Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist nur mit Hoffenheim bzw. Bremen los?Ist ja meistens so wenn die Tormaschinen der Liga gegeneinander spielen das die Spiele 0-0 ausgehen
Mfg BDYD
Iliev probt mal wieder bei Cottbus wie man so als vögelchen durch die Welt fliegen kann.
Und ich habe erneut das pfeifen der Cottbuser Fans vermisst weil man soll ja solche Spieler nicht unterstützen soll.![]()
Es war kein Elfer, aber der Friedrich hält wunderbar den Arm von Iliev, also was willst Du?

Ach jetzt werden Elfmeter nur noch nach der Kunsteinlage der Spieler vergeben. Es wird ja immer lächerlicher hier, aber immer mehr zeigt sich das Gesicht vieler "Fans" hier. Es reicht nicht das ein Foul passiert (nicht auf die Situation von Iliev bezogen) sondern es muss wohl Blut spritzen, ein Knochen rausschauen. Wir wärs wenn es Elfmeter nur noch gibt, wenn der Ober/Unterschenkel rausschaut. Rot nur noch wenn es eine Tätlichkeit war welche einen operativen Einsatz benötigt. Also dass ist wirklich lächerlich wie manche hier mögliche Falschentscheidungen (nicht alle) relativieren.Er hakt beim Herthaner ein und es mag sein das dieser ganz wenig hält aber wie er sich danach hinschmeisst spottet jeder Beschreibung.
Aber zum Ende hat Voronin noch nen Klasse Tor gemacht und Cottbus ist nun hoffentlich der 2. Liga wieder ein Stück näher![]()
Hertha hat den Vorsprung jetzt schon auf 4 Punkte ausgebaut.
Die 4 dahinter sind aber lustig, alle haben 42 Punkte.
Trotzdem schon vier Punkte Rückstand...Bayern jetzt auf Platz 2.![]()
Aber es sind ja noch paar Spieltage Ach jetzt werden Elfmeter nur noch nach der Kunsteinlage der Spieler vergeben. Es wird ja immer lächerlicher hier, aber immer mehr zeigt sich das Gesicht vieler "Fans" hier. Es reicht nicht das ein Foul passiert (nicht auf die Situation von Iliev bezogen) sondern es muss wohl Blut spritzen, ein Knochen rausschauen. Wir wärs wenn es Elfmeter nur noch gibt, wenn der Ober/Unterschenkel rausschaut. Rot nur noch wenn es eine Tätlichkeit war welche einen operativen Einsatz benötigt. Also dass ist wirklich lächerlich wie manche hier mögliche Falschentscheidungen (nicht alle) relativieren.

Du merkst gar nicht mehr was Du schreibst oder?Wow was du so alles interpretierst wenn man sagt das es kein elfer war und der andere spieler sich teatralisch fallen lässt. Mich würde ganz klar interessieren woher du diese ganzen sachen nimmst die du hier behauptest. Und bitte mit belegen aus meinem Zitat
Der einzige der sich hier lächerlich macht.......aber ich kann es ja verstehen das du erbost bist weil du in diesem Spiel keine 4 Elfer für Cottbus fordern kannst und sie eben einfach verloren haben. Deswegen verzeihe ich dir deine Ausuferung und völlige Übertreibung![]()
es mag sein das dieser ganz wenig hält aber wie er sich danach hinschmeisst spottet jeder Beschreibung.