Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guckt zum Beispiel mal nach England. Da lassen sich die Spieler nicht sofort fallen, es wird nicht sofort gepfiffen und es gibt weniger Diskussionen. Das ist einfach viel schönerer Fußball.
ein weiterer Grund, dass unsere Vereine im internationalen Vergleich schwach sind wie nie zuvor :roll:

Da hat Arminia aber zum Schluß noch mal richtig Druck gemacht. Schade hat aber dennoch nicht gerecht. Na ja gönnen wir den Byern mal wieder einen Sieg ;)

Bielefeld: Trainer von Heesen zurückgetreten

Trainer Thomas von Heesen ist bei Arminia Bielefeld zurückgetreten. Arminia-Pressesprecher Hans Milberg bestätigte nach dem 0:1 (0:0) der Arminia bei Bayern München, dass von Heesen sein Team von diesem Schritt unterrichtet habe. Von Heesen hatte kurz vor dem Rückrunden-Start erklärt, dass er das Angebot der Arminia zur Verlängerung seines am Saisonende auslaufenden Vertrages nicht annehmen wird.

Bielefeld: Trainer von Heesen zurückgetreten

Trainer Thomas von Heesen ist bei Arminia Bielefeld zurückgetreten. Arminia-Pressesprecher Hans Milberg bestätigte nach dem 0:1 (0:0) der Arminia bei Bayern München, dass von Heesen sein Team von diesem Schritt unterrichtet habe. Von Heesen hatte kurz vor dem Rückrunden-Start erklärt, dass er das Angebot der Arminia zur Verlängerung seines am Saisonende auslaufenden Vertrages nicht annehmen wird.

Das kommt jetzt aber überraschend. Kommt mir vor, als ob es da intern Probleme gegeben hat, seit seiner Verkündung, dass er den Vertrag nicht verlängert. Deswegen wahrscheinlich auch dieser Schritt.. oder was meint ihr ?

Hallo ich hoffe vom ganzen herzen das der 3 : 0 sieg gegen den BVB endlich den Aufschwung gibt und wir der HSV auch am nächsten Wochenende (auch wenn es gegen Bremen geht) erfolg haben.

Dann wird er wohl doch zu Dortmund wechseln... Irgendwie kommt das in der Tat sehr plötzlich, auch wenn es bei Bielefeld im Moment nicht rund läuft. Gegen Bayern konnten die nichts erwarten.

Warum konnten die gegen Bayern nichts erwarten? So ein Käse, Bayern ist diese Saison viel, aber garantiert nicht Siegessicher. Selbst die 3 Punkte an diesem Spieltag waren meiner Meinung nach nicht souverän eingesackt sondern mit Glück geholt - Bayern ist derzeit weit davon entfernt, alle Punkte automatisch einzukassieren.

Glück?
Hat Bielefeld einmal gefährlich aufs Tor geschossen? Das Spiel wäre normal nach 15 Minuten gelaufen gewesen, aber der Schiri pfiff ja leider Abseits wo keins war.

Habe ich genauso gesehen.
Ein extrem schwaches Spiel, in dem die Bayern wahrscheinlich nicht mehr getan haben, als sie mussten.
Enttäuschend das Auftreten von Bielefeld - die hätten sich mit der Einstellung die Reisekosten sparen können.

Glück?
Hat Bielefeld einmal gefährlich aufs Tor geschossen? Das Spiel wäre normal nach 15 Minuten gelaufen gewesen, aber der Schiri pfiff ja leider Abseits wo keins war.

Jo Glück, Bayern hat das 1:0 nach Hause rollen lassen, so hab ich das gesehen, verdient war es - keine Frage, aber eine souveräne Bayernmannschaft sieht anders aus, das brauche ich dir am allerwenigsten zu sagen ;)

Das ist mir schon klar, dass das heute keine großartige Leistung war. Wichtig ist aber, das überhaupt mal wieder gewonnen wurde und auch die null auf der richtigen Seite stand.

Das ist mir schon klar, dass das heute keine großartige Leistung war. Wichtig ist aber, das überhaupt mal wieder gewonnen wurde und auch die null auf der richtigen Seite stand.

Absolut richtig ;) - dagegen hab ich ja auch nichts einzuwenden, nur ich mag diese Verallgemeinerungen nicht (hfkb: Gegen Bayern haben die nichts zu erwarten), Bayern ist schlagbar, man muss nur anständig spielen und ein wenig Glück haben ;)

[...] ich mag diese Verallgemeinerungen nicht (hfkb: Gegen Bayern haben die nichts zu erwarten), Bayern ist schlagbar [...]
Ich normalerweise auch nicht, doch hier ist alleine die Statistik zu eindeutig für eine Überraschung. In Bayern hat Bielefeld seit ewigen Zeiten nichts geholt, zudem sind sie zur Zeit sicher nicht in guter Form.

Bayern zwar auch nicht und auch das war sicherlich kein gutes Spiel, aber trotzdem war die Ausgangslage für mich klar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.