Dein-Losekonto.de - was ist los?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lässt sich eine Seite überhaupt finanzieren bei 25% Zinsen auf 75 Mio?
Das sind ja satte 625k pro Tag und User, ohne dass gezockt werden muss. Man stellt sich mal vor, 200 User greifen nur die Zinsen ab...
125 Mio pro Tag! Wer soll das bezahlen?

ja das ist richtig... aber dann müßten auch 15 MRD Lose auf der Bank liegen...

aber Du hast recht... dauerhaft finanzierbar ist das nicht...

aber auch die Zinsen bei

Loseflair
und
Platinlose

sind nicht finanzierbar... und L-K wird die auch nicht lange halten können... aber so als Startatraktion ist das nicht schlecht...

ich meine Flooky.de hatte pro neuangemeldetem User am 1. Tag 1 Mio an den User und 1 Mio an den Werber gezahlt... das war auch ne sehr kostspielige Sache

aber wir werden sehen wies weiter geht

zum glück habe ich die lose runtergeholt nach dem bluebats sagte das er nicht mehr als admin dort tätig ist in der SB!

Na mal schauen was rauskommt wenn sich mal jemand äussert!

MFG

Zuletzt bearbeitet:
zum glück habe ich die lose runtergeholt nach dem bluebats sagte das er nicht mehr als admin dort tätig ist!und bluebats war auch kein seiteninhaber wie gesagt wird er stand nur im impressum da noch nicht alle daten von weirer da waren und ein impressum stehen musste!;) bluebats hat nur die seite für weirer erstellt mehr nicht!
so jetzt hagelts wieder rote renos wollen wir wetten8)

MFG

Bluebats war vorgestern Abend Admin und Seitenbetreiber... ganz klar

gestern ist dann der Wechsel vollzogen worden?? da war ich Nachmittags mal kurz online... ist mir aber nicht aufgefallen...

und jetzt ist die Seite Dicht und Bluebats hat nichts mehr mit der Seite zu tun??

dankeschön...

@zordak, ich weiß was du meinst ich denke mal wir werden es ja sehen was jetzt wird!sage jetzt auch nichts weiter dazu!wäre lieber mal besser wenn weirer sich äussern würde!

mfg

bluebats ist wohl zurück getreten und weirer hat dann einen neuen admin geholt namens norm,das hatte ich noch mitbekommen,danach war die seite dann dicht.mir letzt endlich egal wer dafür haftbar zumachen ist,das klärt die polizei und staatsanwaltschaft dann wenn bis 20 uhr keine erklärung hier ist und meine lose (10 mio)sammt reflose(90 mios) auf meinem klammkonto: id 258999 eingegangen sind.

und wenn bluebats dafür haftbar zumachen ist dann bitte ich bluebats mir die lose auf milliadär gutzuschreiben und einen platz zu reservieren am hatiti.so muss noch bissel arbeiten.lese aber weiter mit.

Bluebats war vorgestern Abend Admin und Seitenbetreiber... ganz klar

gestern ist dann der Wechsel vollzogen worden?? da war ich Nachmittags mal kurz online... ist mir aber nicht aufgefallen...

und jetzt ist die Seite Dicht und Bluebats hat nichts mehr mit der Seite zu tun??

dankeschön...

Ja, für mich ist BlueBats auch zumindest zu einem Teil haftbar. Die AGB darf man auch nicht ohne Ankündigung ändern, ebenso wenig darf der Besitzer ohne eine öffentliche Kundgebung einfach gewechselt werden.

Das wird wohl ein Fall für die Staatsanwaltschaft. :(

naja ich hoffe das sich das alles klärt,bei mir ist nur ein kleiner schaden entstanden,(10 mios mir 90 mios meinen refs)bei anderen die viele refs hatten und viele lose angelegt haben ist es ja schon etwas schlimmer,deswegen hoff ich mal auf eine positive einigung hier und heute.also drückt mal alle die daumen das es ein positives ende nimmt.

na wenn ich die lose fürs refs werben dazu zählen würde wäre es mehr,das ist das was ein teil meiner refs drauf hatte was ich an meinen refs auch zum teil schon ausgezahlt habe weil sie lose brauchten und an ihre nicht ran kommen da die seite ja offline ist

Changed: 2006-12-03 14:05:18
Da wurde also der Inhaber der Domain bei denic gewechselt, seid dem Zeitpunkt ist S. Weirer (aus Österreich) für den Inhalt der Domain allein Verantwortlich, da er als Inhaber der Domain eingetragen ist. Für alles was davor geschah ist der alte Betreiber (k.A. wer das war) für Verantwortlich, da die Domain noch auf seinen Namen registriert wurde.

also was Du für Refs ausgegeben hast kannst Du leider nicht zurückfordern
Genau, weil der Betreiber ja nix damit zu tun hat, du hast deinen "Ref" bekommen, kannst höchstens die Refs anschreiben und verhandeln :roll:

Gruß
Gremlin

Was wetten wir das die seite nie mehr Online kommt.

