Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso ? Hat doch immerhin was gebracht und war konsequent ! Soviel wie bei Bayern grad schief läuft, wäre das das einzig Richtige !
Nunja, nicht die schwachen sportlichen Leistungen war Thema, sondern der Presseboykott ansich. Ob das bei Bayern funktioniert, ist bereits mehr als fraglich, ob's sportlich dadurch aufwärts geht, um so mehr.

Ein Presse-Boykott halte ich allgemein für unprofessionell. Die Profis sind nun einmal dem Druck der Presse und auch der Fans ausgesetzt! So ein Boykott ist einfach albern. Wenn jeder Verein das machen würde, würde sich das Interesse der Fans schwinden und damit auch deren Einnahmen usw. usw. usw. ;)
Naja, will jetzt kein Horror-Szenario zeichnen. Jedenfalls bin ich gegen solche Presseboykotts! Bayern sollte sowas auch nicht nötig haben...da läuft doch für gewöhnlich alles sehr professionell.

Ein Presse-Boykott halte ich allgemein für unprofessionell. Die Profis sind nun einmal dem Druck der Presse und auch der Fans ausgesetzt! So ein Boykott ist einfach albern. [...]

Was soll denn ein Presseboykott bringen, wenn ein Insider vertrauliche Interna nach außen gibt? Hatte sich Kahn vors Mikro gestellt und gesagt Magath ist ne Flasche, wäre das was anderes, aber sie wissen ja nicht wer geplaudert hat, da bringt auch diese Aktion nichts ;)

Was soll denn ein Presseboykott bringen, wenn ein Insider vertrauliche Interna nach außen gibt?

Ich find sowas doch auch Blödsinn. Musst mir nicht sagen, dass das doof ist. ;)
Naja, nachdem die Presse schon von einem "Maulwurf" weiß, wird der sich bestimmt nicht nochmal trauen, weil er Angst hat, dass er erwischt wird. Würd ich mir so denken.

Naja, nachdem die Presse schon von einem "Maulwurf" weiß, wird der sich bestimmt nicht nochmal trauen, weil er Angst hat, dass er erwischt wird.
Was natürlich schwierig wird, solange die Vertrauten bei der Presse nichts ausplaudern. Werden sie aber sicherlich nicht, denn solche Infos steigern die Auflage. :)

Die ganze News ist natürlich nur halb so spannend wie sie es unmittelbar nach dem Spiel gewesen wäre, weil Magath jetzt sowieso entlassen wurde.

Kicker sehe ich hierbei als das kleinere Übel (auch wenn der stark nachgelassen hat in den letzten Jahren).

Freu mich schon auf die Internas in der Bild mit Bild und keiner war es. :ugly: :roll:
Ach, BILD sprach zuerst mit dem Toten ... ne danke. Wenn derjenige Courage hat spricht er den Magath darauf an, ansonsten halt nicht. Das sollten die intern klären, das ist einfach unsportlich - aber das muss jeder für sich selbst wissen.

Ach, BILD sprach zuerst mit dem Toten ... ne danke. Wenn derjenige Courage hat spricht er den Magath darauf an, ansonsten halt nicht. Das sollten die intern klären, das ist einfach unsportlich - aber das muss jeder für sich selbst wissen.

...genau deshalb seh ich große Probleme auf den HSV zukommen. Stichwort Rost.

Bisher seit ihr "erstklassig", bald ändert sich das, wenn ihr so weiter vor Euch hin kickt.

Das fürchte ich auch.
Mein Optimismus geht so langsam gegen 0, aber wie singt Herr Knopfler so schön...

Why worry, there should be laughter after pain
There should be sunshine after rain
These things have always been the same
So why worry now

;)

Freu mich schon auf die Internas in der Bild mit Bild und keiner war es.
Wenn die BILD das schreibt war es wahrscheinlich wirklich keiner. :mrgreen:

Bei den Bayern werden sich die Wogen früher oder später auch wieder glätten. Mal gucken was Hitzfeld in dieser Woche schon alles bewegen kann. Spätestens in der nächsten Saison wird der FCB wieder ganz oben mit dabei sein, weil erstmal ordentlich eingekauft werden wird.

