Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Interessant, wird Zeit dass das endlich rauskommt. Da sieht man eigentlich erstmal wie lasch z.T. die Kontrollen eigentlich sind, und jeder eine andere Bewertung des Thema's hat. "Kannste net pipi geh dich erstmal massieren alleine." Alleine? Die macht man das, ich dachte ein Masseur wäre dabei immer nicht schlecht und der kann doch auch ein paar "Powerdrinks" mitbringen, oder nicht?
Ich glaub hier muss erstmal richtig alles auf Vordermann gebracht werden.

An ein paar Vorzügen von Klinsmann wäre ich schon interessiert, ich finde bloß keine... Evtl. könntest du mir erklären, was ihn dazu befähigt beim FCB Trainer zu sein?

Naja ist ja auch hart wenn man noch nie ne BL Mannschaft trainiert hat und dann gleich beim Bayern loslegt ;)
Er ist eben ein bisschen übers Ziel hinausgeschossen...

Und ich habe es gestern wohl doch richtig gehört von Zwanziger (Premiere hat dies gerade nochmal in einem Beitrag gehabt), es war das letzte Mal bei solch einem Doping-Vergehen dass es noch so "großzügig" abgewickelt wurde. Wie das ganze wohl bei anderen Vereinen gewesen wäre???

Und ich habe es gestern wohl doch richtig gehört von Zwanziger (Premiere hat dies gerade nochmal in einem Beitrag gehabt), es war das letzte Mal bei solch einem Doping-Vergehen dass es noch so "großzügig" abgewickelt wurde. Wie das ganze wohl bei anderen Vereinen gewesen wäre???

Und dann wunderst du dich das die Leute dir unterstellen du siehst das alles nur so eng weil es eben Hoffenheim ist :roll:

So Fussball geht los.
smilie_hertha.gif

Na ich hoffe ja das die Hertha gewinnt, denn das würde die Meisterschaft sicher spannend halten.^^

EDIT: Bayern - Hannover 0:1 :ugly:

Und Cottbus führt 1:0 nach 21. Minuten, durch Hände und Beine von Drobny. Sehr schön.

"Ihr werdet nie Deutscher Meister. Ihr werdet nie Deutscher Meister..."

1:1 und Rauchwolken im Hertha-Block...So ein paar Deppen...Und nun auch Bengalos und Feuerwerkskörper.

Zuletzt bearbeitet:
Gladbach 1:0 gegen den HSV

...die scheinen alle für die Bayern zu spielen

€1: Klose macht das 2:1 für München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.