Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie kommt die HSV-Führung darauf, sich mit Stevens zu einigen und dann noch mit Magath zu verhandeln? Irgendwie ein Schlag ins Gesicht von Stevens.

Wie kommt die HSV-Führung darauf, sich mit Stevens zu einigen und dann noch mit Magath zu verhandeln? Irgendwie ein Schlag ins Gesicht von Stevens.

Ganz einfach (aber nicht sehr fair)
Stevens war die Notlösung, Magath war erst später frei. Sobald man hörte, dass Bayern Magath gefeuert hatte wollten sie ihn unbedingt - ohne Rücksicht auf Steven.

Da hat Magath scheinbar doch Charakter. Respekt, hätte ich ihm nicht zugetraut.

Ganz einfach (aber nicht sehr fair)
Stevens war die Notlösung, Magath war erst später frei. Sobald man hörte, dass Bayern Magath gefeuert hatte wollten sie ihn unbedingt - ohne Rücksicht auf Steven.

Bist Dir sicher ob es am Charakter liegt?

Kann mir das nicht vorstellen denn ich glaube
a) dass, Vertrag bei Bayern geht noch bis 08, er finanzielle Abstriche gehabt hätte
b) bei einem Abstieg dieses in seinem Lebenslauf nicht toll gewesen wäre

Diese "Charakterschiene" würde ich vielen glauben - Magath nicht!

Magath ging aus Stuttgart - trotz laufendem Vertrag! Er beerbte damals einen Kollegen in München - der hatte noch 1 Jahr Vertrag (ups - ist das nicht genau das Argument mit dem er nun absagte)... doch der größte Hammer damals war:

Er wurde zu jener Zeit Vater. Er drohte dem VfB damals damit, dass im Falle einer Nicht-Freigabe er ein Jahr Erziehungsurlaub nehmen würde.

Soviel zu Magath und Charakter.

Sehe ich absolut nicht so! Wenn er Charakter hätte, dann hätte er zugesagt und sich den Arsch für seinen HSV aufgerissen ohne Rücksicht auf Verluste.

Es zeigt davon das er kein Charakter hat, weil er Schiss hat er könnte mit dem HSV absteigen und dann wäre er der Buhman :roll:

Soviel zu Magath und Charakter.

Ich bin von seinem Charakter auch nicht überzeugt, aber verteufeln will ich ihn nicht gleich, denn ich kenne ihn nicht persönlich. Aber als VFB-Fan wirst du von seinen Spielchen sicher eniges mitbekommen haben und wenn das stimmt: Nicht die feine Art! Wobei, für unsympathisch halte ich ihn sowieso. Guter Trainer, aber unsympathisch. Daher für den HSV völlig ungeeignet, denn ich finde, die Fans brauchen dort einen "Kumpel-Trainer". Auch ein Problem: Denn die Spieler brauchen ganz sicher eine harte Hand und keinen Kumpel... Daher sehe ich die Lösung mit Stevens als ganz gut an, denn er scheint ein Kompromiss aus beidem zu sein.

Thomas Doll habe ich übrigens vorhin "live" gesehen. Wie gesagt, seine Eltern wohnen hier gegenüber und er hat sie mal besucht. ;)

@ kleeblatt, hast du hier im forum mehrere namen, mit denen du in diesen thread schreibst? ... du laberst ja wie ein paar andere kameraden zu 95 % nur müll... :roll: :roll: :roll: 8O 8O

Zuletzt bearbeitet:
@niklas
Magath war sichtlich erleichtert, dass Hoeneß seinen Wechsel öffentlich gemacht hatte: «Jetzt ist Klarheit, jetzt ist die Luft rein. Es war eine sehr belastende Phase für mich. Ich habe mich schwer getan mit diesem Herumeiern.» Hätte er Hitzfelds Job erst 2005 übernommen, hätte er sein Engagement beim VfB dennoch in diesem Sommer beendet. «Da hätte ich mich in meiner Handlungsfreiheit eingeschränkt gefühlt. Dann hätte ich eine Babypause gemacht.»

