Dein-Losekonto.de - was ist los?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier werden schon wieder alle verurteilt ohne das irgendeine Schuld bewiesen ist.
Der Webbie (Norm) hat doch geschrieben das heute wieder alles läuft, also warten wir ab.

Ich war auch nicht gerade begeistert. 1 Stunde angemeldet, Lose angelegt und gerade beim Zocken. Auf einmal geht nichts mehr.

Man hätte ja einen NL schreiben können um die User zu informieren. Besser als Direkt auf der Seite über den "SERVERUMZUG" zu informieren geht doch gar nicht.Und ein Umzug von so einer komplexen Seite dauert nun mal.

Also erstmal abwarten. ;)

Hm...hoffe das die Seite jemals nochmal online geht...habe da gestern mein gesamtes Loseguthaben hingebracht..

Wie dumm muss man sein *kopfschüttel*... Ich werde wohl niemals verstehen, wie man sein Loseguthaben auf irgendwelchen externen Seiten lagert, die nichtmals einen langandauernden guten Ruf haben, aber vielleicht mit hohen Zinsen locken.

Eigene Schuld, mehr fällt mir dazu nicht ein...

Ich selbst nutze sehr wenige externe Seiten, aber ich mache mich vorher schlau und auf Seiten, wo der Webmaster unter 18 ist würde ich mich aus Prinzip schon nicht anmelden.

Die Vergangenheit hat nicht erst einmal gezeigt, dass Seiten von "Krabbelgruppen-Webmastern" plötzlich irgendwo im Nichts verschwinden und das Geheule hier im Forum ist dann meist groß ;)

Und wer bist du wenn man fragen darf, weil du dich als Neuer hier schon sehr gut auskennst.:roll:

Genau, aber pass auf. Gleich wird er posten "Bist du hier der Chef oder was erlaubst du dir hier, Du bist ein kleiner Bengel im gegensatz zu mir.".

Er kennt seine alte Klamm ID nicht mehr und hieß im Forum Jacky666, ich habs bei Google mal gesucht und seine alte Klamm ID war 147467. Entweder er hat sich gelöscht/abgemeldet oder wurde gesperrt und gelöscht. Naja, er hätte einfach alle Karten offen auf den Tisch legen sollen und niemand hätte gefragt, naja selber Schuld.

Das mit soviel Zinsen hatten wir doch schon mal bei Gruby. Habt ihr etwa nicht daraus gelernt? Wartet aber mal etwas ab, konntet ihr bei Gruby ja auch, ist schon fast ein halbes Jahr her.

Ich glaube nicht, dass BlueBats Konnan ist. Ist genau so ein Verdacht, wie, dass du Wolfpac Konnan bist, also pass du auch mal auf, was du von dir lässt und versuch Satzeichen mal richtig zu setzen, damit man auch die Aussage deines Satzes nachvollziehen kann.

@ Wu-Lan Tong:
Solche Beiträge bringen nichts, sie regen einen nur noch mehr auf. Freu dich doch einfach, dass du keine Lose da liegen hast und gut ist!

@ all: Also ich denke die Daten von Samuel Weirer stimmen, kurze Recherchen im Internet haben ergeben, dass er bevor er die Bank eröffnet hat, zunächst einen Reitclub eröffnen wollte und dann eine Hosting-Firma in Österreich (hier nachzulesen: https://www.ayom.com/topic-14963.html).
Vielleicht ist ja alles harmloser als es ausschaut, aber wenn einfach so mir nichts dir nichts ein Serverumzug passiert ohne Stellungnahme eines Webbis (mal ausgenommen Norms kurzes Statement) brodelt die Gerüchteküche halt schnell.
Und wenn sich die Gerüchte als wahr herausstellen, werde ich hier nicht weiter im Forum rumheulen, sondern handeln.

Genau, aber pass auf. Gleich wird er posten "Bist du hier der Chef oder was erlaubst du dir hier, Du bist ein kleiner Bengel im gegensatz zu mir.".

Er kennt seine alte Klamm ID nicht mehr und hieß im Forum Jacky666, ich habs bei Google mal gesucht und seine alte Klamm ID war 147467. Entweder er hat sich gelöscht/abgemeldet oder wurde gesperrt und gelöscht. Naja, er hätte einfach alle Karten offen auf den Tisch legen sollen und niemand hätte gefragt, naja selber Schuld.

