Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
Das ist natürlich übel. Ob da ein übereifriger Fan seinen Verein "retten" wollte?
Auf jeden Fall ist das nicht lustig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie kommt die HSV-Führung darauf, sich mit Stevens zu einigen und dann noch mit Magath zu verhandeln? Irgendwie ein Schlag ins Gesicht von Stevens.
Wie kommt die HSV-Führung darauf, sich mit Stevens zu einigen und dann noch mit Magath zu verhandeln? Irgendwie ein Schlag ins Gesicht von Stevens.
Ich habe eigentlich immer Recht, wenn es um Fußball geht. Ich bin mir wirklich extrem sicher, dass Magath zum HSV geht!
Im Fußball ist mittlerweile alles sehr durchschaubar^^LG
Ganz einfach (aber nicht sehr fair)
Stevens war die Notlösung, Magath war erst später frei. Sobald man hörte, dass Bayern Magath gefeuert hatte wollten sie ihn unbedingt - ohne Rücksicht auf Steven.
Da hat Magath scheinbar doch Charakter. Respekt, hätte ich ihm nicht zugetraut.
Da hat Magath scheinbar doch Charakter. Respekt, hätte ich ihm nicht zugetraut.
Soviel zu Magath und Charakter.
Magath war sichtlich erleichtert, dass Hoeneß seinen Wechsel öffentlich gemacht hatte: «Jetzt ist Klarheit, jetzt ist die Luft rein. Es war eine sehr belastende Phase für mich. Ich habe mich schwer getan mit diesem Herumeiern.» Hätte er Hitzfelds Job erst 2005 übernommen, hätte er sein Engagement beim VfB dennoch in diesem Sommer beendet. «Da hätte ich mich in meiner Handlungsfreiheit eingeschränkt gefühlt. Dann hätte ich eine Babypause gemacht.»
[...]
Die 1. Buli startet gleich wieder - und dann auch noch mit nem DerbyIch bin gespannt, wie Nürnberg sich schlägt und ob Hitzfeld direkt mit einem Sieg startet. Ich hoffe natürlich, dass Nürnberg mindestens einen Punkt holt
![]()
Hab 0:2 getippt, Hitzfeld gibt Gas.
@Magath... dann könnte man es ihm doch als "Kopf" aus der Schlinge ziehen sehen, wenn er nur Stevens da hin lässt, weil er Angst hat wirklich abzusteigen.
Hab 0:2 getippt, Hitzfeld gibt Gas.
Keine Angst - haben uns schon oft genug gegenseitig gelesen um zu wissen wie man es einstufen muss.![]()
Mach übrigens einen eigenen Bus zum Spiel nach Leverkusen mit nur geladen Freunden - wenn also eine Horde komischer Typen siehst - da sollte ich dann dabei sein.
Bist du der, der am lautesten singt? Zaunfahne hätte da auch was von wegen SchweineHuhn grüßt Wildcherry.![]()
