Dir gehören die Seiten, doch was redest du hier.
![]()
Was redest du nun?? die seite gehört mir nich kannst du nicht lesen oder willst du nicht?? schau am ef schau wer die domain geregt hat und so weiter
MFg Bluebats
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dir gehören die Seiten, doch was redest du hier.
![]()
Was redest du nun?? die seite gehört mir nich kannst du nicht lesen oder willst du nicht?? schau am ef schau wer die domain geregt hat und so weiterdann siehst das die seite weirer gehört
MFg Bluebats
Du stehst doch im impressum oder irre ich mich.
Du stehst doch im impressum oder irre ich mich.
da irrst du dich wohl , das hier steht im Impressum
Impressum
XXXXXXXX
XXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXx
XXXXXXXXx
Betreiber: [email protected]
Support: [email protected]
KlammNick: Weirer
Klamm Id: 176967
Betreiber Id: 10143
Und das ist wohl auch nicht mehr gültig da wohl "Norm" der Admin oder COAdmin ist , aber er noch nicht eingetragen also fehlerhaft
Du irrst und das können dir doch auch alle bestättigen du solltest mal genauer den Thread lesen und dich schlau machen und dann posten![]()
![]()
naja so ganz irren tut er sich nicht gestern hat er aber im impressum gestanden bei start der seite hehe
Genau so habe ich das in erinnerung von gestern, ich komme gerade ja nicht rauf.
wenn ihr alle den thread hier genau lest dann wist ihr auch warum ich habe weirer die seite gemacht und er war beim start gestern off darum habe ich mich schnell eingeschrieben damit es ein impressum gibt weil ich seine kmpletten daten nicht wusst! aber wenn ihr genau schaut dann habe ich auch als user geworben weil mehr bin ich dort nicht ! so ist es leidernd ein admin darf ja woll nicht für refs werben oder sehe ich das falsch! und wie gesagt ich war admin weil ich ihm die seite gemacht habe und ich dafür bezahlt bekommen habe so ist es und egal was ihr jetzt sagt schaut auf wenn alle daten rennen dann wisst ihr es genau
![]()
Ist die seite jetzt Online.
Du bist 26, laut deinen angaben bei klamm aber nun muss ich leider feststellen du bist des lesens nicht mächtig! Norm der neue co admin hat hier schon was gepostet aber was musst selbst heraus finden
MFg bluebats
Was wetten wir das die seite nie mehr Online kommt.
Da hat sich jemand die taschen voll gemacht.
Edit..... Bluebats du bist für die seite hier bei klamm verantwortlich für mich.
Wenn sie Offline geht wird das Teuer für dich du bist der letzte der im Impressum stand.
Ich will hier nichts vermuten, aber es ist leicht getan ein Forum nick anzumelden und den schreiben lassen es ist seine seite.
Und Selber nichts mehr damit am hut zu haben.
wenn ich der letzte war der drinnen stand warum hat dann mein schnuggel andere daten also red nicht so einen müll bitte geh zu konnan und habt euch lieb
MFg Bluebats

Edit..... Bluebats du bist für die seite hier bei klamm verantwortlich für mich.
Wenn sie Offline geht wird das Teuer für dich du bist der letzte der im Impressum stand.
Ich will hier nichts vermuten, aber es ist leicht getan ein Forum nick anzumelden und den schreiben lassen es ist seine seite.
Und Selber nichts mehr damit am hut zu haben.
Also das aktuelle habe ich ja in den Vorigen Post geschrieben aber dieses Impressum stimmt ja auch wohl nicht mehr da es jetzt ja NORM ist und nicht mehr Weirer ? wird langsam alles schwer das nachzuvollziehen
Genau so ist das.
Ich habe das schon in Prüfung gegeben hat den der Norm ne klamm id.
UserID: 18043
Nickname: Norm
Angemeldet: ??.??.????
Geburtstag: 22.02.1988 (1
PLZ/ZIP: 83533