Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt haben die Bochumer das Spiel schon komplett gedreht. Aus einem 0:2 haben die gegen zehn Frankfurter ein 3:2 gemacht.

So langsam könnte ich mir doch noch den Gang zum Fernseher überlegen! Erstmal den Start der zweiten Hälfte abwarten.

Was geht denn da ab? 4:2, langsam wird mir das unheimlich ;)

[EDIT]4:3 noch ist der Appel nich geschält :LOL:

Zuletzt bearbeitet:
So, das wars! Der Vfl Bochum gewinnt gegen die Eintracht Frankfurt 4:3.

Endlich 3 Punkte vor heimischem Publikum.

Und geträumt hab ich das der HSV gegen Mainz unentschieden spielt, und Gladbach gegen Hanover gewinnt ;)

jo, glückwunsch zu dem glücklichen Sieg für die Bochumer.... Die Frankfurter ham sich wieder selbst geschwächt :wall: Da vergeht einem echt die Lust am Fußball, wenn man als Fan solche bescheuerten Manöver miterleben muss...

Das ging ja schon ganz gut los gestern mit dem 13. Spieltag! :) Hier kommt die Übersicht:
Freitag, 17.11.2006
4:3 Bochum - Frankfurt

Samstag, 18.11.2006
-:- Bayern - Stuttgart
-:- Dortmund - Berlin
-:- Nürnberg - Leverkusen
-:- Mainz - Hamburg
-:- Aachen - Bremen
-:- Cottbus - Schalke

Sonntag, 19.11.2006
-:- Mönchengladbach - Hannover
-:- Bielefeld - Wolfsburg
In München kommt es zwischen Bayern und Stuttgart zum echten Topspiel. Vor allem die Bayern müssen gewinnen, wenn sie oben dranbleiben wollen, wobei der VfB mit aller Macht die Tabellenführung verteidigen wird.

Bremen und Schalke haben vermeintlich einfache Spiele, aber gerade Cottbus ist in der letzten Zeit nicht zu unterschätzen. Vielleicht erwartet uns da mal wieder eine Überraschung. Davon gab es in den letzten Wochen ja bereits reichlich.

Dortmund muss gegen Hertha ran, nicht einfach, aber wichtig um sich oben festzusetzen.

In Mainz treffen zwei zuletzt sehr schwache Teams aufeinander. Eventuell kann dort ein Team gewinnen und damit eine Negativserie stoppen.

Morgen haben dann noch die Wolfsburger eine schwere Aufgabe, denn die Bielefeld waren in den letzten Wochen erstaunlich stark.

un noch 2 Tore direkt hinterher

wird das der torreichste Spieltag der Saison?

tante edith:
danke Roy 1:1 :)

Zuletzt bearbeitet:
bin bissl enttäuscht von den DOrtmundern nach der Show von letztem WE... Die Schalker gehen ja richtig gut ab ;)

EDIT: war wohl zu vorschnell... Schalke nur noch 2:2.

Halbzeitfazit: Das Remis zw. Nürnberg u. Leverkusen tut den Frankfurtern am, besten. Das kann so bleiben ;) Mainz - HSV 0:0 - voraussehbar und auch gut f. meine Eintracht :mrgreen: Dass Cottbus den 2:0 Schlag der Schalker zur Halbzeit kompensiert hätte ich nicht erwartet - Respekt! Dortmund hat immerhin den Anschlusstreffer geschafft un liegt nur noch 1:2 zurück. Vllt. geht da ja noch was. Bayern hat das Spiel gedreht un führt 2:1 gegen den VFB und Aachen führt 1:0 gegen die Bremer :wall:

--------

Kaum Wiederanpfiff, schon geht die Post ab:

Bremen 1:1 und Nürnberg geht mit 2:1 gegen Leverkusen in Führung...

Schalke geht in der 50. min. wieder in Führung: 2:3 jetzt ;)

Zuletzt bearbeitet:
HSV mal wieder Torlos... Ich freu mich aufs Arsenal Spiel...
Nun Platz 16 und 1 Punkt Rückstand auf Bochum. Bitter. Morgen kann uns Hannover noch überholen...

jo, echt bitter... Könnt ihr euch an die Saison erinnern, wo der BVB kurz vor Saisonende auf Rang 15 stand und alles gezittert haben? Ich meine, das müsste irgendwann zwischen 97 und 2001 gewesen sein.

Ich denke, BVB und HSV sind 2 solche Traditionsvereine, die einfach gar nicht absteigen können, weil dann was fehlen würde ;) Haben vllt. mal nen bösen langen Hänger, aber ich denke und hoffe, dass die sich wieder fangen werden.

Aber 28 Tore bisher, also 4 Tore pro Spiel ist schon wirklich klasse.

Und fast alle Spiele waren bis zur letzten Minute spannend ;)

Immer wieder samstags....

ist Jörg Butt Trottel des Tages. Zum zweiten mal in Folge Leverkusen einen Punkt gekostet! Wenn der sich sowas am Donnerstag erlaubt gegen Tottenham, wenn ich live dabei bin...

B. München - VfB Stuttgart » 2:1 (2:1)
Dortmund - Hertha BSC » 1:2 (1:2)

geht in Ordnung, obwohl Dortmund mindestens n Punkt verdient hätte. War am Anfang schönes Tempo drin, am Schluss mehr Anteil für Dortmund.

Nürnberg - Leverkusen » 3:2 (1:1)

HRMPF

Mainz - Hamburg » 0:0 (0:0)

Oh man, langsam wirds immer trauriger...für beide

Aachen - Bremen » 2:2 (1:0)

Traumtor zum 2:1. Ergebnis hält die Spitze aber weiter zusammen.

Cottbus - Schalke » 2:4 (2:2)

Verdient, aber lustige Aufholjagd zwischenzeitlich

Ich denke, BVB ...Traditionsvereine, die einfach gar nicht absteigen können, weil dann was fehlen würde ;)

lol, frag mal die Schalke fans ob denen was fehlen würde....

aber HSV und Dortmund auf eine Stufe zu stellen in Bezug auf Traditionsverein finde ich nicht sehr passend.
HSV einziger ewiger Bundesligist usw.

Zum Spieltag:
Die tabelle zur Halbzeit hat mir zwar noch besser gefallen als 2 Mannschaften mit 24 Punkten vorne waren und die beiden weiteren Vereine 23 Punkte hatten....

aber ich kann mit den Ergebnissen sehr gut leben...logisch als Bayern-Fan, oder:mrgreen:

btw. dos Santos soll ausgeliehen werden. Nationalspieler = Fehleinkauf ?

lol, frag mal die Schalke fans ob denen was fehlen würde....

:nö:

aber HSV und Dortmund auf eine Stufe zu stellen in Bezug auf Traditionsverein finde ich nicht sehr passend.
HSV einziger ewiger Bundesligist usw.

Von der Seite aus geb ich dir Recht. Trotzdem haben beide ne lange Geschichte. BVB is 72 abgestiegen... 76 wieder aufgestiegen. 84/85 beinah nochmal, und 99 war es nochmal ganz knapp. Also ich denke ma, 30 Jahre Bundesliga - da kann man schon von nem Traditionsverein sprechen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.