niklaswesseln
ist gar nicht da!
- 20 April 2006
- 4.074
- 206
Das war es dann wohl ...
Ciao Dolli...seine Eltern werden traurig sein (Nachbarn von uns).
Alles geht voRöber.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das war es dann wohl ...
Klar geht Doll und Magath kommt zum HSV. Das ist klar!
Aber viel geiler Hitzfeld ist da!
Ciao Bremen & Schalke!
Denke nicht, das Magath nach Hamburg geht. Der wird nicht bei Bayern gefeuert um dann evtl. ein paar Tage später im Abstiegskamp mitzumischen.Klar geht Doll und Magath kommt zum HSV. Das ist klar!
Der Abstand beträgt schon satte 8 Punkte, und auch Hitzfeld wird mit dem ihm zu Verfügung stehenden Kader keine Wunder vollbringen.Ciao Bremen & Schalke!
Das würde ich nach dem 19. Spieltag noch nicht sagen. Gerade die Bayern sind doch immer für Überraschungen gut. Gerade mit Hitzfeld ist sicherlich noch was möglich.Ich glaube auch nicht, daß Bayern noch ins Titelrennen eingreifen kann.
Ja, wird im NDR auch gesagt. Bestätigt scheint das allerdings noch nicht zu sein, doch es wird wohl nur noch Stunden dauern.Ui, lese grade im Nachrichtenband von N24, dass Doll auch entlassen wurde
Ja, wird im NDR auch gesagt. Bestätigt scheint das allerdings noch nicht zu sein, doch es wird wohl nur noch Stunden dauern.![]()
Das würde ich nach dem 19. Spieltag noch nicht sagen. Gerade die Bayern sind doch immer für Überraschungen gut. Gerade mit Hitzfeld ist sicherlich noch was möglich.
Und auch auf die Gefahr hin, dass ich mir jetzt Sympathien verspiele, aber Bayern sollte möglichst am Ende auf dem dritten Platz landen, damit wir einen guten Vertreter in der Champions League haben.
Ja, wird im NDR auch gesagt. Bestätigt scheint das allerdings noch nicht zu sein, doch es wird wohl nur noch Stunden dauern.![]()
...und das wäre der VfB nicht? Haben damals immerhin mehr Punkte in der CL für die deutsche Wertung geholt als Bayern - nur mal so am Rande.
Zudem sind wir auf die letzten Jahre gesehen nach Bayern und Bremen die konstantesten sowohl beim Thema weiterkommen als auch im holen der Punkte für die Wertung.
Nimm es nicht persönlich, aber Bayern spielt über die Jahre eben konstanter. Ich denke auch (als nicht Bayern-Fan), dass der FCB mehr in der CL reißen könnte, allerdings bin ich in erster Linie Fußballfan, wenn Hitzfeld (geiler Trainer übrigens) es schafft die Bayern in die CL zu bringen. Schön, schafft er es nicht sich z.b. gegen Stuttgart durchzusetzen, dann ist das klasse für Stuttgart, denn meiner Meinung nach, kann man sich nur steigern, wenn man auch gefordert wird, also ich warte ab was das Endergebnis so bringt und dann gehts ab in die CL. Hauptsache wir gehen nicht wieder sang und klanglos unter.
Ui, lese grade im Nachrichtenband von N24, dass Doll auch entlassen wurde