Dein-Losekonto.de - was ist los?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also...

1. Steht da nichts von Bluebats oder Norm

2. steht da nicht von FWX

3. steht da nicht um welche Seite es sich handelt

4. steht da nicht mal das es um ein Loseprojekt geht
sondern nur um ein "Baum Script"

was auch immer das sein soll

Mit baum meint er die SQl daten den so wird FWX abgespeichert als das baum! Also jede zeile heist so ;)
und es ging um das den ich habe ihm ja dann ne PN geschickt und er hat mich geaddet leute gebt mir mal bisschen zeit ich mach alles was in meiner macht steht ;) den ich will das ihr gut aussteigt ;) mit der EF id meinte ich es soll mal ein mo drauf schauen ob noch alles drauf ist da ich keinen zugang mehr habe und die Denic ist ne auf mich gelaufen da sannst ruhig nachfragen egal wie du das machst ;)

MFg Bluebats

Siehste...das meinte ich ja...du warst da nie Besitzer oder so,lediglich Teilhaber aufgrund der zu erhaltenden bezahlung für die Arbeit,richtig?

Siehste...das meinte ich ja...du warst da nie Besitzer oder so,lediglich Teilhaber aufgrund der zu erhaltenden bezahlung für die Arbeit,richtig?

Ja so war es shice das ich den Logview nicht posten darf wäre echt schön wenn ich das könnte habe ihn die ganze zeit offen ;) und lese noch mal alles durch und schau ob noch sachen on sind davon ;) also TS server und so weiter ;)

Da hab ich mich entweder verlesen hier im Thread, oder es kam blöd rüber ^^ schade das ich jetzt offline muss, und die stellungnahme nicht mehr sehe vor heute abend :-?

Gruß
Gremlin

Ja so war es shice das ich den Logview nicht posten darf wäre echt schön wenn ich das könnte habe ihn die ganze zeit offen ;) und lese noch mal alles durch und schau ob noch sachen on sind davon ;) also TS server und so weiter ;)

Zensier doch mal alles was er gesagt hat. Eventuell hilft uns ja dein Teil weiter :)

Hallo,

es tut mir wirklich leid, dass die Bank noch offline ist.
Samuel wollte gestern Nacht den Umzug noch vornehmen wurde davon leider abgehalten.
Bis jetzt hatte er noch keine Moeglichkeit online zu kommen und den Umzug vollstaendig abzuschliessen.
Ich selbst wollte eigentlich vorerst noch nicht stark in die Struktur eingreifen und vor allem keine unbesprochenen Entscheidungen treffen. Ich werde nun jedoch versuchen den Umzug selbst durchzufuehren.

Meine KlammID ist 18043. Von daher kein "Fake"-Account.
Ich hatte im alten Forum auch etliche Posts mich dann jedoch einige Zeit von Klamm zurueckgezogen.

Gruesse
Norm

Eeeendlich mal eine Äußerung.
Hört sich doch in Ordnung an und ich wünsche mal gutes und vor allem schnelles Gelingen ;)

Zensier doch mal alles was er gesagt hat. Eventuell hilft uns ja dein Teil weiter :)

es wäre schön mglich aber das sind sicher 2 wochen was glaubst wie lange ich da sitze um das zu zensieren ?? ;)
wenn norm on kommen würde könnte ich auch das Pack wo anders drauf spielen wäre ja auch machbar den es ist ja angeblich schon alles auf seinem server und wenn ich die SQL daten bekomme dann könnte ich es auch so versuchen jeder der irgendwie helfen möchte soll ihm das mal bitte sagen oder er soll mich adden im ICQ oder was weis ich cshaut auch mal auf die bewertungen bei klamm von ihm(weirer) dann seht ihr auch das er mit norma zusammen arbeitet! also nicht mit mir!

MFg Bluebats

wenn wolfpac= Konnan dann habe ich noch bs 20 Uhr zeit um meine kmplette unschuld zu beweisen und ich weis das ich das kann ;) aber ich habe mir geschworen in den5 jahren das ich nie im Abuse drinnen sthen will! und wie vielleicht schon einige mitbekommen haben will mir konnan einen schweren schaden zufügen, obwhl ich nicht weis warum den ich kenne ihn nicht und habe nie was mit ihm zu tun gehabt :yawn:

MFg Bluebats

na das ist doch mal nen wort norm,nur das wird nicht billig für dich die user die waren alle zuhalten,also 3 meiner refs gehen 100% tig leider.also lass dir schonmal was gutes einfallen so als wieder gutmachung dann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.