Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun, das sieht ja schon ganz gut aus mit meinem Traum von gestern.

HSV - Mainz = unentschieden :D

normalerweise gönne ich dem HSV das ja nicht, aber abgesichts der Tabellensituation für Bochum hilft das schonmal ungemein. Das der HSV absteigt kann ich eigendlich nicht glauben und hoffe es auch nicht, aber wenn ich die Wahl hätte... :roll:

Morgen holt Hannover noch 0 Punkte und dann heißt es "Tschau Abstiegsplatz" *hoff*

Auch wenn die Ergebnisse nicht wirklich nach meinem Geschmack sind hat das heute Nachmittag richtig Spaß gemacht! Richtig viele Tore und auch sonst jede Menge Action!

Hat einer die Aktion von van Buyten gesehen? Er hat einem Stuttgarter Spieler mit voller Wucht auf den Kopf getreten. Ob das Absicht war oder einfach passiert ist, ist ganz schwer zu sagen. Ich meine aber, dass man doch eigentlich reflexartig einen größere Schritt macht, wenn jemand direkt vor einem zu Boden geht...! :doh:

Er hat einem Stuttgarter Spieler mit voller Wucht auf den Kopf getreten. Ob das Absicht war oder einfach passiert ist, ist ganz schwer zu sagen.

also für mich ohne jede Absicht passiert!
Er war auch nicht gerade sicher auf den Beinen in dieser Aktion. Sah man mMn an dem weit vorgebeugten Oberkörper.

Erwähnenswerter fand ich LEIDER heute das unglückliche Auftreten von Schiri Merk. Seit die WM für ihn so uglücklich gelaufen ist, hat er irgendwie seinen Instikt für die richtigen Entscheidungen phasenweise verloren.

Interessant auch das ÜBERRAGENDE Comeback von S. Deisler. Selten einen Spieler gesehen der einem Spiel in nur 18 Sekunden soll viele Impulse geben konnte.:mrgreen: Welcome Back !

A
Hat einer die Aktion von van Buyten gesehen? Er hat einem Stuttgarter Spieler mit voller Wucht auf den Kopf getreten. Ob das Absicht war oder einfach passiert ist, ist ganz schwer zu sagen. Ich meine aber, dass man doch eigentlich reflexartig einen größere Schritt macht, wenn jemand direkt vor einem zu Boden geht...! :doh:
van Buyten strauchelt ganz klar, und da Absicht zu unterstellen bzw. tolle Tipps zu geben ist schon mehr als lächerlich.

HSV einziger ewiger Bundesligist usw.
Mal schauen wie lange noch :mrgreen: :biggrin: .

Ich denke kaum, dass das Absicht war. Ich habe die Szene gesehen und für mich sieht das nicht nach Absicht aus, weil er in dieser Szene selber sehr wackelig auf den Beinen ist.

Und das war der 13. Spieltag:
Freitag, 17.11.2006
4:3 Bochum - Frankfurt

Samstag, 18.11.2006
2:1 Bayern - Stuttgart
1:2 Dortmund - Berlin
3:2 Nürnberg - Leverkusen
0:0 Mainz - Hamburg
2:2 Aachen - Bremen
2:4 Cottbus - Schalke

Sonntag, 19.11.2006
0:1 Mönchengladbach - Hannover
0:0 Bielefeld - Wolfsburg
So wie es am Freitag angefangen hatte ging es auch am Samstag weiter - jede Menge Tore.

Schalke ist neuer Tabellenführer, weil Cottbus 4:2 besiegt wurde. Zwei Punkte dahinter bleibt Werder Bremen auf Platz 2, die erneut nicht überzeugen konnten. In Aachen stand am Ende nur ein Unentschieden.

Stuttgart fällt auf Platz 3, dicht gefolgt von den Bayern, die nach dem Sieg in Schwaben ab sofort wieder oben mitmischen.

Und auf Platz 5 schließlich die Hertha, die einen Auswärtssieg in Dortmund erreichen konnte.

Hamburg kommt weiterhin nicht aus der Krise und spielt nur 0:0 in Mainz. Jetzt steht der HSV auf dem 17. Tabellenplatz!

Soeben gingen dann noch zwei müde Sonntagspartien mit nur einem Treffer zu Ende.

War zufällig am Freitag jmd im Ruhrstadion??? Also nach dem 0:2 habe ich nicht mehr daran geglaubt das Bochum wieder aus den Puschen kommt aber nach dem 4:2 war in der Ostkurve echt die Hölle los :D

Nagut 4:3 gewonnen ich hoffe das es so weitergeht :D

Mein Bruder war im Ruhrstadion. Er sagt nach dem 0:2 hätten schon einige Fans das Stadion verlassen... ob die sich wohl geärgert haben. :LOL:

Das Spiel soll einen sehr, sehr hohen Unterhaltungswert gehabt haben :D

Ich hoffe auch das sie nun endlich aus den Puschen kommen und in Schalke sahen wir ja oft nicht allzu schlecht aus ;)

War zufällig am Freitag jmd im Ruhrstadion??? Also nach dem 0:2 habe ich nicht mehr daran geglaubt das Bochum wieder aus den Puschen kommt aber nach dem 4:2 war in der Ostkurve echt die Hölle los :D

Nagut 4:3 gewonnen ich hoffe das es so weitergeht :D

Ne, war nicht da ;), aber glauben konnte ich es auch nicht... 8)

btw. was würde der DFB Spaß kosten? Hätte Bock mitzugehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.