also er möchte vorerst keine erklärung abgeben da "sawei" noch nicht online ist und er sich erst mit ihm absprechen will
Was gibts denn da groß abzusprechen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also er möchte vorerst keine erklärung abgeben da "sawei" noch nicht online ist und er sich erst mit ihm absprechen will
also...
1. Steht da nichts von Bluebats oder Norm
2. steht da nicht von FWX
3. steht da nicht um welche Seite es sich handelt
4. steht da nicht mal das es um ein Loseprojekt geht
sondern nur um ein "Baum Script"
was auch immer das sein soll
[...]leute gebt mir mal bisschen zeit ich mach alles was in meiner macht stehtden ich will das ihr gut aussteigt
[...]
Yo okay, ging nur hier aus dem Thread hervor also dann ist das schonmal abgehaktund die Denic ist ne auf mich gelaufen da sannst ruhig nachfragen egal wie du das machst![]()
Wer will das nicht wenn ihm sowas verfährt?und du willst deine eigene Haut retten. Kann ich verstehen
Siehste...das meinte ich ja...du warst da nie Besitzer oder so,lediglich Teilhaber aufgrund der zu erhaltenden bezahlung für die Arbeit,richtig?
Siehste...das meinte ich ja...du warst da nie Besitzer oder so,lediglich Teilhaber aufgrund der zu erhaltenden bezahlung für die Arbeit,richtig?
Ja so war es shice das ich den Logview nicht posten darf wäre echt schön wenn ich das könnte habe ihn die ganze zeit offenund lese noch mal alles durch und schau ob noch sachen on sind davon
also TS server und so weiter
![]()
Zensier doch mal alles was er gesagt hat. Eventuell hilft uns ja dein Teil weiter![]()
Ok, die Seite ist wieder online!