Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der einzige der sich hier lächerlich macht.......aber ich kann es ja verstehen das du erbost bist weil du in diesem Spiel keine 4 Elfer für Cottbus fordern kannst und sie eben einfach verloren haben. Deswegen verzeihe ich dir deine Ausuferung und völlige Übertreibung :LOL:

Stimmt ;) Hatten in der 1. laut Aussage vom Tremmel noch 2 100%ige, die sie nicht machten. Und wie es eben so ist im Fußball: Wenn man die Tore vorne nicht macht, kriegt man sie eben hinten rein ;)

Beim Bayernspiel heute hat mir der Enke schon bissl Leid getan :mrgreen: 3 (oder 4?) Tore mit dem Kopf rein bekommen. Und fast alle nach Standards. Aber finde es gut, dass Hannover Punkte auf der Strecke lässt. Ist nur die Frage, ob morgen Bielefeld oder Frankfurt davon profitieren wird :think:

Bremen / Hoffenheim hat mir sehr viel Spaß gemacht. Hier musste einem der Sanogo Leid tun :LOL: Der wird heute Nacht von Pfosten (alp)träumen :mrgreen: Was mich wundert - niemand hat das Foul von Hunt im Bremer 16er angesprochen? Bin mir leider nicht mehr sicher, an wem es war :think: Auf jeden Fall ist Hunt von hinten angestürmt und hat den Hoffenheimer so was von deutlich angerempelt, dass (Zitat Reporter) "dem Hoffenheimer hier ein klarer Vorteil genommen wurde und dies einen Strafstoß hätte geben müssen". Hat das jemand gesehen? Wie habt ihr die Szene beurteilt?

Zu Stuttgart kann ich nicht viel sagen. Schönes Tor von Gomez ;)

Gladbach / HSV - wow! Sehr enttäuschende Leistung vom HSV; wie blade oben schon geschrieben hat. Und natürlich tolle Leistung von Marin, der 2 Tore eingeleitet, 1 vorbereitet und 1 selbst gemacht hat. Zu dem "lächerlichen" Elfer - Ich sag mal so, wenn der HSV-Abwehrspieler ihm hinten rein rennt, und er dann ins Straucheln gerät (was man ihm da nun wirklich nicht zum Vorwurf machen kann), muss man eben mit einem Elfer rechnen. Lächerlich war da eher nur die Art des HSV'lers, wie er ran gegangen ist ;)

Wolfsburg / KSC - Als Frankfurter freut man sich natürlich über den Sieg der Wölfe. Vom Spiel her würde ich mich den Kommentaren nach dem Spiel anschließen: Die Wölfe haben ihre Chance(n) genutzt, KSC wie so oft in letzter Zeit eben nicht, und damit verdient gewonnen. Der Dzeko macht übrigens schöne Tore, schaue ihm gerne zu in letzter Zeit ;) Sehr schön auch sein Kommentar nach dem Spiel "KSC hat auch gut gespielt. Aber schade, sie haben 0 Punkte. Wir haben 3" :LOL:

Zu dem "lächerlichen" Elfer - Ich sag mal so, wenn der HSV-Abwehrspieler ihm hinten rein rennt, und er dann ins Straucheln gerät (was man ihm da nun wirklich nicht zum Vorwurf machen kann), muss man eben mit einem Elfer rechnen. Lächerlich war da eher nur die Art des HSV'lers, wie er ran gegangen ist ;)

Hatte nur die Liver Bilder gesehen, ohne Wiederholung. Inner Sportschau musste ich dann doch feststellen, dass er ihn dort berührt hat. Sah erst nicht so für mich aus...

fährst du nach Stuttgart? :D

Si ...
ACAB!

1:1 und Rauchwolken im Hertha-Block...So ein paar Deppen...Und nun auch Bengalos und Feuerwerkskörper.

Uh, wir haben aufm Heimweg gezündet ... Pyro ist geil! Schade, dass es wegen einigen wirklichen Deppen verboten worden ist, die damit nicht umgehen können ...

