Dein-Losekonto.de - was ist los?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also die daten raus zubekommen ist nun wirklich nicht schwer,und dann wird man sehen das es nicht bluebats ist,also was soll der scheiß hier?geh doch am besten ins bett oder lass dir vom weihnachtsmann nen neues gehirn schenken mönsch,sowas wie dich sollte man erst gar kein internet geben lach

bluebats lass dich nicht ärgern,der typ gehört inne geschlossene löööl

also die daten raus zubekommen ist nun wirklich nicht schwer,und dann wird man sehen das es nicht bluebats ist,also was soll der scheiß hier?geh doch am besten ins bett oder lass dir vom weihnachtsmann nen neues gehirn schenken mönsch,sowas wie dich sollte man erst gar kein internet geben lach

Wir werden sehen und beleidigen lasse ich mich nicht.

Die Daten sind leicht zu verfälschen.

Mann kann bei web4lose oder solchen anbieten einfach irgendwelche Daten angeben.

Von daher.

mhm mal nix gegen dich nun aber ich denke solche kommentare sollten hier nicht kommen es geht hier in diesem Thread drum was mit der Seite ist !!!!

Wer nun wie wo was Admin oder Coadmin ist, was mit der Seite passiert wann sie wieder kommt was mit den rallys ist usw. also bitte solche persönlichen angriffe nicht in dem Thread hier machen . DANKE

mhm mal nix gegen dich nun aber ich denke solche kommentare sollten hier nicht kommen es geht hier in diesem Thread drum was mit der Seite ist !!!!

Wer nun wie wo was Admin oder Coadmin ist, was mit der Seite passiert wann sie wieder kommt was mit den rallys ist usw. also bitte solche persönlichen angriffe nicht in dem Thread hier machen . DANKE

Die Seite kommt nicht mehr wieder.

Das kannst du knicken schau dir nur den Fall Gruby an.

Fette Bank mit viel Zinsen und weg.

Und Bluebats ist der Betreiber gewesen zu der Zeit, also ist er gangbar zu machen.

Edit..... Morgen Abend ist die Seite wieder Online.Ob auf einem Alten oder Neuen Server, ist mir egal.

Sonst kommt es ins abuse und glaube mir Bluebats da ist das Harmlos was von mir kommt.

Dann warten wir es mal ab du bist der cheff der Seite, Fertig aus das bleibt da jetzt mal stehen.

Kleiner Typ kümmer dich um deine Bugs bei deiner milliadärsseite sonst laufen morgen paar User mit den Losen weg.

:evil::evil::evil:

Können sie ja ist ja heute Jackpot Day also du hast überhaupt keine ahnung von irgend was und redest nur dumm :evil: :evil: :evil:

Tja da es bis jetzt noch zu keiner Klärung gekommen ist hoffe ich das es welche gibt wenn ich morgen Abend von der arbeit komme und das die User nun bescheid wissen woran sie sind

Tja da es bis jetzt noch zu keiner Klärung gekommen ist hoffe ich das es welche gibt wenn ich morgen Abend von der arbeit komme und das die User nun bescheid wissen woran sie sind

Schnuggel glaub mir hast ja gerade gesehen was der neue geschrieben hat, und ich glaub das sollte nun auch jeder wissen das man lose von einem ef runterholen kann als mod ;)

MF gBluebats ich geha auch schlafen den das ist mir zu kleinlich hier besser mal abwarten und dann grosse sprüche klopfen und wenns weist wo ich wohne dann komm mich mal besuchen Wolfpac! würde mich über einen besuch freuen :evil:
Edit: wennst willst schicke ich dir auch erne meine adresse per PN damit du vorbeischauen kannst;)

Hm...hoffe das die Seite jemals nochmal online geht...habe da gestern mein gesamtes Loseguthaben hingebracht..:pray:

Das hofft wohl jeder, aber wenn das nicht der Fall sein wird, stehen doch die Daten des Betreibers, der 14 Jahre alt ist, im Impressum und da werden sich dann die Eltern freuen, was ihr Kind so für Schulden im 1000€-Bereich gemacht hat.
Aber man muss ja nicht gleich das schlimmste befürchten. Warten wir ersteinmal bis heute Abend ab.

Jetzt ist die Seite weder unter "www.dein-losekonto.de" noch unter "dein-losekonto.de" erreichbar. Der Webbi muss sich hier jetzt bald mal äußern, sonst hagelt es nur so Anzeigen!:evil:

Meine ist dann definitiv dabei!

Aber clever gemacht: Die größten Zinsen im gesamten KlammUniverse versprochen auf einen ziemlich hohen Betrag...

Jip, abschreiben tue ich die Lose auch nicht. Daten standen ja im Impressum und unter denic.de, vorausgesetzt die haben ihre internen Serverarbeiten geschafft, kann man sie auch abrufen. Aber vielleicht täuschen wir uns ja auch. Man wird es sehen. Da werden sich die Eltern dann freuen :evil:

Und ob das clever ist wage ich mal zu bezweifeln. Ist ne große Summe um die es hier geht, das werden die User nicht einfach so hinnehmen. Aber im Moment hoffe ich noch auf das Beste. Naja hoffentlich äußert sich mal wieder einer der Admins, also Norm oder Weirer, hier.

lG

Habe mich gestern auch angemeldet und lose angelegt.
Warten wirs mal ab, bis jetzt geht noch nichts.

Jip, abschreiben tue ich die Lose auch nicht. Daten standen ja im Impressum und unter denic.de, vorausgesetzt die haben ihre internen Serverarbeiten geschafft, kann man sie auch abrufen. Aber vielleicht täuschen wir uns ja auch. Man wird es sehen. Da werden sich die Eltern dann freuen :evil:

Und ob das clever ist wage ich mal zu bezweifeln. Ist ne große Summe um die es hier geht, das werden die User nicht einfach so hinnehmen. Aber im Moment hoffe ich noch auf das Beste. Naja hoffentlich äußert sich mal wieder einer der Admins, also Norm oder Weirer, hier.

lG

Melde dich bitte mal Per Pn ich möchte dir gerne was erklären Zu dein-losekonto.de.

Ich werde heute Abend einen Abuse Fall aufmachen.

Dein-Losekonto.de (Immoment Betrugs Verdacht)

Dein Lose-Konto.de

Ich habe hier einige Fragen:

Wer ist Verantwortlich für diese Seite.

Als sie Offline ging war es Bluebats, ich habe eine betrachtliche Summe Lose drauf Liegen.

Also ich gehe davon aus Das die Betreiber Weirer und Norm(erst 3 beiträge)Ein Fake Account ist.

Es ist nur ein Verdacht.

Bluebats wird mit Konnan in zusammenhang gebracht.

Und das diese Seite jetzt verschwand passt sehr gut in die thematik.

:ugly::ugly::ugly:

Melde dich bitte mal Per Pn ich möchte dir gerne was erklären Zu dein-losekonto.de.

Ich werde heute Abend einen Abuse Fall aufmachen.

Habe ich gemacht, dann kläre mich mal auf. Abuse wird da wohl nicht viel helfen. Der Betreiber soll sich endlich melden, sonst melden wir uns :evil:. Und bei 1,846 Mrd Losen ist das kein kleiner Fisch mehr. Da würden hohe Forderungen auf ihn zukommen.
Weiß denn jemand, ob die Daten die da im Impressum standen von Weirer stimmen ?
Bei denic.de sind die auch eingetragen, von daher sollte man erwarten, dass die stimmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.