Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Felix ist im Herzen ein Hamburger! :ugly:
Ich will ihn einfach nich hier haben.. Ich hab ihm beim FCB einfach nur gehasst - so ein unsympatischer Typ! Kann sein, dass er ein guter Trainer ist, aber ich mag ihn einfach nicht...

Tut mir Leid. Dreht euch mal um und pustet die Mainzer zurück...wir brauchen Hilfe! :ugly:

*edit* Und nun führt auch noch Schalke durch ein Eigentor. Sch*** die Wand an! Naja, wenigsten werden die Bayern auf Abstand gehalten.

*g* Weidenfäller fleigt gleich vom Platz, wenn der so weitermacht *g*

Aber Hamburg, bitte nur EIN Tor ... eins noch.

Edit: 5:0 o_O

Bremen hält die ganze Zeit glücklich das 1:0 und macht jetzt das 2:0

Hannover führt mittlerweile mit 5:0

...jetzt bitte noch ein Tor für Hamburg *daumendrück*

Aber Hamburg, bitte nur EIN Tor ... eins noch.

pray.gif

Bremen hält die ganze Zeit glücklich das 1:0 und macht jetzt das 2:0

Hannover führt mittlerweile mit 5:0

Bremen ist ja auch inzwischen einer mehr.
Hertha...da schwächeln die extrem und Dortmund verpasst es, da aufzuholen!
Weidenfeller? Was macht er denn? Wahrscheinlich wehrt er sich gegen die Niederlage...:-?

HSV, HSV, HSV! Vielleicht hilft's ja...:ugly:

Kicker:
Unglaubliche Parade von Wache! Kringe drischt aus 15 Meter volley auf das Leder, aber der Mainzer Keeper lenkt den Ball mit einem Reflex über das Gebälk.

Mist! Schade...

Hmm...ich mag Doll, aber vielleicht würde ein neuer Trainer helfen.

Hamburg - Cottbus 1:1
...damit ist der HSV tabellenletzter mit 4 Punkten Rückstand auf den 16. Platz und wird sich wohl von Thomas Doll verabschieden dürfen :roll:

Schalke - Aachen 2:1
...Schalke im Gleichschritt mit Bremen an der Tabellenspitze und 8 Punkte vor dem FCB :clap:

Leverkusen - Bremen 0:2
...schnelle Führung für Bremen, doch bis zum Platzverweis für Leverkusen eine schmeichelhafte Bremer Führung. Bremen hätte sich über ein Punkteteilung keinesfalls beschweren dürfen. Jetzt gibt es am Sonntag ein absolutes Topspiel.

Mainz - Dortmund 1:0
...Freitag hui und heute pfui, so wird das nichts mit den Dortmundern :roll:

Hannover - Hertha 5:0
...wer hätte das gedacht :clap:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.