Das mit soviel Zinsen hatten wir doch schon mal bei Gruby. Habt ihr etwa nicht daraus gelernt? Wartet aber mal etwas ab, konntet ihr bei Gruby ja auch, ist schon fast ein halbes Jahr her.

Ich glaube nicht, dass BlueBats Konnan ist. Ist genau so ein Verdacht, wie, dass du Wolfpac Konnan bist, also pass du auch mal auf, was du von dir lässt und versuch Satzeichen mal richtig zu setzen, damit man auch die Aussage deines Satzes nachvollziehen kann.

Ok,Entschuldige das ich hier so Direkt bin.

Ich habe immoment halt viel Zeit und Lese Viel deshalb bin ich so Informiert.

schon traurig das der admin sich scheinbar immer noch nicht äußert dazu,ich find es echt scheiße sowas,einige seiten haben gewarnt dort lose anzulegen weil ich kopiere mal rein was bei loseflair der admin schrieb zu diesem thema als die seite eröffnete: #4192 von Support am 03.12.2006 um 19:48 Uhr
Ich rate dringend davor ab bei dein-losekonto Lose anzulegen, da die Webmaster dort schon mehrfach unter Fakeverdacht standen so und nun ist die seite immernoch im serverumzug???dauert bissel lange oder,sollte die seite heut abend immernoch off sein,werd ich anzeige erstatten ohne wenn und aber,immerhin sind mir selber einige mios schaden entstanden und nicht nur mir sondern meinen refs auch (7 refs) die auch eine anzeige machen werden wenn die seite heut abend nicht online ist.also lieber admin es wird mal zeit für eine erklärung hier. kanst dich auch gern per pn melden Klamm id : 258999 oder per icq : 473299895 du hast genau bis 20 uhr zeit,höre ich dann nichts von dir und deine seite ist dann immernoch nicht online gibts genug anzeigen gegen dich.also mach was.

mfg torsten

Wenn wirklich kein Betrug vorliegt, ist der Webbi jetzt zu 99,9%iger Wahrscheinlichkeit in der Schule und da er 14 ist, musste er wohl auch früh ins Bett. Wenn er es nicht schafft, sich bis heute Abend zu melden, außer es gibt einen wirklich triftigen Grund und dazu zählt nicht "Papa, hat den Internetstecker gezogen" dann hagelt es nur so Anzeigen, denn die Daten scheinen wirklich zu stimmen.

Da die aber stimmen, kann ich mir nicht vorstellen, dass das echt Betrug hier ist, aber man wird es sehen. Wenn der Webbi von der Schule nach Hause kommt und sich dann meldet und alles aufklärt, war die ganze Aufregung umsonst. Noch ist ja nichts entschieden, aber jeder Webbi sollte sich im Klaren sein, dass wenn man die User zu lange nicht informiert werden sie jemand anderen informieren und dann wirds teuer...:evil:

jo daplaya da geb ich dir recht,deswegen warte ich ja bis 20 uhr,denke mal bis dahin ist dann zeit genug vergangen,das sollte auch ein schulkind schaffen sich bis 20 uhr dazu zuäussern oder?

Solche Beiträge bringen nichts, sie regen einen nur noch mehr auf.

Das sehe ich ganz anders :)
Sie bringen schon dann etwas, wenn sie auch nur einem ziemlich unerfahrenen User hier die Augen öffnen und er nicht gutgläubig irgendwo Losemengen deponiert.

Mich würde aber mal ein einziges Beispiel interessieren, wo eine Anzeige nachweislich etwas gebracht hat bei einem minderjährigen Webmaster, der seine User um Lose geprellt hat. Kan man mir gern auch per PN zukommen lassen ;)

Naja ich würd mal sagen abwarten.
Wenn er 14 ist dann wird er ja wohl so gegen 14 Uhr zu Hause sein und dann endlich mal was zu dem Thema sagen können. Wenn das ganze Betrug wäre fänd ichs ein bischen heftig ich mein 1,8 MRD Lose sind wirklich ne anschauliche Summe. Aber ich hoffe mal um meiner 35 Mios willen, dass sich spätestens heute abend alles klärt. Und wenn sein Pappi ihm den Internetstecker gezogen hat wird er wohl noch kurz irgendwem bescheid geben können der uns kurz hier alles erklärt oder?