@ Schweinehuhn: Als Nicht-VfB-Fan (nicht falsch verstehen, ich mag Stuttgart ;) ) hatte ich davon ja gar nix mitbekommen... Ist schon stark...

Die 1. Buli startet gleich wieder - und dann auch noch mit nem Derby ;) Ich bin gespannt, wie Nürnberg sich schlägt und ob Hitzfeld direkt mit einem Sieg startet. Ich hoffe natürlich, dass Nürnberg mindestens einen Punkt holt ;)

[...]
Die 1. Buli startet gleich wieder - und dann auch noch mit nem Derby ;) Ich bin gespannt, wie Nürnberg sich schlägt und ob Hitzfeld direkt mit einem Sieg startet. Ich hoffe natürlich, dass Nürnberg mindestens einen Punkt holt ;)

Hab 0:2 getippt, Hitzfeld gibt Gas.

@Magath, uih, das hatte ich ein wenig anders in Erinnerung, dann könnte man es ihm doch als "Kopf" aus der Schlinge ziehen sehen, wenn er nur Stevens da hin lässt, weil er Angst hat wirklich abzusteigen.

Ich hab 2:4 getippt und denke auch, dass Bayern gewinnen wird. Aber die kleine Hoffnung hab ich trotzdem, dass Meyer (der Fuchs) vielleicht punktemäßig doch was holen könnte ;)

@Magath... dann könnte man es ihm doch als "Kopf" aus der Schlinge ziehen sehen, wenn er nur Stevens da hin lässt, weil er Angst hat wirklich abzusteigen.

Ja, das würde wohl eher hinkommen... :-? Was ich da jetzt so gelesen hab (und vorher nicht wusste) ist nicht besonders charakterstark...

Tz... Das hast du doch nur getippt, weil ich 1:3 getippt habe :biggrin:

Ich denke aber auch das Bayern richtig gas geben wird.
Naja... Wir werden ja sehn wie es laufen... Vermutlich werde ich meinen Tip wieder einmal bereuen, wie in der Hinrunde auch :mrgreen:

Na mal abwarten:)

@wildcherry
Keine Angst - haben uns schon oft genug gegenseitig gelesen um zu wissen wie man es einstufen muss. ;)

Mach übrigens einen eigenen Bus zum Spiel nach Leverkusen mit nur geladen Freunden - wenn also eine Horde komischer Typen siehst - da sollte ich dann dabei sein. Zaunfahne hätte da auch was von wegen SchweineHuhn grüßt Wildcherry. :ugly:

@FCN-FCB
Auf den Kick bin ich tierisch gespannt. Egal wie das Spiel ausgeht - die Presse hat so oder so wieder genug zu spekulieren.

Keine Angst - haben uns schon oft genug gegenseitig gelesen um zu wissen wie man es einstufen muss. ;)

Stimmt :)

Mach übrigens einen eigenen Bus zum Spiel nach Leverkusen mit nur geladen Freunden - wenn also eine Horde komischer Typen siehst - da sollte ich dann dabei sein.

Ich werd meine Augen mal offen halten ;) Vielleicht entdecke ich dich ja dann in dieser Horde wild gewordener VfB'ler ;) Aber wie erkenn ich dich denn? :think: Bist du der, der am lautesten singt? ;)

Zaunfahne hätte da auch was von wegen SchweineHuhn grüßt Wildcherry. :ugly:

Au jaaaaaaaaa... Das wäre doch mal goil :LOL: Dann steh ich da hinten in der Fankurve und seh meinen Nick auf einem Plakat stehen... :)

Ich kann ja dann ein Schwein malen mit einem Hühnerkopf (oder ein Huhn mit einem Schweinekopf) :ugly:
Hey, vielleicht kommt dann einer von uns ins Fernsehen - wobei ich dann hoffe, dass mein Plakat keiner der Spieler persönlich nimmt *ggg*Aber ist halt ein Insider, das können nu mal nicht alle verstehen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.