Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Elfer für Mainz und die versenken das Ding.
Manno! *stampf* Sowas blödes...
Ich bin dafür, dass die angeschlagenen Stürmer mal rauskommen und Lars Ricken auf den Platz geschickt wird! Dortmund dreht das noch...
irgendwas läuft schief ...He Reviernachbar, was macht ihr da? Der Vfl Bochum spürt Mainzer Atem im Nacken, auf auf jetzt![]()

Tut mir leid, die Chance ham wer schon vergeigtTut mir Leid. Dreht euch mal um und pustet die Mainzer zurück...wir brauchen Hilfe!![]()
Tut mir Leid. Dreht euch mal um und pustet die Mainzer zurück...wir brauchen Hilfe!
*edit* Und nun führt auch noch Schalke durch ein Eigentor. Sch*** die Wand an! Naja, wenigsten werden die Bayern auf Abstand gehalten.
Bremen hält die ganze Zeit glücklich das 1:0 und macht jetzt das 2:0
Hannover führt mittlerweile mit 5:0

Ansonsten heißt es morgen: Schönen guten Tag meine Damen und Herren, das iist Jörg Berger, unser neuer Trainer.

Ansonsten heißt es morgen: Schönen guten Tag meine Damen und Herren, das iist Jörg Berger, unser neuer Trainer.
Bitte nicht.Ob er auch mit einem Feuerwehrauto zur Pressekonferenz kommen würde?
![]()
Alles ist besser als "Darauf müssen wir bauen! Wir arbeiten weiter! Alles wird gut!"-Doll.
Ich würde wetten- schade um Doll, aber wenn ich richtig rechne ist Hamburg derzeit auf dem 18. Platz
![]()
Sehr richtig gerechnet...