Es war kein Elfer, aber der Friedrich hält wunderbar den Arm von Iliev, also was willst Du?
Ach jetzt werden Elfmeter nur noch nach der Kunsteinlage der Spieler vergeben. Es wird ja immer lächerlicher hier, aber immer mehr zeigt sich das Gesicht vieler "Fans" hier. Es reicht nicht das ein Foul passiert (nicht auf die Situation von Iliev bezogen) sondern es muss wohl Blut spritzen, ein Knochen rausschauen. Wir wärs wenn es Elfmeter nur noch gibt, wenn der Ober/Unterschenkel rausschaut. Rot nur noch wenn es eine Tätlichkeit war welche einen operativen Einsatz benötigt. Also dass ist wirklich lächerlich wie manche hier mögliche Falschentscheidungen (nicht alle) relativieren.

Ohne die Situation zu kennen, wusste ich, dass es wieder so eine Diskussion gibt.

___
Zu Stuttgart - Dortmund ...
Meine Fresse ... heute habe ich jeglichen Respekt vor den Drecksbullen verloren ... wie kann man nur so steilgehen? Frauen und Kinder mit Tränengas und Knüppeln umschmieren ...
dann sitzen da Leute aufm Boden und die reiten ohne Rücksicht einfach drauf zu - wären wir da nicht aufgesprungen hätte es ernsthafte Verletzte gegeben ...
dann Leute einkesseln, die friedlich auf dem Boden sitzen um auf Freunde zu warten (Anzeige wegen Landesfriedensbruch) - ein Freund von mir hat auch noch eine Anzeige wegen Beamtenbeledigung am Hals - es gibt 200 Zeugen, die bestätigen können, dass er nicht an dem Ort war, wo er angeblich einen Bullen als "P*nner" beschimpft haben soll - mal abgesehen davon, dass die Videoaufzeichnungen von denen es belegen, dass er nie in der Kneipe oder in der Nähe gewesen ist...
da wurd ein älterer Mann, der gerade festgenommen wurde, von den Bullen verprügelt (die haben den Kopf von dem an die Tür von dem Bullenwagen geschlagen) ... als ich dann andere Bullen drauf aufmerksam gemacht habe, kam ein "Na und? Ist das dein Problem?"
dann hat mich einer von der BFE die ganze Zeit geschubst (ich war nicht im Kessel drin, sondern außerhalb) und ich hab gefragt, wie das jetzt weiter abläuft, weil ich auf Freunde warte ... da hat der eine Hand auf seinen Knüppel gelegt und meinte zu mir "Legst dus drauf an?! Legst dus drauf an?!" ... der hat nur darauf gewartet, dass ich was falsches sage/mache, damit der mir n Knüppel durchs Gesicht ziehen kann ....

Ich hab so einen Hals ... diese Drecks BFE und die Drecksbullen vorort. Die können sich alles erlauben - als ob das ne rechtsfreie Zone war. Im Jahr 2007 gab es ca. 2000 Anzeigen in Berlin gegen Polizisten ... und nur 3 Anklagen (Quelle:https://www.youtube.com/watch?v=UL6MAeFy42I).

Ist ja auch nicht anders zu erwarten ... ich kenne so viele Leute, die ne Polizeiausbildung machen und früher gehänselt worden sind ... und die wollen das anscheinend mit dem Prügeln kompensieren.

Ich kann meinen Hass gar nicht in Worte fassen - solche ...

All Colours Are Beautiful - ACAB !

Deutschland ein Rechtsstaat? Nie im Leben ...

Zuletzt bearbeitet:
Ohne die Situation zu kennen, wusste ich, dass es wieder so eine Diskussion gibt.

Wie warum Diskussion? Ich habe doch gleich geschrieben dass es kein Elfer war, wer aber hier Foulanalysen betreibt und sie abhängig vom Fallen macht und nicht ob ein Kontakt war und der nicht dem Ball galt, naja da wird man ja wohl noch darauf reagieren dürfen oder nicht?

Für den KSC sieht's jetzt echt zappeduster aus :(

Wird Zeit, dass sie Ede entweder rausschmeissen oder ihm mal ne Kleine Aufstellung vorgeben (von alleine kommt er wohl wirklich nicht mehr auf ne zweite Spitze) :(

@Heroistic - ohne diese verschiedenen Bezeichnungen dieser Sondergruppen bei der Polizei zu kennen, glaub ich dir sofort, was du sagst. Habe am Do. Abend bei meinen Eltern zufällig ne Reportage gesehen, wo sie auch 2 Opfer interviewt hatten. Das eine war ne Frau, der se 3 Schläge mit so nem Knüppel in die Seite gegeben haben. Beim 3. hatten se ihr ne Rippe gebrochen. Sie hat ne Anzeige gemacht. Dummerweise waren die halt so vermummt, dass insgesamt 13 in Frage kamen. Da hat dann niemand irgendwen verpfiffen, so dass die Ermittlungen irgendwann eingestellt wurden. Traurig. Traurig für Deutschland. Es scheint so, als ob man den Launen dieser vermeintlichen Freunde und Helfer ausgeliefert ist.

