Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, neue Trainer bringen auch nix. Hitzfeld kriegt ordentlich was auf die Mütze und der HSV ist ohne Doll auch nicht "doller". Das 1:2 war ja wohl ein Hammertor, das war eine Bude, man man man, und ich dachte schon der HSV hätte kapiert um was es geht, als die 1:0 in Führung gingen. Schade :(

Und der neue Trainer von Gladbach konnte einen Sieg holen. Das sollte nicht vergessen werden ;).

Dortmund macht mir auch gerade gar keine Freude. Liegen 0:1 gegen Stuttgart zurück...:( Und ich dachte, nach dem Sieg gegen den FCB wird mal eine Serie gestartet, aber nein...

Auch für Bremen sieht es heute nach einer Niederlage aus. Mist...Schalke soll doch nicht Meister werden! :-?

Dortmund macht mir auch gerade gar keine Freude. Liegen 0:1 gegen Stuttgart zurück...:( Und ich dachte, nach dem Sieg gegen den FCB wird mal eine Serie gestartet, aber nein...

Auch für Bremen sieht es heute nach einer Niederlage aus. Mist...Schalke soll doch nicht Meister werden! :-?

Hab auf Stuttgart und Bremen getippt, hm, Handball ist ja entschieden *Ole*, mal zum Fußball wechseln.

Oh mein Gott.. Schalke und Stuttgart gewinnen.. Damit habe ich auch am Sonntag keinen Punkt im Tippspiel gesammelt.. 0 Punkte.. Bitter!

Und das war der 20. Spieltag:

Samstag, 03.02.2007

Berlin 2:1 Hamburg
Über einen langen Zeitraum führt der HSV in Berlin, doch dann fallen noch zwei späte Tore für die Hertha. Eine mal wieder äußerst unglücklicke Niederlage. Der HSV ist mit nur 15 Punkten 18, Berlin auf Platz 5.
Bielefeld 0:2 Mönchengladbach
Bei Mönchengladbach hat der neue Trainer offenbar schon Wunder bewirkt und die sonst so auswärtsschwache Borussia gewinnt in Bielefeld. Von den Abstiegsrängen kann sie sich trotzdem noch nicht befreien und Bielefeld bleibt im mehr oder weniger gesicherten Mittelfeld.
Frankfurt 0:0 Mainz
Ein umkämpftes Remis, am Ende kam keine Mannschaft zum Torerfolg. Mainz kann sich aus dem Keller nicht befreien, hält aber Anschluss zum Rest der Liga, Frankfurt ist jetzt 13.
Wolfsburg 3:2 Leverkusen
Viele Tore und viel Spannung in diesem Spiel, in dem Leverkusen mehrfach einem Rückstand hinterher lief. Wolfsburg hatte die drei Punkte bitter nötig und ist jetzt mit 23 Zählern auf Platz 11.
Aachen 1:4 Hannover
Hannover macht die Tore sechs bis neun im zweiten Spiel und scheint in Höchstform zu sein. Der ehemalige Aachener Trainer Hecking fuhr einen völlig ungefährdeten Sieg ein. Hannover steht mit 26 Punkten richtig gut dar, während Aachen nur 15. ist und damit unmittelbaren Kontakt zu den Abstiegsrängen hat.
Cottbus 0:0 Bochum
Noch ein torloses Remis gab es in Cottbus, was keinem der beiden Teams so richtig hilft. Beide sind nicht endgültig aus der gefährdeten Zone befreit.

Sonntag, 04.02.2007

Bremen 0:2 Schalke
Neuer Tabellenführer der Bundesliga ist der FC Schalke. Die Königsblauen gewannen 2:0 an der Weser und können sich damit gegenüber dem direkten Konkurrenten um drei Punkte absetzen. Vor allem in der Schlussphase ein ruppiges Spiel auf beiden Seiten.
Dortmund 0:1 Stuttgart
Schwache Dortmunder verlieren zu Hause gegen die Schwaben und sind nach dem Spieltag nur noch 9. Der VfB kann dagegen den dritten Platz festigen und bleibt auf Erfolgskurs.
Parallel zu den Sonntagspartien wurde Deutschland Handball-Weltmeister in Köln. Die Mannschaft konnte das Spiel gegen Polen über weite Strecken kontrollieren und gewann schließlich verdient mit 29:24!

Interessante Sonntagsspiele mit für mich überraschenden Ergebnissen.

Interessant, daß Vranjes für sein Foul nur Gelb bekommen hat.
Aber Herr Vandel hatte wohl eh nicht seinen besten Tag.

Dann noch eine Bitte an Niklas - da Ihr ja anscheinend nicht europäisch spielen wollt, wäre es überaus nett, wenn Ihr Euch auch in Hamburg weigert ein Tor zu schiessen und dem HSV den ersten Heimsieg beschehrt. ;)

Dann noch eine Bitte an Niklas - da Ihr ja anscheinend nicht europäisch spielen wollt, wäre es überaus nett, wenn Ihr Euch auch in Hamburg weigert ein Tor zu schiessen und dem HSV den ersten Heimsieg beschehrt. ;)

Sagen wir es so: Der HSV ist der einzige Klub, der den BVB derzeit schlagen darf, ohne, dass ich sauer bin. Wobei, wenn ich ehrlich bin, mir ein BVB-Sieg noch lieber wäre...glaube noch an den internationalen Wettbewerb! :-?
Aber zur Zeit ist das doch alles scheiße...:evil:

• Like
Reaktionen: Kay
Sagen wir es so: Der HSV ist der einzige Klub, der den BVB derzeit schlagen darf, ohne, dass ich sauer bin. Wobei, wenn ich ehrlich bin, mir ein BVB-Sieg noch lieber wäre...glaube noch an den internationalen Wettbewerb! :-?
Aber zur Zeit ist das doch alles scheiße...:evil:

Ich würde auch für den HSV stimmen ;) - obwohl ich aus dem Ruhrpott komme *g*

Das war ein Sieg mit welchem ich nicht gerechnet habe. Gehofft ja, aber nicht gerechnet. Dachte dass BvB mit Röber ein wenig die Kurve bekommt, insgesamt waren da aber noch einige Unstimmigkeiten drin. Wenn Dede einen besseren Tag erwischt wäre da auch einiges mehr gegangen denn unsere rechte Seite mit Osorio war da total überfordert. Die Wechsel von Armin versteh ich mal wieder nicht. Sei's drum, 3 Punkte im Kampf um internationale Plätze. Nächste Woche kommt Bremen und die stehen mit der heutigen Niederlage ein wenig unter Druck. Dabei hab denen denen heute sämtliche Hühneraugen gedrückt. Die Niederlage von denen nervt mich auch ein wenig da ich es ihnen wirklich gegönnt habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.