Mich würde aber mal ein einziges Beispiel interessieren, wo eine Anzeige nachweislich etwas gebracht hat bei einem minderjährigen Webmaster, der seine User um Lose geprellt hat. Kan man mir gern auch per PN zukommen lassen ;)

Wenn die Staatsanwaltschaft in Weiz erstmal genug Anzeigen bekommen hat, dann gehts auch Minderjährigen an den Kragen bzw. deren Eltern! Ein Beispiel habe ich nicht, aber das wird dann hier das erste werden.

Naja ich würd mal sagen abwarten.
Wenn er 14 ist dann wird er ja wohl so gegen 14 Uhr zu Hause sein und dann endlich mal was zu dem Thema sagen können. Wenn das ganze Betrug wäre fänd ichs ein bischen heftig ich mein 1,8 MRD Lose sind wirklich ne anschauliche Summe.

Ja, abwarten ist schon richtig. Nur leichter gesagt als getan. Es geht hier um meine Menge Lose, sprich Geld, und da hört nunmal die Geduld auf. Bis 20 Uhr sollte er es schon geschafft, haben, wenn bis dann nichts passiert ist, wird schon etwas passieren. Wenn er das echt mit 14 Jahren abzieht und sich so hoch verschuldet, wäre das echt ein starkes Stück. Aber es wird nicht nur beim Reden bleiben, Taten werden folgen...

Ja, abwarten ist schon richtig. Nur leichter gesagt als getan. Es geht hier um meine Menge Lose, sprich Geld, und da hört nunmal die Geduld auf. Bis 20 Uhr sollte er es schon geschafft, haben, wenn bis dann nichts passiert ist, wird schon etwas passieren. Wenn er das echt mit 14 Jahren abzieht und sich so hoch verschuldet, wäre das echt ein starkes Stück. Aber es wird nicht nur beim Reden bleiben, Taten werden folgen...

Seh ich auch so.
Vor allem hätte es auf jeden Fall angekündigt werden müssen.
Wenn man sein komplettes Kapital da liegen hat ist man ja jetzt quasi ausser Gefecht gesetzt.

Wenn die Staatsanwaltschaft in Weiz erstmal genug Anzeigen bekommen hat, dann gehts auch Minderjährigen an den Kragen bzw. deren Eltern! Ein Beispiel habe ich nicht, aber das wird dann hier das erste werden.

Halt Leute.

Wartet doch mal ab.

Vielleicht Dreht sich die ganze Sache in eine Andere Richtung.

Ich habe mir Infos Besorgt Wovon Auszugehen ist das der Junge mann hier Auf Gut Deutsch Verarscht wurde.

Von dem Lieben Mann der hier Vorgestern noch im Imressum stand.

Ich werde mit den Beiden nachher Sprechen und mal sehen was rauskommt.

Dann wenn meine Vermutungen aufgehen,wird es ganz schön knallen.

Weil ich denke nicht das ein 14 jähriger genau weiss was ihm hier geschehen ist.

Also Bitte wartet ab.

Laut Deutschen recht ist hier Bluebats Verantwortlich.

Halt Leute.

Wartet doch mal ab.

Ich habe mir Infos Besorgt Wovon Auszugehen ist das der Junge mann hier Auf Gut Deutsch Verarscht wurde.

Weil ich denke nicht das ein 14 jähriger genau weiss was ihm hier geschehen ist.

Also Bitte wartet ab.

ic hweis zwar nicht was du hierredest abe mein Skype ist Bluebats! also wenn ich zuhause bin dann ruf mich an ich habe keine angst und kein schlechtes gewissen ;) den du telst hier wirklich nur scheisse!

Halt Leute.

Wartet doch mal ab.

Also Bitte wartet ab.

Das wäre natürlich hart wenn er verascht worden wäre.
Ich wette er kriegt schon einen Schock wenn er hier in den Thread reinschaut, Anzeigen, Forderungen.......
Wenn mit dem "Lieben Mann" bluebats gemeint ist glaub ichs nicht.
Kann mir net vorstellen dass er sowas macht. Losemilliarder läuft doch und er istn netter Admin - er hat sowas nicht nötig. ;)

so leute letztes mal posting dann ist bisschen scluss von mir ;) muss wieder arbeiten ;)

In meiner macht wäre in kompletter verlauf des Msn textes den ich mit ihm geschrieben habe ;) dami dieser Wolpac entlich mal auf hört mit seinen dummen gerede hier, den von dem was er hier telt ist nichts war aber er hat mich ja nicht noch mal im Skype geaddet ;)

MFg bluebats

Status
Für weitere Antworten geschlossen.