Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich 2:0 und Olli hier aus dem Forum auf 2:3 :ugly:

Wie soll Bochum denn 3 Tore schießen?! Ich hätt ja nicht mal VOR Spielbeginn auf Bochum getippt, erst recht nicht danach...

edit: Kaum schreib ich das, schon fällt das 2:1 :LOL: Gibts doch nicht sowas... Ich werd mal aufhören zu tippseln, sonst wird mein Tipp noch gefährdet :mrgreen:

Da hat der Bochumer rot bekommen für das bisschen? Find ich persönlich doch leicht übertrieben... Der hat den Schalker doch kaum berührt - da hat der Gelsenkirchener ganz schön nachgeholfen - meiner Meinung nach... Naja... Aber zum Glück ist der Elfer nicht rein gegangen, goil! ;)

Viel ärgerlicher ist es das es keine Punkte für's Spiel gibt :(

Wichtig ist jetzt, was macht Hamburg und was macht Mainz. Ich denke Hamburg hat es schwer gegen Bayern. Mainz - Hannover kann so oder so ausgehen!

Denke, dass Doll dieses WE fliegt oder selber geht. Hab irgendwie im Gefühl,

dass die´Morgen ne Klatsche von den Bayern bekommen. Auch wenn die mir

höchst unsymphatisch sind. Bei Mainz denke ich, dass die sich erstmal aus

der Krise kicken. Denke an ein 1:0 für Mainz in Hannover.

In meiner andere Tipprunde, gibt es 4,3 und 2 Punkte, naja der Verlierer spendiert ne Grillrunde -_- und ich bin derzeit letzter :(

Shit... Naja, bei dem Wetter momentan und nachher im Winter haben die eh keine Lust auf Grillen, und im Frühjahr bist du ganz weit oben und isst dich so richtig bei dem Letzten durch :)

Wie soll Bochum denn 3 Tore schießen?! Ich hätt ja nicht mal VOR Spielbeginn auf Bochum getippt, erst recht nicht danach...

edit: Kaum schreib ich das, schon fällt das 2:1 :LOL: Gibts doch nicht sowas... Ich werd mal aufhören zu tippseln, sonst wird mein Tipp noch gefährdet :mrgreen:

Genauso wie sie 4 Tore gegen Frankfurt geschossen haben ;) :p

Aber leider war das Glück der Bochumer diesmal nicht Hold. Naja was solls. Die Chancen waren für Bochum da und schlecht scheinen sie ja nicht gespielt zu haben.

Jetzt kommt erstmal der HSV und da sind 3 Punkte mitsicherheit drin :D

@Cybo: Ich habe nix dagegen auch im Winter zu grillen *g* :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.