Dein-Losekonto.de - was ist los?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist der MSN Text mit dem Weirer oder jedenfalls dem Seiteninhaber?
Wenn ja dann könntest und ja jetzt mal aufklären oder?
Oder stell das einfach hier rein ;)

In meiner macht wäre in kompletter verlauf des Msn textes den ich mit ihm geschrieben habe ;) dami dieser Wolpac entlich mal auf hört mit seinen dummen gerede hier, den von dem was er hier telt ist nichts war aber er hat mich ja nicht noch mal im Skype geaddet ;)

MFg bluebats

Okay, so ein Log könnte schon einiges klarstellen. Stellst du den dann hier on?

Hat schon jemand Weirer den Link zum Thread hier im ICQ geschickt ? Wenn es wirklich harmlos ist, kriegt der ja einen Schock hier, deshalb wäre eine kurze Zusammenfassung ganz nett, denn bisher sind das ja alles nur Verdachte und Mutmaßungen, auch wenn manches davon plausibel ist, denn so ein unangekündigter Serverumzug ist schon sehr merkwürdig. Da ich aber noch davon ausgehe, dass Weirers Daten stimmen, er also wirklich 14 ist, sollten wir vielleicht jetzt den Ball etwas flacher halten und auf ein Statement von ihm warten.

Ich weiß, ist schwer, wenn es um so viele Lose bzw Geld geht, aber man sollte ihm schon die Chance einer Stellungnahme geben. Bis 20 Uhr sollte er das denke ich schaffen!

Okay, so ein Log könnte schon einiges klarstellen. Stellst du den dann hier on?

Hat schon jemand Weirer den Link zum Thread hier im ICQ geschickt ? Wenn es wirklich harmlos ist, kriegt der ja einen Schock hier, deshalb wäre eine kurze Zusammenfassung ganz nett, denn bisher sind das ja alles nur Verdachte und Mutmaßungen, auch wenn manches davon plausibel ist, denn so ein unangekündigter Serverumzug ist schon sehr merkwürdig. Da ich aber noch davon ausgehe, dass Weirers Daten stimmen, er also wirklich 14 ist, sollten wir vielleicht jetzt den Ball etwas flacher halten und auf ein Statement von ihm warten.

Ich weiß, ist schwer, wenn es um so viele Lose bzw Geld geht, aber man sollte ihm schon die Chance einer Stellungnahme geben. Bis 20 Uhr sollte er das denke ich schaffen!

Bitte lasst uns einen Mod beten hier zu schließen und ich setze, mich mit den jungs zusammen und will mal sehen was hier rauskam.

Ist der MSN Text mit dem Weirer oder jedenfalls dem Seiteninhaber?
Wenn ja dann könntest und ja jetzt mal aufklären oder?
Oder stell das einfach hier rein ;)

der ist mit Weirer (seiten inhaber)

Ok gut sobald ich @ ome bin ist er hier drinnen ;) also der link zum screen ;)

MFg Bluebats

P.s.: sollte nicht lange dauern bis ich @ home bin ;)

Ein Privatgespräch das über MSN geführt wurde hier einstellen, ohne Einverständnis des Gesprächspartners? 8O

Seltsame Methoden sind das...

Wenn überhaupt sollte der Log im Falle einer Anzeige lediglich der ermittelnden Behörde zur Verfügung gestellt werden, aber mehr doch wohl keinesfalls.

Seh ich auch so.
Mann sollte nicht gleich überall raustrompeten was man wieder angeblich
neues herausgefunden hat. Jedenfalls wenn das alles hinterher nicht stimmt geht das ja schon in Richtung von Rufbeschmutzung, denn vorrausgesetzt es gibt für alles eine plausible Erklärung (was im Mom vielleicht eher nicht dannach aussieht), dann ist es vielleicht nicht ganz fair hier die wildesten Verschwörungstheorien zu stricken und den Jungs am Ende noch die Kunden zu vertreiben ohne das sie bis jetzt irgendwas dazu sagen konnten, weil sie in der schule sind etc.

Msn Logs stehen nicht unter dem Postgeheimnis in Deutschland.

Kann mir hier jemand die Icq nr. oder msn Addy geben von den Jungs.

Ein Privatgespräch das über MSN geführt wurde hier einstellen, ohne Einverständnis des Gesprächspartners? 8O

Seltsame Methoden sind das...

Wenn überhaupt sollte der Log im Falle einer Anzeige lediglich der ermittelnden Behörde zur Verfügung gestellt werden, aber mehr doch wohl keinesfalls.

Schon klar aber wenn er Infos hat haben wir als User dann nicht ein Recht zu erfahren was Sache ist?

Frage

Da ich hier bei Klamm sehr neu bin habe ich mir gedacht das meine Lose bei Deinlosekonto sicher sind ,sind nun alle meine Lose weg?Habe mich sehr angestrengt und es sind nicht gerade wenig.

So, da mir ja mein Guthaben auf "Dein-Losekonto.de" jetzt fehlt, musste ich einen Kredit über 30 Mio aufnehmen, eben genau diese Summe, die auf meinem "Dein-Losekonto.de"-Account drauf war.
:arrow: https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=894718&postcount=1133
Ich bitte "weirer" oder "bluebats" die Summe von 40.376.050 Losen bis spätestens 20.12.2006 an mich zu überweisen. Sollte dies nicht der Fall sein, werde ich rechtliche Schritte einleiten, Mahnbescheid & Anzeige bei der Polizei.
Dies ist unabhängig davon, ob die Seite wieder On gehen wird oder nicht, da ich wegen des Offline-Modus', der in keinem Newsletter angekündigt worden war, bereits Schulden machen musste!

So, da mir ja mein Guthaben auf "Dein-Losekonto.de" jetzt fehlt, musste ich einen Kredit über 30 Mio aufnehmen, eben genau diese Summe, die auf meinem "Dein-Losekonto.de"-Account drauf war.
:arrow: https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=894718&postcount=1133
Ich bitte "weirer" oder "bluebats" die Summe von 40.376.050 Losen bis spätestens 20.12.2006 an mich zu überweisen. Sollte dies nicht der Fall sein, werde ich rechtliche Schritte einleiten, Mahnbescheid & Anzeige bei der Polizei.
Dies ist unabhängig davon, ob die Seite wieder On gehen wird oder nicht, da ich wegen des Offline-Modus', der in keinem Newsletter angekündigt worden war, bereits Schulden machen musste!

Bluebats is da kein admin mehr weier hat im einfach die rechte entzogen und dann die seite off gestellt

Hab da 31 Mios und n paar zerquetschte liegen Nickname war pM90 aber wenn ich die Seite jetzt aufrufe bekomme ich folgendes:

Weiss ja net ob das normal oder ob das mit dem Serverumzug zu tun hat aber...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.