Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@gesperrt:

Mensch warum müssen solche Leute wie du immer die Threads sprengen? :roll:
Ich kann nicht verstehn was bei euch im Kopf vorgeht.

Hier sind Fans von unterschiedlichen Vereinen, welche konstruktiv diskutieren und sich ab und zu mal etwas auf den Arm nehmen.
Doch jeder drückt auch insgeheim dem andern die Daumen. Ob es nun Bayern, der HSV oder Gladbach ist.

Das was du hier abläßt ist unterstes Niveau und hat nichts, aber auch rein gar nichts mit Sachlicher Fußballdiskussion zu tun.

Und wie schon andere geschrieben haben hast du von Fußball absolut keine Ahnung.
Und solltest du doch Ahnung haben, dann läßt du es hier im Thread nicht erkennen.

Wenn du dich so in der Öffentlichkeit auch artikulierst und diskutierst dann tust du mir nur leid.

EDIT: Ist doch fast wie im Fusßball, irgendwo hast du immer ein paar Hools die meinen müssen zu randalieren und somit ein gutes Spiel zu nichte machen.

gabs net irgendwo nen thread, wo es darum ging einen troll-smeil in die liste mit auszunehmen, den könnten wir nun gut gebrauchen^^

Mfg SC

Können wir jetzt vielleicht mal zum Fußball zurückkehren, zumindest solange Gesperrt gesperrt ist? :-?

Immerhin ist Bayern in einer deftigen Krise und kann nach dem Spieltag elf Punkte Rückstand auf die Spitze haben. Ich kann mich nicht erinnern, wann das mal so war.

Bremen und Schalke klauen sich morgen allerdings die Punkte gegenseitig...

Bremen und Schalke klauen sich morgen allerdings die Punkte gegenseitig...

leider darf man ja bayern nie abschreiben, aber ich glaube dass sie es nicht mehr schaffen, zumal sie auch noch eine viel schlechtere tordifferenz haben... mal sehen wer neuer trainer wird 2007/2008 und wen die alles holen...
man darf gespannt sein...

leider darf man ja bayern nie abschreiben, aber ich glaube dass sie es nicht mehr schaffen, zumal sie auch noch eine viel schlechtere tordifferenz haben... mal sehen wer neuer trainer wird 2007/2008 und wen die alles holen...
man darf gespannt sein...

Dast stimmt - normal muss man immer mit denen rechnen. Allerdings liegt da zu viel im argen bei denen. Wenn Hitzfeld da nicht schleunigst was ändert könnte die Saison für die Bayern im totalen Desaster ändern denn nach hinten ist nicht mehr viel Luft.

2 von 5 stehen ja schon fest - Schlaudraff und Mister X.
Normal müssen mehr als 5 Leute geholt werden. Denn Scholl, Karimi, Brazzo und Deisler sind ja schonmal wieder 3 Mittelfeldspieler die auf alle Fälle gehen. Und mit Mittelfeld ist man ja schon diese Saison sehr dünn besiedelt.

Mr. X ist ein Spieler, der bereits laut Medien verpflichtet wurde. Wer das ist, ist bisher noch nicht durchgesickert, soll wohl aber ein Mittelfeldspieler sein.

Es geht Schlag auf Schlag, hier der 20. Spieltag im Überblick:

Freitag, 02.02.2007

Nürnberg 3:0 Bayern
Hitzfeld und Henke sind das neue Trainergespann bei den Bayern, nach einem Tag im Amt konnten die beiden allerdings noch nichts ausrichten. Mit einer schlechten Leistung gingen die Bayern in Nürnberg unter.​
Samstag, 03.02.2007

Berlin - Hamburg
Auch in Hamburg gibt es mit Huub Stevens einen neuen Trainer und damit wohl einen Neuanfang, wenn der Abstieg noch abgewendet werden soll. Allerdings konnten die Hamburger in Berlin seit fast zehn Jahren nicht gewinnen und Berlin ist diese gesamte Saison zu Hause noch ungeschlagen.

Bielefeld - Mönchengladbach
Mönchengladbach ist definitv ein Angstgegner für die Arminen, denn die fairste Mannschaft der Liga konnte in zehn der letzten zwölf Bundesligapartien gegen die Fohlen kein Tor machen. Allerdings ist Mönchengladbach das schwächste Auswärtsteam der Saison und aktuell nur auf Platz 17. Helfen kann nur ein "Luhukay-Effekt".

Frankfurt - Mainz
Mainz braucht erneut einen Sieg um die Abstiegsränge verlassen zu können, doch alle drei Duelle gegen Frankfurt in der Bundesliga endeten bisher Unentschieden. Die Hessen stehen im Moment auf Platz 12 und sind auch nur noch vier Punkte von einem Abstiegsplatz entfernt.

Wolfsburg - Leverkusen
Leverkusen steht mit 28 Punkten auf Platz 7. Wolfsburg orientiert sich im Moment eher nach unten und steht auf Platz 13, statistisch gesehen haben sie zu Hause aber gute Chancen gegen die Werkself.

Aachen - Hannover
Die Alemannia konnte in diesem Kalenderjahr noch keinen einzigen Punkt holen und ist auf Platz 14 abstiegsgefährdet. Hannover kommt mit mächtig Rückenwind vom 5:0 gegen die Hertha und darf mit bereits vier Auswärtssiegen nicht unterschätzt werden.

Cottbus - Bochum
In der Lausitz konnten die Bochumer in der Bundesliga bisher noch nicht gewinnen und werden es auch heute schwer haben. Platz 15 ist keine gute Ausgangsposition.

Sonntag, 04.02.2007

Bremen - Schalke
Das Topspiel des Spieltages läuft erst am Sonntag, parallel zum Handball-WM-Finale. Beide Teams kämpfen beständig um die Tabellenführung, bisher hat Bremen nur aufgrund des Torverhältnisses Oberwasser. Ein Sieg bringt drei Punkte Vorsprung für das jeweilige Team. Die Werder-Tormaschine hat schon 52 mal zugeschlagen - in nur 19 Spielen und in den letzten 16 Partien schossen die Werderaner mindestens ein Tor.

Dortmund - Stuttgart
Neben Handball und dem Bundesliga-Topspiel droht die Partie etwas unterzugehen... Dortmund braucht unbedingt drei Punkte um noch oben dabeizubleiben, Stuttgart kann sich bis zu vier Punkte von den Bayern absetzen und Platz 3 sichern.

Zuletzt bearbeitet:
Wolfsburg - Leverkusen
[/SIZE][/COLOR][/SIZE][/COLOR]
Leverkusen ist nun schon seit acht Spielen ohne Sieg, steht aber trotzdem noch mit 28 Punkten auf Platz 7.

*räusper* ... Seit 8 Spielen ohne Sieg? :think: Haben wir nicht erst gegen Aachen gewonnen? Und die letzten Spiele der Hinrunde haben wir doch auch gewonnen... Oder ist das nur für die Spiele gegen Wolfsburg gemeint? Klingt jedenfalls irgendwie fremdlich ;)

Nen Sieg gegen Mainz ist heute Pflichtprogramm :pray: Wenn wir das heute wieder versaubeuteln, sieht es ganz zappenduster aus für uns hesse :(

*zustimm*

sge spielt nur 0:0 gegen FSV Mz. :wall:

frag mich, gegen wen die gewinnen wolln, wenns bei solchen Gegnern schon ne klappt :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.