Wie warum Diskussion?

Oh, ich hab dich dann wohl falsch verstanden. Sorry. :)

@mrldog:
Beim Derby hat ein Bulle jemandem mitm Schlagstock gegen den Kopf geschlagen. Der Einsatz vom Schlagstock gegen den Kopf ist verboten, weil das viel zu gefährlich ist. Wenigstens hat er jetzt eine Anzeige wegen versuchtem Todschlags am Hals. Und ja - er ist eindeutig identifiziert. Aber ich glaub nicht, dass er angeklagt wird, weil die alle zusammenhalten und sich gegenseitig decken.

Boah ... wo ich zu einem hingegangen bin "Haben Sie das gesehen? Die haben den gerade mit dem Kopf vors Auto gehauen ... warum macht ihr denn nichts?" ... die Antwort "Na und? Ist das dein Problem?" hat mich ausn Socken gehauen.
16 jährige Mädchen, denen mit der Faust ins Gesicht geschlagen wird ... :-?
Pff ... und die Polizei ist ein Sicherheitsorgan ... drauf gepfiffen.

Tausenddreihundertzwölf!

Da in der Nähe von diesem Polizeiheim (Restaurant, Kneipe, ... oder was auch immer).

Haha - zu lustig ... der Polizist hat n Kumpel von mir, der gerade freigelassen worden ist, im Dunkeln angeguckt und dann meinte der: "Genau das ist der." und er wurd wieder rausgezogen. Nochmal Fotos gemacht und sowas. Er soll angeblich den Polizisten in der besagten Kneipe als "P*nner" beleidigt haben. Naja - dabei waren wir nur vor dem Spiel kurz da.

Wir sind auf jeden Fall recht spät in Stuttgart losgefahren, weil man natürlich zusammenhält und die Leute da nicht alleine in Stuttgart lässt.

1:1 und nur noch zu zehnt :-?

Puuuh... Was für eine zitter Partie, aber ich bin froh das es noch 1:1 ausging und Bayer heute nicht so gut drauf war wie im Pokal:)

Zuletzt bearbeitet:
Bayer enttäuscht mich in der Liga :-? Gegen Bayern haben sie so gut gespielt aber naja man kann nicht immer so gut spielen.:D

Mfg BDYD

und schon ist der vfb wieder ganz nah an den internationalen Plätzen :dance:
wirklich ne hammer Rückrunde bis jetzt, aber nächste Woche wirds hart^^

Alter Schwede ... das geht ja gar nicht.

Einige Leute wollten heute ne Gegenanzeige machen ... die Pozilei hat alle versucht abzuwimmeln "blabla, der Drucker ist kaputt; es geht jetzt nicht" und ähnlich dummen Ausreden. Nachdem die Leute dann die Polizisten mehrfach aufgefordert haben, ging der Drucker dann plötzlich doch. Und dann kommen so Sätze wie "Die Anzeigen werden doch eh fallen gelassen" und ähnliche Sprüche.

Achja - Gegenanzeigen wurden auf den Rat von unserem Fanbeauftragten (!) hin gestellt. Und der hat auch gesagt, dass die Leute nicht ohne was Schriftliches wieder nach Hause gehen sollen. Von daher bringen diese sinnlosen Ausreden von den Polizisten eh nichts.

Ich frage mich nur warum hier immer die Schuld nur bei den anderen gesucht wird. Du sagst alle waren friedlich und artig und nur die Polizei hat was falsch gemacht. Aber wenn ich dann folgendes Lese Link 1 Link 2 dann frage ich mich warum da Bierflaschen und sonstiges fliegen müssen. Klar du sagst ihr wart alle friedlich aber wer garantiert dir das nicht 20 Meter weiter einer ausgetickt ist und dort Flaschen oder sontiges geschmissen hat......

