Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wobei, wenn ich ehrlich bin, mir ein BVB-Sieg noch lieber wäre...glaube noch an den internationalen Wettbewerb!
Noch können wir auch daran glauben, wenn das weiterhin so mies läuft aber nicht mehr lange. :-?

Dieses Spiel sei Röber noch gegönnt, nächste Woche muss aber unbedingt ein Sieg her. Ansonsten bin ich vom neuen Trainer schwer enttäuscht.
 
Und ich dachte, nach dem Sieg gegen den FCB wird mal eine Serie gestartet, aber nein...
Wie bist du auf den Gedanken gekommen?! Not gegen Elend, und Not hatte gewonnen. Vom Einsatz waren die Dortmunder zwar gegenüber der Hinrunde verbessert (ok, es ging ja auch gegen die Bayern), aber spielerisch war's ein Armutszeugnis. Alle 5 Tore fielen nach katastrophalen Abwehrfehlern.

Und das hat sich sowohl gegn Mainz als auch heute gegen Stuttgart bestätigt. Nach vorn lief überhaupt nix, und die wenigen Chancen, die man gegen solide Stuttgarter hatte, wurden kläglich verstolpert.

Nächstes Spiel gegen HSV - da lautet die große Frage: Wer verspielt die 1:0-Führung?
 
So ist es. ;)

Vor allem war es verhinderbar. Wie kann jemand aus fast 30 Metern zu so einem Sonntagsschuss kommen? Darf nicht sein! Dass der dann noch reingeht ist beinahe schon höhere Gewalt.

genau das habe ich bei dem tor auch laut gerufen^^ aber hast schon recht, der darf eigntl net reingehen, naja, solche tore braucht man aber auch ab und an, genau wie des tor des jahre von neuville, man braucht halt auch ein wenig glück :)

Mfg SC
 
Wie bist du auf den Gedanken gekommen?!

So :arrow:

(ok, es ging ja auch gegen die Bayern)

Im Normalfall ist es nie ganz leicht gegen Bayern zu gewinnen. Das klappt im seltensten Fall mal einfach so! Ein bisschen was gehört schon immer dazu...
Bezweifle also, dass der HSV die Bayern zur Zeit packen würde. ;)
Außerdem war der BVB nicht so schlecht gegen die Bayern. Aber wenn du gerne möchtest, dann drehe und sehe es so...
Auch Stuttgart und Mainz waren bisher keine Übermannschaften. Also:
Wie bist du auf den Gedanken gekommen?!
Weil ich die Gegner nicht stärker eingeschätzt habe. Aber nachher ist man immer schlauer...:roll:
 
So, am We gehts gegen Hamburg. Ich habe Karten und ärgere mich... Erneut Not gegen Elend. Najo schaun mer mal, aber große Hoffnungen habe ich eigentlich nicht dass wir etwas holen. Ich denke eher, dass wir Aufbaugegner spielen...
 
Bin auch da. Top Plätze, flop Spiel? :-?

13 B, 2.Reihe.... Also direkt neben dem Gästeblock, bzw. zählen wohl noch als Gästeblock sind aber Südtribüne... Werde trotzdem versuchen in 14 A reinzukommen. Wo sitzt du ?

Flop Spiel wirds wohl werden, oder beide liefern sich ne Offensivschlacht wie die letzten 4-5x in Hamburg. Ist aber diesmal eher unwahrscheinlich :-?
 
Sitzen? Ich dachte du stehst auch immer mitten im Fanblock, wo die richtige Party abgeht :)

Wenn ich mit einem Kumpel und seinen Dauerkarten da bin, dann geht's in den HSV-Fanblock, klar. Aber das kann ich doch nicht gegen den BVB machen. Am besten noch mit Dortmund-Trikot...;) Nee, nee! Lieber recht neutral und gut sitzen, dem BVB die Daumen drücken und auch nicht traurig sein, wenn der HSv die nötigen Punkte holt. So seh ich das an diesem Spieltag!
 
Nix neutral sein. HSV darf die Punkte gerne noch holen, aber nicht gegen uns. Wir brauchen die selber dringend, weil bei einer Niederlage von uns sieht es auch mehr als eng für uns aus. Najo, ich habe ein mehr als schlechtes Gefühl, weil wir gegen Huub gefühlte 0 Punkte bei allen Duellen bisher geholt haben. Gegen den Typ geht irgendwie gar nix. :( Najo abwarten. Forza BVB !!!!
 
Fußball: Rummenigge wird nicht Nachfolger von Werner Hackmann

Der Vorstandsvorsitzende des Fußball-Bundesligisten FC Bayern München, Karl-Heinz Rummenigge, wird nicht Nachfolger von Werner Hackmann als Präsident des Ligaverbandes.

Nach dem überraschenden Tod von Werner Hackmann wurde diese Stelle vakant, die Rummenigge aber nicht antreten könne, da er mit seiner Tätigkeit bei Bayern München ausgelastet sei.

Rummenigge wurde zuvor vom Präsidenten des Rekordmeisters, Franz Beckenbauer, als Nachfolger für Hackmann ins Gespräch gebracht.
Quelle

Ich denke auch, dass er bei Bayern wesentlich besser aufgehoben ist, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass er Ligachef und Bayernfunktionär sein darf, das würde aus Neutralitätsgründen auf kurze Sicht schon schief gehen.
 
Beim Bundesligisten FC Bayern München geht derzeit alles schief. Nicht nur die derzeit schlechten Spiele sorgen für Aufruhe, sondern auch die Tatsache, dass sich in dem Team ein "Maulwurf" befindet.
Im Spiel zwischen dem FC Bayern und Schalke 04 am 5. November kam es in der Halbzeitpause zu einer heftigen Diskussion zwischen Trainer Magath und seinen Spielern. Magath habe gesagt, das Team habe "keinen Siegeswillen" und "kein taktisches Verhalten".
Mark van Bommel habe dann mit der Äußerung "Welche Taktik?" seine Unzufriedenheit über den Trainer und dessen Vorgaben deutlich gemacht. Diese Informationen gelangten nun an die Öffentlichkeit, allerdings weiß niemand, wer der "Verräter" ist.

Quelle: https://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=654781&u_id=190004 / https://www.netzeitung.de/sport/bundesliga/525396.html

:ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.