Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich dachte immer schon das dergerdes schlimm ist, aber Gesperrt schießt jawohl mal alles ab...
*g* und das beste an der Sache, wir sind hier fast alle einer Meinung.
Bremen und Schalke klauen sich morgen allerdings die Punkte gegenseitig...
2 von 5 stehen ja schon fest - Schlaudraff und Mister X.und wen die alles holen...
man darf gespannt sein...
761 Sites können nicht alle falsch liegen !

leider darf man ja bayern nie abschreiben, aber ich glaube dass sie es nicht mehr schaffen, zumal sie auch noch eine viel schlechtere tordifferenz haben... mal sehen wer neuer trainer wird 2007/2008 und wen die alles holen...
man darf gespannt sein...
Normal müssen mehr als 5 Leute geholt werden. Denn Scholl, Karimi, Brazzo und Deisler sind ja schonmal wieder 3 Mittelfeldspieler die auf alle Fälle gehen. Und mit Mittelfeld ist man ja schon diese Saison sehr dünn besiedelt.2 von 5 stehen ja schon fest - Schlaudraff und Mister X.
Wolfsburg - Leverkusen
[/SIZE][/COLOR][/SIZE][/COLOR]Leverkusen ist nun schon seit acht Spielen ohne Sieg, steht aber trotzdem noch mit 28 Punkten auf Platz 7.
Haben wir nicht erst gegen Aachen gewonnen? Und die letzten Spiele der Hinrunde haben wir doch auch gewonnen... Oder ist das nur für die Spiele gegen Wolfsburg gemeint? Klingt jedenfalls irgendwie fremdlich Nee, war eigentlich für alle Spiele gemeint, stimmt aber nicht. Da hatte ich eine falsche Quelle.Oder ist das nur für die Spiele gegen Wolfsburg gemeint?

Nee, war eigentlich für alle Spiele gemeint, stimmt aber nicht. Da hatte ich eine falsche Quelle.
Jedenfalls habe ich es rausgeschmissen - danke für den Hinweis.
Nicht ganz richtig. Die Bilanz der Bochumer in Cottbus ist, zwei Niederlagen, ein Sieg und ein Unentschiedenhfkb schrieb:In der Lausitz konnten die Bochumer in der Bundesliga bisher noch nicht gewinnen