Sollte man hier nicht in einen Dialog gehen wo auf beiden Seiten Potential zur Verbesserung vorhanden ist?!

Was ich sowieso nicht verstehe warum man sowas immer nur beim Fussball liest. Ich habe noch nie was davon gehört das sowas beim Handball oder Eishockey (war ich oft genug bei brisanten Derbys) passiert. Dort wurden wir auch schon oft von Polizisten zum BHF begleitet und ich hatte immer das Gefühl das das ganze abläuft nach dem Motto wie ich in den Wald rufe so schallt es hinaus. Nie Stress gehabt eher ganz nett unterhalten und sich einfach benommen.

Was ich sowieso nicht verstehe warum man sowas immer nur beim Fussball liest. Ich habe noch nie was davon gehört das sowas beim Handball oder Eishockey (war ich oft genug bei brisanten Derbys) passiert. Dort wurden wir auch schon oft von Polizisten zum BHF begleitet und ich hatte immer das Gefühl das das ganze abläuft nach dem Motto wie ich in den Wald rufe so schallt es hinaus. Nie Stress gehabt eher ganz nett unterhalten und sich einfach benommen.

Hoi...

Ganz einfach,das Medieninteresse ist beim Fussball einfach höher und nur darum gehts den Idioten.
Von Fussball haben die Hohlköpfe eh kein Plan,geschweige denn das dies Fans sind.

Ob die Polizisten nun zu hart sind oder nicht kann ich in diesem Fall nicht beurteilen.
Jedenfall möchte ich kein Polizist sein.Machen sie nichts ist es falsch,machen sie was auch.

Achja,hier gehts ja um "Sport"... :roll:

Tschaet

Also.
Es kamen uns Leute entgegen, die ordentlich was abbekommen haben von der Polizei. Die Gruppe, die auf dem Weg war, hat sich vor den Polizisten hingesetzt. Und dann kam die Polizei mit Pferden auf die Leute zugeritten, die auf dem Boden gesessen haben. Die sind aufgesprungen und zurückgewichen. Und deshalb sind von hinten ein paar Feuerzeuge auf die Pferde geflogen, Flaschen habe ich nicht gesehen. Die Leute vorne haben sich wieder hingesetzt und die Situation hat sich beruhigt, weil unter anderem unsere Fanbeauftragten und unsere beiden Capos die Leute beruhigt haben. Danach wurden die Leute, die auf dem Boden gesessen haben, eingekesselt.

Aaaaber:
Beim Versuch, eine etwa hundertköpfige Gruppierung Dortmunder Anhänger daran zu hindern, in eine Gaststätte mit Stuttgarter Fans vorzudringen, wurden Polizeibeamte aus dem Pulk der Dortmund-Fans mit Flaschen beworfen.

Ich hol mal weiter nach hinten aus. Vor dem Spiel waren wir an der Gaststätte (Polizei......... - wie auch immer das Ding hieß). Die Dortmunderfans wurden nicht bedient. Also - einige Leute haben sich da reingesetzt, wollten bestellen, und wurden rausgeschmissen, warum auch immer - das wird nur der Wirt wissen...

Deswegen sind wir da auch zügig wieder weg ... nur einige Leute ohne Karten etc. pp. sind da geblieben um das Spiel zu gucken. Was da nach dem Spiel passiert ist, weiß ich nicht. Jedenfalls kamen uns häufchenweise Leute entgegen, rotes Gesicht, verheulte Augen wegen Tränengas, einigen davon wurde mit Sicherheit ins Gesicht geschlagen (u.a. jungen Mädchen).

Die Darstellung von der Polizei ist definitiv falsch. Wir waren definitiv nicht unterwegs zu einer Gaststätte voll mit Stuttgarter Fans. Das ist so eine lächerliche Aussage.
Genau wie die Aussage, dass jemand einen Polizisten an einem Ort beleidigt haben soll, wo er nach dem Spiel gar nicht mehr war.

Vielleicht ist es - bevor wir da waren - zu kleineren Ausschreitungen gekommen ... (so viele Leute waren nicht in der Gaststätte). Aber die Aussage, dass es durch eine hundertköpfige Gruppe zu Ausschreitungen gekommen ist, ist einfach gelogen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.