Der einzige der sich hier lächerlich macht.......aber ich kann es ja verstehen das du erbost bist weil du in diesem Spiel keine 4 Elfer für Cottbus fordern kannst und sie eben einfach verloren haben. Deswegen verzeihe ich dir deine Ausuferung und völlige Übertreibung![]()
Stimmt
Beim Bayernspiel heute hat mir der Enke schon bissl Leid getan

Bremen / Hoffenheim hat mir sehr viel Spaß gemacht. Hier musste einem der Sanogo Leid tun
Auf jeden Fall ist Hunt von hinten angestürmt und hat den Hoffenheimer so was von deutlich angerempelt, dass (Zitat Reporter) "dem Hoffenheimer hier ein klarer Vorteil genommen wurde und dies einen Strafstoß hätte geben müssen". Hat das jemand gesehen? Wie habt ihr die Szene beurteilt?Zu Stuttgart kann ich nicht viel sagen. Schönes Tor von Gomez
Gladbach / HSV - wow! Sehr enttäuschende Leistung vom HSV; wie blade oben schon geschrieben hat. Und natürlich tolle Leistung von Marin, der 2 Tore eingeleitet, 1 vorbereitet und 1 selbst gemacht hat. Zu dem "lächerlichen" Elfer - Ich sag mal so, wenn der HSV-Abwehrspieler ihm hinten rein rennt, und er dann ins Straucheln gerät (was man ihm da nun wirklich nicht zum Vorwurf machen kann), muss man eben mit einem Elfer rechnen. Lächerlich war da eher nur die Art des HSV'lers, wie er ran gegangen ist
Wolfsburg / KSC - Als Frankfurter freut man sich natürlich über den Sieg der Wölfe. Vom Spiel her würde ich mich den Kommentaren nach dem Spiel anschließen: Die Wölfe haben ihre Chance