PRESSEBOYKOTT!!!!![]()
Hoffe, die folgen nicht dem lächerlichen Beispiel aus Schalke - was dieses Thema betrifft.
Wieso ? Hat doch immerhin was gebracht und war konsequent ! Soviel wie bei Bayern grad schief läuft, wäre das das einzig Richtige !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
PRESSEBOYKOTT!!!!![]()
Hoffe, die folgen nicht dem lächerlichen Beispiel aus Schalke - was dieses Thema betrifft.
Nunja, nicht die schwachen sportlichen Leistungen war Thema, sondern der Presseboykott ansich. Ob das bei Bayern funktioniert, ist bereits mehr als fraglich, ob's sportlich dadurch aufwärts geht, um so mehr.Wieso ? Hat doch immerhin was gebracht und war konsequent ! Soviel wie bei Bayern grad schief läuft, wäre das das einzig Richtige !
Ein Presse-Boykott halte ich allgemein für unprofessionell. Die Profis sind nun einmal dem Druck der Presse und auch der Fans ausgesetzt! So ein Boykott ist einfach albern. [...]
Was soll denn ein Presseboykott bringen, wenn ein Insider vertrauliche Interna nach außen gibt?
Was natürlich schwierig wird, solange die Vertrauten bei der Presse nichts ausplaudern. Werden sie aber sicherlich nicht, denn solche Infos steigern die Auflage.Naja, nachdem die Presse schon von einem "Maulwurf" weiß, wird der sich bestimmt nicht nochmal trauen, weil er Angst hat, dass er erwischt wird.
[...]
Die ganze News ist natürlich nur halb so spannend wie sie es unmittelbar nach dem Spiel gewesen wäre, weil Magath jetzt sowieso entlassen wurde.
Der Kicker bringt darüber bestimmt wieder nen Sonderbericht- Spieler intrigierten gegen Trainer - Skandal!
![]()
Ach, BILD sprach zuerst mit dem Toten ... ne danke. Wenn derjenige Courage hat spricht er den Magath darauf an, ansonsten halt nicht. Das sollten die intern klären, das ist einfach unsportlich - aber das muss jeder für sich selbst wissen.Kicker sehe ich hierbei als das kleinere Übel (auch wenn der stark nachgelassen hat in den letzten Jahren).
Freu mich schon auf die Internas in der Bild mit Bild und keiner war es.![]()
![]()
Ach, BILD sprach zuerst mit dem Toten ... ne danke. Wenn derjenige Courage hat spricht er den Magath darauf an, ansonsten halt nicht. Das sollten die intern klären, das ist einfach unsportlich - aber das muss jeder für sich selbst wissen.
Noch mehr Probleme?
Geht das überhaupt?
Bisher seit ihr "erstklassig", bald ändert sich das, wenn ihr so weiter vor Euch hin kickt.
Wenn die BILD das schreibt war es wahrscheinlich wirklich keiner.Freu mich schon auf die Internas in der Bild mit Bild und keiner war es.

So, heute fahre ich nach Hamburg und schaue mir das Duell meiner beiden Lieblingsklubs an. Ich drücke einfach beide Daumen, für jeden Verein einen. Wahrscheinlich schaffen es beide Mannschaften, dass sie verlieren. Da das schlecht geht, tippe ich mal auf ein Unentschieden. Wobei, wäre auch eine Niederlage für beide! Hmm...![]()
Ähm, ja....Mainz hat 2007 noch immer kein Tor erzielt,
.
.
.
Bochum ist in der Rückrunde als einziges Team noch torlos
Mainz hat 2007 noch immer kein Tor erzielt, trotzdem ist der Verein nur 17. in der Tabelle.
Habe ich sogar schon, offenbar kann man keinem mehr trauen.Ich finde es schön, dass du immer einen schönen Bericht schreibst, aber in fast jedem kann man Fehler finden.. Bitte wechsel deine Quellen