Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum kotzen. HSV führt 1:0 und verliert trotzdem 1:2! Tippspiel 0 Punkte! Scheiss Tag!

Oh Mann... und dann bekommen sie erst einen blöden Ausgleich, kriegen anschließend den Ball einfach nicht unter im Fiedler-Tor (warum auch immer die HSVler sich dort alle auf den Füßen stehen und das Ding nicht rein machen) und verlieren dann ganze 15 (!!!) Sekunden vor Schluss noch... Ich glaub das nicht...

Aber was sag ich, Leverkusen ist auch nicht besser... Da verkacken die gegen Wolfsburg... Oh Mann... :wall: Fette 0 Punkte im Tippspiel...

Alles wie jedes Wochenende.

Ich guck mal welche Zweitliga-Klubs hier in der Nähe spielen, damit ich für die nächste Saison mal planen kann.

RWE sofern die noch die Kurve bekommen und den Klassenerhalt schaffen :ugly:

EDIT:

Aber das war mal wieder ein Spieltag voller Überraschungen denk ich ^^

Ja was das tippen angeht hasse ich solche Tage auch, aber was die Tore und Spannung angeht warder Tag heute echt geil. Im Liga Radio haben die sich bald überschlagen :mrgreen:

war bei hertha im stadion und hatte schon mit ner niederlage gerechnet, kaum spreche ich es im stadion aus, fällt das 1-1 und dann dieses traumtor in der letzten minute, das hättet ihr sehen müssen.... das stadion hat gebebt... und ich mit^^

Immer wieder Hertha.....

Zuletzt bearbeitet:
Zum kotzen. HSV führt 1:0 und verliert trotzdem 1:2! Tippspiel 0 Punkte! Scheiss Tag!

wollte grad fragen, ob du vergessen hast zu tippen, aber das hat sich ja hiermit erledigt^^ nee, aber das kann man ja schon gar net mehr glauben, so kurz vor schluss, aber das tor war hammer, muss man sagen, bin auf das spiel von morgen gespannt. werder vs schalke

tippe mal auf ein rasanntes 4:2, wobei das vierte tor nur fällt, weil schalke zum schluss alles nach vorne wirft...

Mfg SC

auswärtssieg, lol.8)

wer hätte das geglaubt? mg ist wieder da...und nächste müssen direkt auch noch die ******* printen dran glauben...rache fürs hinspiel!

Tja, neue Trainer bringen auch nix. Hitzfeld kriegt ordentlich was auf die Mütze und der HSV ist ohne Doll auch nicht "doller". Das 1:2 war ja wohl ein Hammertor, das war eine Bude, man man man, und ich dachte schon der HSV hätte kapiert um was es geht, als die 1:0 in Führung gingen. Schade :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.