Dein-Losekonto.de - was ist los?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da irrst du dich wohl , das hier steht im Impressum

Impressum
XXXXXXXX
XXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXx
XXXXXXXXx

Betreiber: [email protected]
Support: [email protected]

KlammNick: Weirer
Klamm Id: 176967
Betreiber Id: 10143

Und das ist wohl auch nicht mehr gültig da wohl "Norm" der Admin oder COAdmin ist , aber er noch nicht eingetragen also fehlerhaft

Dieses ist leider verboten hier in Forum.

Du irrst und das können dir doch auch alle bestättigen du solltest mal genauer den Thread lesen und dich schlau machen und dann posten8) :yawn:

Du stands doch gestern noch drin das weiss ich, ist ja Egal aufjedenfall ist der Lose-Markt nicht so leicht wie du glaubst.

mhm das mag vielleicht sein ich kann mich da nicht mehr genau entsinnen aber im momment steht Weirer als Admin drinn der es bis heute mittag noch war und der sollte sich hier mal äussern, darüber bzw. der neue Webbi "Norm" der es nun auf einmal ist. Und es es stellt sich mir die frage was passiert mit den laufenden Rallys mit den User guthaben usw, denn es ist ja nicht gerade wenig in diese Seite investiert worden von Usern

Genau so habe ich das in erinnerung von gestern, ich komme gerade ja nicht rauf.

wenn ihr alle den thread hier genau lest dann wist ihr auch warum ich habe weirer die seite gemacht und er war beim start gestern off darum habe ich mich schnell eingeschrieben damit es ein impressum gibt weil ich seine kmpletten daten nicht wusst! aber wenn ihr genau schaut dann habe ich auch als user geworben weil mehr bin ich dort nicht ! so ist es leider ;) nd ein admin darf ja woll nicht für refs werben oder sehe ich das falsch! und wie gesagt ich war admin weil ich ihm die seite gemacht habe und ich dafür bezahlt bekommen habe so ist es und egal was ihr jetzt sagt schaut auf wenn alle daten rennen dann wisst ihr es genau ;)

wenn ihr alle den thread hier genau lest dann wist ihr auch warum ich habe weirer die seite gemacht und er war beim start gestern off darum habe ich mich schnell eingeschrieben damit es ein impressum gibt weil ich seine kmpletten daten nicht wusst! aber wenn ihr genau schaut dann habe ich auch als user geworben weil mehr bin ich dort nicht ! so ist es leider ;) nd ein admin darf ja woll nicht für refs werben oder sehe ich das falsch! und wie gesagt ich war admin weil ich ihm die seite gemacht habe und ich dafür bezahlt bekommen habe so ist es und egal was ihr jetzt sagt schaut auf wenn alle daten rennen dann wisst ihr es genau ;)

Ist die seite jetzt Online.

Du bist 26, laut deinen angaben bei klamm aber nun muss ich leider feststellen du bist des lesens nicht mächtig! Norm der neue co admin hat hier schon was gepostet aber was musst selbst heraus finden ;)
MFg bluebats

Was wetten wir das die seite nie mehr Online kommt.

Da hat sich jemand die taschen voll gemacht.

Edit..... Bluebats du bist für die seite hier bei klamm verantwortlich für mich.

Wenn sie Offline geht wird das Teuer für dich du bist der letzte der im Impressum stand.

Ich will hier nichts vermuten, aber es ist leicht getan ein Forum nick anzumelden und den schreiben lassen es ist seine seite.

Und Selber nichts mehr damit am hut zu haben.

Zuletzt bearbeitet:

der heist nicht konnan wie dein Feund! ;) und zweitens kann man nachschaue nauf wem die URl rennt und bekommt alle daten ;)und es stehen auch hier alle daten oder meinschnuggel hat sie kopiert also geh schlafen ;)
MFg bluebats

Edit..... Bluebats du bist für die seite hier bei klamm verantwortlich für mich.

Wenn sie Offline geht wird das Teuer für dich du bist der letzte der im Impressum stand.

Ich will hier nichts vermuten, aber es ist leicht getan ein Forum nick anzumelden und den schreiben lassen es ist seine seite.

wenn ich der letzte war der drinnen stand warum hat dann mein schnuggel andere daten also red nicht so einen müll bitte geh zu konnan und habt euch lieb ;)

MFg Bluebats

wenn ich der letzte war der drinnen stand warum hat dann mein schnuggel andere daten also red nicht so einen müll bitte geh zu konnan und habt euch lieb ;)

MFg Bluebats

Kannst du dich nicht vernünftig Artikulieren.

Du hast echt Niveu egal mann wird schauen was passiert.

Ich gebe euch bis morgen abend Zeit sonst ist Abuse Time Angesagt.

Einmal drinn kommt mann nichts mehr Raus.

:ugly::ugly::ugly:

sorry noch mal schieben für die dummen kleinen kinder es ist nicht möglich einen doppel account bei klamm zu machen und der account ist da! hätte ich den bei klamm aufgemacht wäre ich gesperrt! also vorher reden dann edit machen ;)

Also das aktuelle habe ich ja in den Vorigen Post geschrieben aber dieses Impressum stimmt ja auch wohl nicht mehr da es jetzt ja NORM ist und nicht mehr Weirer ? wird langsam alles schwer das nachzuvollziehen

Also das aktuelle habe ich ja in den Vorigen Post geschrieben aber dieses Impressum stimmt ja auch wohl nicht mehr da es jetzt ja NORM ist und nicht mehr Weirer ? wird langsam alles schwer das nachzuvollziehen

Genau so ist das.

Ich habe das schon in Prüfung gegeben hat den der Norm ne klamm id.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.