Ich sehe es schon kommen. HSV vs. BVB: 1:1![]()
Das schießt uns dann beide so richtig nach vorne...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich sehe es schon kommen. HSV vs. BVB: 1:1![]()
Noch können wir auch daran glauben, wenn das weiterhin so mies läuft aber nicht mehr lange.Wobei, wenn ich ehrlich bin, mir ein BVB-Sieg noch lieber wäre...glaube noch an den internationalen Wettbewerb!
Noch Dieses Spiel sei Röber noch gegönnt, nächste Woche muss aber unbedingt ein Sieg her. Ansonsten bin ich vom neuen Trainer schwer enttäuscht.
Das schießt uns dann beide so richtig nach vorne...
Dieses Spiel sei Röber noch gegönnt, nächste Woche muss aber unbedingt ein Sieg her. Ansonsten bin ich vom neuen Trainer schwer enttäuscht.
Auch wenn ich mit halbem Herzen Hamburger bin geht das eigentlich nicht... Aber ich kann ja nochmal drüber nachdenken.Übernächste Woche

Wie bist du auf den Gedanken gekommen?! Not gegen Elend, und Not hatte gewonnen. Vom Einsatz waren die Dortmunder zwar gegenüber der Hinrunde verbessert (ok, es ging ja auch gegen die Bayern), aber spielerisch war's ein Armutszeugnis. Alle 5 Tore fielen nach katastrophalen Abwehrfehlern.Und ich dachte, nach dem Sieg gegen den FCB wird mal eine Serie gestartet, aber nein...
Nächstes Spiel gegen HSV - da lautet die große Frage: Wer verspielt die 1:0-Führung?
So ist es.
Vor allem war es verhinderbar. Wie kann jemand aus fast 30 Metern zu so einem Sonntagsschuss kommen? Darf nicht sein! Dass der dann noch reingeht ist beinahe schon höhere Gewalt.
Wie bist du auf den Gedanken gekommen?!
(ok, es ging ja auch gegen die Bayern)
Weil ich die Gegner nicht stärker eingeschätzt habe. Aber nachher ist man immer schlauer...Wie bist du auf den Gedanken gekommen?!
So, am We gehts gegen Hamburg. Ich habe Karten und ärgere mich...
Bin auch da. Top Plätze, flop Spiel?![]()
Wo sitzt du ?
Es wird ein super Spiel! Offensivschlacht, hurra. 18B, Reihe 5, wenn ich mich recht entsinne.
Also fast Höhe Mittellinie, zweitniedrigster Block. Sind Firmen-Dauerkarten, also wirklich schicke Dinger.
Ach,Es wird ein super Spiel! Offensivschlacht, hurra.
![]()
Sitzen? Ich dachte du stehst auch immer mitten im Fanblock, wo die richtige Party abgeht![]()
QuelleFußball: Rummenigge wird nicht Nachfolger von Werner Hackmann
Der Vorstandsvorsitzende des Fußball-Bundesligisten FC Bayern München, Karl-Heinz Rummenigge, wird nicht Nachfolger von Werner Hackmann als Präsident des Ligaverbandes.
Nach dem überraschenden Tod von Werner Hackmann wurde diese Stelle vakant, die Rummenigge aber nicht antreten könne, da er mit seiner Tätigkeit bei Bayern München ausgelastet sei.
Rummenigge wurde zuvor vom Präsidenten des Rekordmeisters, Franz Beckenbauer, als Nachfolger für Hackmann ins Gespräch gebracht.
Quelle
Ich denke auch, dass er bei Bayern wesentlich besser aufgehoben ist, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass er Ligachef und Bayernfunktionär sein darf, das würde aus Neutralitätsgründen auf kurze Sicht schon schief gehen.
Beim Bundesligisten FC Bayern München geht derzeit alles schief. Nicht nur die derzeit schlechten Spiele sorgen für Aufruhe, sondern auch die Tatsache, dass sich in dem Team ein "Maulwurf" befindet.
Im Spiel zwischen dem FC Bayern und Schalke 04 am 5. November kam es in der Halbzeitpause zu einer heftigen Diskussion zwischen Trainer Magath und seinen Spielern. Magath habe gesagt, das Team habe "keinen Siegeswillen" und "kein taktisches Verhalten".
Mark van Bommel habe dann mit der Äußerung "Welche Taktik?" seine Unzufriedenheit über den Trainer und dessen Vorgaben deutlich gemacht. Diese Informationen gelangten nun an die Öffentlichkeit, allerdings weiß niemand, wer der "Verräter" ist.