Da hat sich jemand die taschen voll gemacht.

Edit..... Bluebats du bist für die seite hier bei klamm verantwortlich für mich.

Wenn sie Offline geht wird das Teuer für dich du bist der letzte der im Impressum stand.

Ich will hier nichts vermuten, aber es ist leicht getan ein Forum nick anzumelden und den schreiben lassen es ist seine seite.

Und Selber nichts mehr damit am hut zu haben.

Kannst du dich nicht vernünftig Artikulieren.

Du hast echt Niveu egal mann wird schauen was passiert.

Ich gebe euch bis morgen abend Zeit sonst ist Abuse Time Angesagt.

Einmal drinn kommt mann nichts mehr Raus.

:ugly::ugly::ugly:

Die Seite kommt nicht mehr wieder.

Das kannst du knicken schau dir nur den Fall Gruby an.

Fette Bank mit viel Zinsen und weg.

Und Bluebats ist der Betreiber gewesen zu der Zeit, also ist er gangbar zu machen.

Edit..... Morgen Abend ist die Seite wieder Online.Ob auf einem Alten oder Neuen Server, ist mir egal.

Sonst kommt es ins abuse und glaube mir Bluebats da ist das Harmlos was von mir kommt.

Dann warten wir es mal ab du bist der cheff der Seite, Fertig aus das bleibt da jetzt mal stehen.

Kleiner Typ kümmer dich um deine Bugs bei deiner milliadärsseite sonst laufen morgen paar User mit den Losen weg.

:evil::evil::evil:

Dein Lose-Konto.de

Ich habe hier einige Fragen:

Wer ist Verantwortlich für diese Seite.

Als sie Offline ging war es Bluebats, ich habe eine betrachtliche Summe Lose drauf Liegen.

Also ich gehe davon aus Das die Betreiber Weirer und Norm(erst 3 beiträge)Ein Fake Account ist.

Es ist nur ein Verdacht.

Bluebats wird mit Konnan in zusammenhang gebracht.

Und das diese Seite jetzt verschwand passt sehr gut in die thematik.

:ugly::ugly::ugly:

Puh...30 Minuten hab ich hier nun jeden Post gelesen...und das dumme gelaber fiel mir direkt ins Auge :roll:
Du solltest dir vor deinen Kommentaren vielleicht auch die Zeit nehmen alles zu lesen.Zeit genug hast du ja

Ok,Entschuldige das ich hier so Direkt bin.

Ich habe immoment halt viel Zeit und Lese Viel deshalb bin ich so Informiert.
Du stänkerst hier gegen bluebats...das ist nicht mehr Witzig.
Er hat bereits 2 andere Seiten am laufen,welchen Grund hätte er wohl dann mit einer neuen die User zu betrügen???
Und wer bist du wenn man fragen darf, weil du dich als Neuer hier schon sehr gut auskennst.:roll:
Das war denn meiner Meinung nach eine mehr als berechtigte Frage :mrgreen:

Und Wolfpac...wiese auf einmal so ein Stimmungswandel?
Erst am lautesten motzen und dann
Bitte lasst uns einen Mod beten hier zu schließen und ich setze, mich mit den jungs zusammen und will mal sehen was hier rauskam.

Ich würde mal sagen wartet doch einfach mal ab!
Wo ist das Problem tatsächlich mal bis gegen 20 Uhr zu warten?
Ein Serverumzug ansich dauert nicht solange,aber wenn die Versionen der DB z.B. unterschiedlich sind,dann kann es Probleme geben,die sehr Zeitaufwendig sind.

Man schaue sich z.B. mal ************ an da sind auch schon mehrere Tage Wartungsarbeiten am laufen (^^). Der Unterschied: Sie haben es angekündigt.
Naja warten ist wohl das einzig richtige und sinnvolle.

so leute ich bin nun zuhause und vielleicht habe ich einen kleinen weg gefunden was zu machen kann aber nicht sagen was da es sonst jeder lesen kann und das soll so nicht sein! nd ich verstehe nicht warum keiner von euch versteht das ich diese seite nur für ihn gemacht habe! ich werde euch mal einen Thread hier posten den denn gibts fix noch ;)

MFg Bluebats

Und das ist das Problem: Laut deutschem Recht bist du dann trotzdem dafür Verantwortlich. :roll:

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=18122&highlight=weirer hier nun mal der erste beweis ich hoffe das ihr das öffnen könnt leider kann ich laut gesetz die logs nichtposten sonst wären sie auch hier aber ich habe sie gespeichert! und wie gesagt der ef ist 10143 ich habe dort keinen zugriff schau mal ob da was machbar ist gremling ob man die lose hinaus bekommt ;)
und ich bin weiter am arbeiten mehr herau szu holen wa sich kann, denn ich lasse mir nicht meinen ruf versauen !

MFG Buebats

Status
Für weitere Antworten geschlossen.