Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja sorry aber was soll daran nicht logisch sein. Ich habe eigentlich immer Recht, wenn es um Fußball geht. Ich bin mir wirklich extrem sicher, dass Magath zum HSV geht!

Im Fußball ist mittlerweile alles sehr durchschaubar^^ :yawn:

LG

Einen Trainer zu holen, der nicht gerade aufgrund von Misserfolg gefeuert wurde.

Naja... Das Magath wegen Misserfolg gefeuert wurde kann man acuh nicht sagen. Wäre er bei einem anderen Verein Trainer gewesen wäre er immer noch dort Trainer.

Die Bayern Führung um Hoeneß und Rummenigge sind nunmal Erfolgsverwöhnt.
Wenn es da in einem Jahr nichtmal zwei Titel gibt dann ist das schon ein Weltuntergang. Zumindest kommt es mir manchmal so vor.

Naja, hat der HSV ja doch noch die Notbremse gezogen. Mal sehen ob sich Magath das antut, morgen soll auf alle Fälle der neue Trainer vorgestellt werden.

Naja... Das Magath wegen Misserfolg gefeuert wurde kann man acuh nicht sagen. Wäre er bei einem anderen Verein Trainer gewesen wäre er immer noch dort Trainer.

Die Bayern Führung um Hoeneß und Rummenigge sind nunmal Erfolgsverwöhnt.
Wenn es da in einem Jahr nichtmal zwei Titel gibt dann ist das schon ein Weltuntergang. Zumindest kommt es mir manchmal so vor.

Nein? Klar wurde er gefeuert, er hat den Rückhalt in der Mannschaft verloren (siehe Kicker), Das DFB Aus da er Kahn nicht spielen lies, nun gegen Dortmund verloren und gegen Bochum ein 0:0, Bayern ist derzeit einfach schlecht, für das Geld, was da täglich auf dem Rasen steht und auf der Bank sitzt stimmt die Leistung nicht.

Und das stimmt auch nicht, Hitzfeld z.b.
Saison Bundesliga Champions League DFB-Pokal
1998/1999 Meister Endspiel Endspiel
1999/2000 Meister Halbfinale Titelgewinn
2000/2001 Meister Titelgewinn 2. Runde
2001/2002 Dritter Viertelfinale Halbfinale
2002/2003 Meister Vorrunde Titelgewinn

Da durfte Hitzfeld auch weitermachen ;)

Das werden wir jetzt sehen, wie klasse er ist.

Irgendwie scheint die Vergangenheit den Blick arg zu verklären.
Sicherlich hat der Mann große Erfolge gehabt - hat aber dann auch immer auf einen Kader der Extra-Klasse zurückgreifen können.

@Cybo: Du hast den Weltpokal vergessen ;)

Hitzfeld ist der erfolgreichste Trainer in Deutschland den es jemals gab (16 Titel!) ;)

Er hat nur eine kurze Pause gemacht, um jetzt wieder richtig durchzustarten :evil:

HSV bleibt der Liga auch definitiv erhalten. Magath packt das. Man nennt ihn nicht umsonst Quälix. Der wird die Hamburger mit eintönigen Fußball da unten schon wieder rausholen. Keine Angst....

Ich hoffe ja immernoch, dass Röber bei Dortmund und Hitzfeld bei Bayern jeweils nur bis zum Saisonende bleiben.
Und im Sommer geht Hitzfeld dann zurück zu Dortmund (der hats wie Daum und Köln gemacht: Erst eine klare Absage, aber dann doch noch dahin gehen).

Geil würd ichs als BVB-Fan finden, Ottmar iss einfach zu geil, und mit dem BVB hatte er auch ziemlich erfolgreiche Zeiten damals...

Hitzfeld wird bestimmt nicht nach Dortmund zurückkehren. Er will nur bis zum Saisonende als Trainer bei Bayern arbeiten und er sagte ja bereits, das Dortmund nicht attraktiv genug sei.

Na also ;)

Löw holt Neuling Gomez

Berlin (dpa) - Mit Neuling Mario Gomez sowie den Rückkehrern Kevin Kuranyi und Christoph Metzelder wird die deutsche Fußball- Nationalmannschaft zum ersten Länderspiel des Jahres 2007 antreten. Bundestrainer Joachim Löw nominierte für die Partie gegen die Schweiz am 7. Februar in Düsseldorf ein 20-köpfiges Aufgebot. Nicht dabei sind Lukas Podolski und Oliver Neuville. Für den Schalker Kuranyi ist es die erste Berufung seit der Partie in Frankreich im Ende 2005. Löw begründete seine Nominierung mit der ansteigenden Form.

Mir blutet das Herz, wenn ich sehe, dass Doll nun auch offiziell Entlassen wurde. Er war super sympatisch und trug die Raute im Herzen. Trotzdem die richtige Entscheidung. Es muss ein neuer Trainer her, der den Abstieg abwenden kann. Doch dass das Management noch nicht mit entlassen wurde verstehe ich nicht...
Ich mag Magath nicht aber ich halte ihn trotzdem für einen guten Trainer. Solange er dem HSV da unten raus hilft gehts in Ordnung..

Kommt Magath evtl. doch nicht?

https://www.bild.t-online.de/...icker,rendertext=1346844.html

BILD: HSV holt Magath oder Stevens
Nach BILD-Informationen ist in der Trainer-Frage beim Hamburger SV bislang keine Entscheidung gefallen. Wunsch-Kandidat ist Felix Magath (Foto), mit dem aktuell auch Gespräche in Hamburg geführt werden. Sollte Magath absagen, wird Huub Stevens verpflichtet. Stevens trainiert derzeit Kerkrade in Holland, wäre aber bereit, sofort beim HSV als Doll-Nachfolger anzufangen.

Was für Stevens sprechen würde:
allesaussersport.de

Dieter Matz vom Hamburger Abendblatt bestätigt auf N24, dass der HSV den neuen Trainer bereits hat, ihn aber aus “vertraglichen Gründen” erst morgen wird präsentieren können. Es wäre aber kein Name durchgesickert und die Journalisten stochern mit der Stange im Nebel.

“Vertragliche Gründe” die den HSV noch hindern den Trainer vorzustellen, wäre eine Umschreibung die auf Huub Stevens passen könnte, der bei Kerkrade unter Vertarg steht und dessen potentiellen Co Gehrke noch in Köln arbeitet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.