Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei Kringe habe ich mich auch sehr gewundert. 8O Aber ich habe das Spiel auch nicht gesehen...und ich bezweifle, dass Doll seinen besten Mann in die Reginalliga stecken würde. Da muss also wirklich was gewesen sein!
Ricken...ich dachte, der würde jetzt wieder ein bisschen angreifen, aber der scheint wohl wirklich nicht mehr viel zu taugen. Er hat ja bei sehr sehr vielen verschiedenen Trainern nur auf der Bank gesessen. Daran kann es wohl nicht liegen!
Bert van Marwijk. Ja, jetzt würde ich auch sagen: Die Entlassung war ein Fehler. Aber in Dortmund haben sie eben geglaubt, dass die Mannschaft die Qualität für mehr als Absteigskampf hat. Eine eindeutige Fehleinschätzung!
Nelson Valdez IST KEIN Top-Stürmer. Steven Pienaar nicht der große Spielmacher. So kann es gehen...:-?

War es nicht so, dass der BVB unter v.M zumindest mit der Abstiegsfrage nichts zu tun hatte?

Stimmt. Aber oben waren sie auch nicht dabei und gut gespielt haben sie auch nicht. Vielleicht waren da einfach die anderen noch schlechter und nicht der BVB besser...
Ähnlich mit mit dem Sieg gegen Bayern zu Beginn der Rückrunde. Ich habe gedacht: Man ist Dortmund stark. Woran lag's? Bayern war grottenschlecht...Not gegen Elend, der BVB hat gewonnen.

Damit ist Bayern wieder ein Stück näher an die Tabellenspitze gerückt, während Bremen trotz Überlegenheit kein Tor erzielt. Die Cottbusser haben ein echtes Abwehrbollwerk aufgeboten. :-?

Bisher ein durchweg blöder Spieltag, mal gucken was der HSV morgen noch macht.

Bemerkenswert ist noch, dass es in Mönchengladbach bis in die achte (!) Minute der Nachspielzeit ging, während das Spiel vorher völlig öde war.

Bisher ein durchweg blöder Spieltag, mal gucken was der HSV morgen noch macht.

Da kann ich das Gegenteil behaupten, bisher ein perfekter Spieltag :). Bayern holt 3 wichtige Punkte gegen Schalke, Bremen spielt nur unentschieden gegen Cottbus und lässt 2 Punkte liegen und Dortmund verliert und steht auf einem Abstiegsplatz. Das nenne ich doch mal ein erfolgreiches Wochenende :).

Da kann ich das Gegenteil behaupten, bisher ein perfekter Spieltag :). Bayern holt 3 wichtige Punkte gegen Schalke, Bremen spielt nur unentschieden gegen Cottbus und lässt 2 Punkte liegen und Dortmund verliert und steht auf einem Abstiegsplatz. Das nenne ich doch mal ein erfolgreiches Wochenende :).

hehe :)
najaaaaaa, also von der spannung her natürlich ein guter spieltag. aber wer mag schon die bayern :p

während Bremen trotz Überlegenheit kein Tor erzielt. Die Cottbusser haben ein echtes Abwehrbollwerk aufgeboten. :-?
:dance:
Aber auf den FCE kommen jetzt noch weitere Brocken zu: Schalke, Stuttgart und Bayern. ;) Also leicht wird es nicht, in der ersten Liga zu bleiben. Aber ich glaube trotzdem an den FCE. :)

Ich hab das Spiel der Frankfurter nicht sehen können... Für was hat Kyri die Rote bekommen und was warn das fürn Tor in der 89. von den Gladbachern?

Ich hab das Spiel der Frankfurter nicht sehen können... Für was hat Kyri die Rote bekommen und was warn das fürn Tor in der 89. von den Gladbachern?

Erst Gelb für Zeitspiel, dann hat er den Rafael ziemlich energisch am Trikot gezupft. Das Gegentor typisch Eintracht... 89 Minuten höchst konzentriert, dann einen Moment gepennt und schon macht der Insua das Ding per Kopf rein.

Bochum führt übrigens zur Pause 2-0 gegen 96... So ein Mist...

Danke.

Joa, alle punkten mit nem 3er, nur Frankfurt nicht. Das kennen wir doch irgendwoher...

Mal sehen ob HSV auch nochn 3er schafft :yawn:

Hambrug gewinnt 1:0 gegen Wolfsburg und Bochum gewinnt 2:0 gegen 96. Nette Ergebnisse und Dortmund ist damit nun erfolgreich vorletzter :)

Ein dominantes Spiel vom HSV. Nur der letzten 15 Minuten haben mich noch zittern lassen. Warum aber ein Stümper wie Sanogo 90 Minuten durchspielen darf, ist mir unbegreiflich. Was hat Berisha getan, dass er nichtmal eine Chance als Joker bekommt? Ben-Hatira hat super gespielt und dat wird noch ein ganz großer... Jetzt Platz 10, nächste Woche kommt mit dem VfB Stuttgart ein harter Brocken in die AOL-Arena, aber wir ham auch schon Bremen und Schalke besiegt...

Ich war auch in Hamburg im Stadion und irgendwie gefiel mir das Spiel überhaupt nicht. Es waren einige vernünftige Chancen da, der Rest, der sich fußballerisch in der Mitte des Feldes abgespielt hat, war ein Grottenkick. Mal ehrlich...was ist daran die höchste deutsche Spielklasse? Soviel Spielkultur haben wir in der A-Jugend. Ist vielleicht übertrieben, aber ich muss meinem Unmut mal Luft machen. Wie kommt die gegnerische Mannschaft an den Ball? Immer wieder durch grobe technische Fehler der Gegner. Nicht schön!
Der Sieg des HSV war natürlich klar verdient. Der VFL hat praktisch nichts nach vorne unternommen, bis zum Tor des HSV. Da fingen plötzlich die Hamburger an zu mauern...Ich versteh das alles nicht. :-?

*edit*
Ich habe vergessen: Sanogo ist eine Frechheit. Was der da 90min geboten hat, war unter aller Sau. Berisha und Olic sitzen sich auf der Bank fest bzw. laufen sich die ganze Zeit warm und der spielt durch. Huub Stevens, das verstehe ich auch nicht! Gut gespielt hat auch Mehdi, auch, wenn ich ihn nicht mag. ;)

Meeeehdiiiiii :D

Naja seh das bischen anders als du, ich fand das Spiel zwar auch nicht Weltklasse, aber schon gutes Mittelfeld ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.