun echt um.

SchweineHuhn zwick mich mal bitte!!

Wer weis vielleicht gibt es ja noch ein 3 : 3 hoffen kann man ja:pray:

bzw. alles is ja noch möglich

Naja, das Stuttgart heute gewinnt war klar. Das sie aber bereits zur HZ 3-0 führen überrascht mich schon.

Frankfurt war für uns immer ein unbequemer Gegner. Haben dort glaub erst 7 Siege bei weit über 20 Niederlagen. Kassieren auch gerne gegen die ein sackblödes Gegentor (Hinrunde lässt grüßen - 1:1). Von daher bin ich schon beruhigt durch das 3:0.

Am 16. November 1974 gab es in Frankfurt die torreichste Partie zwischen diesen beiden Vereinen 5:5 dieses Ergebnis gab es in der Bundesliga-Geschichte nur 2 Mal

Ganz übler Frankfurter Auftritt. Wenn sich da jetzt nicht mal was grundlegend ändert, kann das noch ganz übel ausgehen diese Saison. Mehr gibts da eigentlich nicht zu sagen....

Oh Niko hat ja schon wieder nen Elfer gehalten.... Nur gebracht hats nix....

Zuletzt bearbeitet:
Höchstens für sein Ego. ;)

Stuttgart ist mal richtig gut drauf im Moment. Die Arbeit von Armin Veh scheint sich auf lange Sicht auszuzahlen. Mal gucken ob Bremen heute überhaupt wieder vorbeiziehen kann.

Ja, das ist das selbe wie beim Slomka. Beide (Veh sowieso Slomka) sollten ja verjagt werden, nun stehen sie auf Platz eins bzw. zwei. Schon irre :)

Was mich freut, ist das Bayern schon wieder hinten liegt :mrgreen:

Und Hamburg führt in Bremen. Per Elfmeter mal wieder, nur so am Rande ;-) Tippspielmäßig ist das ja heut nich so gut für mich, aber auf jeden Fall ein amüsanter Spieltag heute :mrgreen:

Vollkommen richtig.

Wie bitte ? Also ich hab die erste Halbzeit ein anderes Spiel geschaut,
aber was ich gerade im Sport1-Ticker gelesen habe, passt absolut nicht zu euren Aussagen. Da steht lediglich, dass Bayern eine starke Anfangsphase hatte - seit dem 1:0 (11. Minute!) war aber nichts mehr. Und fast hätten sie das 2:0 auch noch kassiert. Bitte auf dem Boden der Tatsachen bleiben :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.