Dein-Losekonto.de - was ist los?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo, dass ist einen schöne idee ;)

ich hätt gern auch noch eine info zur roulette aktion, wo einaml alle beteiligten da sind :evil:

Schön war die Idee definitiv nicht. Ich habe ja auch gewisse Verpflichtungen, denen ich ohn die Lose nicht nachkommen konnte. Deshalb musste ich mir Lose leihen. Ich bin nicht bereit, die Zinsen dafür zu zahlen!

so leute die crons kann ich laufen lassen damit alle die refback noch bekommen und zinsen die auch noch bekommen ;) und dann könnt ihr auszahlen ;)

MFg Bluebats

Schön war die Idee definitiv nicht. Ich habe ja auch gewisse Verpflichtungen, denen ich ohn die Lose nicht nachkommen konnte. Deshalb musste ich mir Lose leihen. Ich bin nicht bereit, die Zinsen dafür zu zahlen!

so ist das auch nicht gemeint

ich muss aber auch nen werber enttäuschen, da falsche infos zum roulette veröffentlicht wurde...

wenn norm sich bei mir eldet kann ich das machen ist ja nicht meine seite also norm schreib mich mal per Pn bitte an damit wir im icq texten können ob du einverstanden bist ;)

MFg Bluebats

Ich hatte gerade ein interessantes Gespräch mit "Norm". Leider darf ich es ja nicht posten *heul*
Die Essenz daraus war, dass er sich weigert, mir die entstandenen Belastungen zu ersetzen, die aus seinem Verschulden heraus resultierten. Ist wohl ein Fall für Toni :)

So ich hoffe ich habe alles gut gemacht gott sei dank hat norm sie seite on gemacht! ich hoffe nun das hier der beweis liegt das ich mit der ganzen sache nichts zu tun hatte und zordrak komm mal im icq on ich will mit dir was reden bitte ;) deine PN gibt mir schwer zu schaffen;)

MFG Bluebats

Aufjedenfall läuft die Seite wieder!
Habe dort gerade den Safarislot Jackpot abgeräumt... Und er ist bei 4,5Mio gestartet!
Logische Schlussfolgerung: Die Jackpot Auktion läuft noch^^

MfG,
Christian

Na seht ihr...einfach mal warten...nicht alle Menschen sind den ganzen tag am PC ;)

Das finde ich wieder eine Art von Druck machen,die man sich sparen kann...wegen gerademal 24 Std. offline hättest du keinen Kredit aufnehmen müssen :roll:
so ist das auch nicht gemeint

ich muss aber auch nen werber enttäuschen, da falsche infos zum roulette veröffentlicht wurde...

Das Roulette...ja,das ist so ne Sache die tatsächlich ein arger Kritikpunkt ist.
Ich für meinen Teil fand die Aktion richtig scheiß,weil Apollo,einer der selten bis nie zockt damit Ap´s wie blöde gemacht hat und dies auch nicht abgezogen wurden...da sollte man eine Kompromisslösung finden.

Ich melde mich auch mal:

Also, ich habe bking als Ref für 30mio & 50% Rb ersteigert (hier nachzulesen)
Der Hauptgrund, weshalb bking sich auf dieser Seite angemeldet hat, war das cachefreie Roulette. Nun ist das Roulette aber offline, bking will deswegen (verständlich) nicht mehr so aktiv sein ==> Mir ist ein Schaden von ca. 20-25mio entstanden.

Also Norm, lass dir bitte etwas einfallen, was meinen Verlust wieder entschädigen könnte.

Gruß
spider

Das finde ich wieder eine Art von Druck machen,die man sich sparen kann...wegen gerademal 24 Std. offline hättest du keinen Kredit aufnehmen müssen :roll:

Nein, hast du keine Verpflichtungen die zeitnah abgewickelt werden müssen? Muss ich den Fehler anderer ausbaden? Ich sehe nicht ein einziges stichhaltiges Argument gegen mich. Bin Belehrungen gegenüber offen!

Ich melde mich auch mal:

Also, ich habe bking als Ref für 30mio & 50% Rb ersteigert (hier nachzulesen)
Der Hauptgrund, weshalb bking sich auf dieser Seite angemeldet hat, war das cachefreie Roulette. Nun ist das Roulette aber offline, bking will deswegen (verständlich) nicht mehr so aktiv sein ==> Mir ist ein Schaden von ca. 20-25mio entstanden.

Also Norm, lass dir bitte etwas einfallen, was meinen Verlust wieder entschädigen könnte.

Gruß
spider

freut mich dein post

damit ich hier nicht der einzige bin der darüber meckert :roll:

und: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=62779 hier nach zu lesen, dass dort schon vor 2 tagen etwas faul war...

also ich hab meine c.a 60 Mio die ich drauf hatte ausgezahlt hoffe ich bekomm die Zinsen trotzdem nachträglich.

Naja das waren ca. knapp halbe Mio pro tag

Danke

ich bin Zapata1987 ^^ bei Losekonto

Jetzt stell ich mir nur eine Frage:

Soll ich weiter mein Geld auf der Seite Bunkern?

Was macht ihr?

Würde mich mal interessieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.