Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
Ich hab 2:1 für Schalke getippt![]()
Ich 2:0 und Olli hier aus dem Forum auf 2:3

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab 2:1 für Schalke getippt![]()

Ich 2:0 und Olli hier aus dem Forum auf 2:3![]()
An deinem Tip sind wir dranIch hab 2:1 für Schalke getippt![]()
An deinem Tip sind wir dran
Weiter geht's![]()
*freu* 3 Punkte im FußballtippMal sehen, obs morgen auch so gut klappt mit der Tipperei
![]()
4 kleinees gibt 4 für exakt richtiges Ergebnis
![]()
Aber leider nicht bei düdo, da sinds nur 3 für exakt getipptes Ergebnis - und 2 bei richtiger Tendenz![]()
Viel ärgerlicher ist es das es keine Punkte für's Spiel gibtärgerlich ^^
ärgerlich ^^
Viel ärgerlicher ist es das es keine Punkte für's Spiel gibt
Wichtig ist jetzt, was macht Hamburg und was macht Mainz. Ich denke Hamburg hat es schwer gegen Bayern. Mainz - Hannover kann so oder so ausgehen!
Das mit 4 Punkten sollten wir dem Obertippchecker von uns mal vorschlagen - natürlich nur bei uns beiden (und bei calvin55, sonst gibts Stress daheim *ggg*)
In meiner andere Tipprunde, gibt es 4,3 und 2 Punkte, naja der Verlierer spendiert ne Grillrunde -_- und ich bin derzeit letzter![]()
Ja, ich weiß auch nicht genau. Ich trau Mainz auch noch ein bißchen was zu.[..] Denke an ein 1:0 für Mainz in Hannover.
Wie soll Bochum denn 3 Tore schießen?! Ich hätt ja nicht mal VOR Spielbeginn auf Bochum getippt, erst recht nicht danach...
edit: Kaum schreib ich das, schon fällt das 2:1Gibts doch nicht sowas... Ich werd mal aufhören zu tippseln, sonst wird mein Tipp noch gefährdet
![]()
[...]
@Cybo: Ich habe nix dagegen auch im Winter zu grillen *g*![]()
Mir ist das Wurst, aber wir haben derzeit Gleichstand![]()
Ich hab so das doofe Gefühl das bei den Hamburgern der Knoten ausgerechnet gegen Bochum platzt. Irgendwie ist das Glück nicht mit unsJetzt kommt erstmal der HSV und da sind 3 Punkte mitsicherheit drin![]()