Neues Wochenende - neue Spiele! Hier der 21. Spieltag im Überblick:

Freitag, 09.02.2007

Hannover 2:2 Wolfsburg
Ein ereignisreiches Spiel, in welchem Hannover am Ende einen kleinen Dämpfer bekam, nachdem die letzten beiden Spiele so hoch gewonnen wurden. Beide Teams stehen im Mittelfeld der Tabelle.
Samstag, 10.02.2007

Stuttgart - Bremen
Seit 2001 konnten die Schwaben gegen Bremen zu Hause nicht gewinnen, allerdings sind sie seit Ende August zu Hause ungeschlagen. Beide Spitzenteams wollen natürlich unbedingt gewinnen. Bremen möchte den Rückstand zu Schalke aufholen, Stuttgart keinen Druck von den Bayern bekommen.
Schalke - Berlin
Noch ein Spitzenspiel an diesem Samstag, bei dem es die Hertha schwer haben wird, denn Schalke ist zu Hause diese Saison noch ungeschlagen und gewann fünf Spiele in Folge. Berlin ist dagegen eher auswärtsschwach, kann mit einem Sieg aber an den Bayern vorbeiziehen.
Hamburg - Dortmund
Die erste richtige Arbeitswoche vom neuen HSV-Trainer Stevens geht mit der Partie gegen den BVB zu Ende und wie immer ist ein Sieg als Tabellenletzter Pflicht. Vielleicht geht ja heute was, bei den zuletzt schwächelnden Dortmundern. Die verloren nämlich vier der letzten fünf Spiele und sind nur noch 9.
Leverkusen - Frankfurt
Leverkusen ist für Frankfurt ein gefährliches Pflaster, es gab zuletzt sechs Niederlagen am Stück. Dieses Jahr ist Leverkusen aber ziemlich heimschwach, wobei die Eintracht seit fünf Spielen sieglos ist.
Mönchengladbach - Aachen
Nachdem Mönchengladbach letzte Woche auswärts gewonnen hat, haben die Spieler sicher wieder Siegeslust entwickelt und können sich heute auch von den Abstiegsplätzen befreien. Auf einen solchen würde dann Aachen rutschen, die, wie auch die Fohlen, 19 Punkte auf dem Konto haben.
Mainz - Cottbus
Mainz hat 2007 schon zwei Siege eingefahren, trotzdem ist der Verein nur 17. in der Tabelle. Cottbus ist schon seit vier Partien ungeschlagen. Eventuell wird das ja ein heißer Kampf.

Sonntag, 11.02.2007

Bayern - Bielefeld
Seit 22 Jahren ist Bielefeld aus Bayern immer ohne Punkte nach Hause gefahren, was nicht gerade Mut macht. Gegen die seit acht Spielen sieglose Arminia könnten sich die Bayern aus der Krise schießen und Anschluss an Platz 3 halten.
Nürnberg - Bochum
Bochum ist in der Rückrunde als einziges Team noch torlos, Nürnberg zuletzt sehr erfolgreich. Der Club kann mit etwas Glück nach dem Spieltag auf einem UEFA-Cup-Platz stehen.

Zuletzt bearbeitet:
So, heute fahre ich nach Hamburg und schaue mir das Duell meiner beiden Lieblingsklubs an. Ich drücke einfach beide Daumen, für jeden Verein einen. Wahrscheinlich schaffen es beide Mannschaften, dass sie verlieren. Da das schlecht geht, tippe ich mal auf ein Unentschieden. Wobei, wäre auch eine Niederlage für beide! Hmm...:think:

So, heute fahre ich nach Hamburg und schaue mir das Duell meiner beiden Lieblingsklubs an. Ich drücke einfach beide Daumen, für jeden Verein einen. Wahrscheinlich schaffen es beide Mannschaften, dass sie verlieren. Da das schlecht geht, tippe ich mal auf ein Unentschieden. Wobei, wäre auch eine Niederlage für beide! Hmm...:think:

Ja den selben Gedanken hatte ich heute auch. Die können eigentlich beide nur verlieren :mrgreen: Das wird ein klasse Not gegen Elend Spiel. Obwohl ich daran glaube, dass Dortmund dem HSV heut den Gnadenstoß gibt, hehe.

Aber irgendwie doch wahrscheinlich, dass der HSV mal 3 Punkte holt, oder nicht ?

@hfkb: Ich finde es schön, dass du immer einen schönen Bericht schreibst, aber in fast jedem kann man Fehler finden.. Bitte wechsel deine Quellen :D

Mainz hat 2007 noch immer kein Tor erzielt, trotzdem ist der Verein nur 17. in der Tabelle.

Ist falsch und ergibt auch keinen Sinn. "... erzielt, deshalb ist der Verein nur 17. in der Tabelle." würde mehr Sinn machen oder? ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.