Dein-Losekonto.de - irgendwie witzig, oder doch nicht

hi,

wer hatte denn alles glück beim auszahlen von den vorhandenen 18 millionen?

man darf ja max. ne mio auszahlen..

greetz

mrcopykiller

Das wird ja immer lächerlicher da, jetzt "durfte" sich jeder der schnell genug war von den 18 Mio, die auf dem EF waren, 1 Mio auszahlen *omg*
Voll der Kindergarten alles, was die da machen.
Wenigstens ist Peeps da jetzt mal und schaut sich die DB an, mal schauen was dabei rauskommt.

hi,

joa.. auf nen beitrag von peeps kann man sich ja nur freuen.. bin mal gespannt, was peeps so alles aufdeckt.. vielleicht kann peeps uns sagen, wo die lose hin sind.

greetz

mrcopykiller

Unterstellungen :-( Unterstellungen und so weiter ....

Ich habe Lose ausgezahlt ja
Diese Lose habe ich von weirer gutgeschrieben bekommen
Ich habe auch mehrmals den Devils Ledder nach oben getrieben
Und über 260 Mio liegen auf meinem Dein-Losekonto.de Konto
Den Rest habe ich von weirer bekommen und das ist doch nicht Betrug wenn ich die dann auszahle naja traurig wie ihr hier abgeht hoffe mal das ich jetzt nicht meinen ganzen Ruf hier vergessen kann :roll: Beweisse zb. Ich habe sehr viele Lose für meinen Werber reingeholt, habe mir dann einen neuen gesucht würde ich das machen wenn ich betrügen wollte? Ich habe nur Lose ausgezahlt die ich gewonnen oder von weirer bekommen hab.

Trauriger Gruß,

Dominic

Zum Beispiel:

370856 System + 40.000.000 L Slots 08.12.2006 19:37:03
370813 System + 140.000.000 L Slots! 08.12.2006 19:36:35

Diese gab weirer mir und ich sollte sie auszahlen und Slots kaufen er packt die

Lose wieder auf den EF sagte er.

Lieber Gruß,

Dominic

und ?? hast Du slots gekauft??

wenn nein dann schick bitte die Lose zurück... wenn ja... ich denke man sollte langsam anfangen die Seite zu verschärbeln

Alles Nase

Ich denke da machen sich grad nen paar Leute nen bisserl gesund (18 Mio ),
aber nur für die die schnell genug sind. Da ich nicht zum Kreis der
Insider gehöre hab ich mich nach dieser Email sofort eingeloggt
und unerwarteterweise war nix mehr da.
Zwischen Emailerhalt und Auszahlungversuch lagen 2 Minuten.

Wie komm ich denn an den erlauchten Kreis heran ?
Damit ich nicht erst auf ne Mail warten muss.:ugly:

Hier mal mein Lösungsvorschlag des ganzen.

Es wird/werden ein oder zwei User gefunden der/die sich mit der Materie sehr gut auskennt/auskennen und dem die User vertrauen. Der /Die sind dann so eine Art Insolvenzverwalter (ein vorher vereinbarter Lohn für die Arbeit wird von den eingehenden Losen abgezogen):

1. weirer tritt die Rechte an den 600 Mio. (sofern er sie noch hat) verliehenen Losen ab, die dann bei Fälligkeit anteilsmäßig auf die derzeitigen User gemäß ihrem jetzigen Guthaben verteilt werden.
2. Die Seite wird verkauft, auch dieser Erlös wird anteilsmäßig an die User verteilt. Der/die neue/n Betreiber fängt/fangen bei null an.
3. BadBoy ruft bei den Eltern an, klärt diese über ihren Bub auf und kann dadurch vielleicht ein paar Euro rausholen, die dann in Lose umgesetzt werden und ebenfalls anteilsmäßig verteilt werden.

Bevor jetzt einige sagen dann habe ich aber immer noch nicht meine ganzen Lose wieder, denen sei gesagt unter diesen ganzen Umständen werdet ihr sie wohl sowieso nicht wiedersehen. Der Bub ist 14 Jahre und wohnt in Österreich, somit ist das eh schon schwierig den Bub gerichtlich zu belangen.
Vielleicht sind die Eltern auch wohlgestimmt und kommen für den ganzen schaden auf, die Bestrafung der Eltern dürfte eh schlimmer sein als das ein Gericht machen könnte.
Sollten es nicht dazu kommen, müssen die restlichen Lose halt als Lehrlose abgestempelt werden.

der hat gerade 600 mio gefunden die verleihen wurden was aber auch scohn bekannt ist die ersten 300 mio kommen am 1.1!

Und was ist mit den restlichen 4,8 Mrd Losen passiert? Kannst du das vielleicht erklären?

Hat sich eigentlich weirer inzwischen dazu geäußert?

Diehst doch die Gewinne es gab auch User die sich auszahlen lassen haben,

insgesammt habe ich mit diesen Losen für die Slots ca. 450 Mio Lose ausgezahlt.

Und die restlichen Lose die auf deinlosekonto.de lagen wurden einfach

weggenommen jetzt.

Lieber Gruß,

Dominic

der hat gerade 600 mio gefunden die verleihen wurden was aber auch scohn bekannt ist die ersten 300 mio kommen am 1.1!

Das' ja interessant. Der Zinssatz liegt bei über 3% pro Tag oder woher kommen am 1.1. 300 Mio?

Wenn er die 5 Mrd Lose durch Loseverleih wieder reinholen will, dauert das 1-3 Jahre - überlegt mal, wieviel die Lose bis dahin noch Wert sind. :ugly:

Diehst doch die Gewinne es gab auch User die sich auszahlen lassen haben

Das ist doch keine Erklärung. Das aktuelle Userguthaben liegt bei 4,4 Mrd. Es wurden doch damit nicht innerhalb so kurzer Zeit mehrere Mrd Gewinn gemacht.

Was mal interessanter wäre :

Liegt beim Script eine E-Lizenz oder diese M-Lizenz vor ?

Damit man anfangen kann den Scriptwert zu schätzen.

mein Herz

Um den Verbrauch meiner Herztropfen zu reduzieren geh ich jetzt raus.
Möchte allerdigs denen noch Dank sagen die ( obwohl nicht geschädigt )
sich hier richtig nen Kopf gemacht haben und noch machen.

Ich sehe meine verlorenen Mios als Lehrgeld und damit ich was draus lerne :

wo ausser im Tresor sind meine Lose denn sicher ?????

der Lemming grüsst

Du hast den Inhalt nicht kapiert.
Ich sag doch nicht jede Losebank tot die jetzt aufmacht.
Aber wenn demnächst mal wieder eine eröffnet, die utopische Zinsen auf unendlich Hohe Einlagen verspricht, dann kann man getrost davon ausgehen, daß der Betreiber entweder keine Peilung hat und sich verkalkuliert oder daß es beabsichtigt sein wird. Unterschied kapiert? Ne, vermutlich nicht :roll:
Siehe oben. Du hast echt keinen Durchblick. Halt einfach mal die Klappe.

vieleicht sollte es als Klick-Mail Botschaft verpackt werden, dann kommt es vieleicht an ;)