Dein-Losekonto.de - irgendwie witzig, oder doch nicht

so hier mal das startkapital der bank.das kann man garnicht glauben,aber die zahlen lügen nicht.

machojunior (01:49 AM) :
weißt du welches startkapital war
03.12.06 13:46:45 + 500.000 ID 176967 Nachzahlung!
03.12.06 12:03:47 + 52.000.000 ID 176967 Bank Einzahlung!
das war das einzigste was am anfang drauf war
Eigentlich unrelevant...wir haben unser Seite auch mit nur 5 mio Starkapital gestartet...man muß halt nur richtig planen...und nicht gleich Größenwahnsinnig werden.
Joh, ich sehe Anhand der Zahlen, das da eigentlich noch was da sein müsste?

Aber ich traue eh keinen Zahlen, die ich nicht selbst gefälscht habe.
Daher also EX- Buchhalter :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Bei dem was ich hier lesen kann krieg ich das Grinsen irgendwie gar nicht aus meinem Gesicht raus.

Das ist ja alles sowas von absurd - das geht gar nicht.

Allerdings finde ich es krass, welche kriminielle Energie hier von Kindern! an den Tag gelegt wird.
Verdammt ja - ich hab mit 14 auch mal nen Schokoriegel geklaut oder an einer Zigarette gezogen. Aber mal so mirnichtsdirnichts 3000 € (hallo - HALLO - fast 6000 D-Mark!) veruntreuen oder einfach nur fehlinvestieren (im günstigsten Fall)... da geht mir echt die Kinnlade runter und das Grinsen vergeht mir doch.

Und was ich gar nicht verstehe sind die User die sich immer und immer wieder abzocken lassen (wollen).
Hier weiß doch jeder, dass solche Zinsen nicht möglich sind. Warum macht ihr das? Warum legt ihr Geld dort an?

kopfschüttelnd,
Fleischi

naja das restliche ist wohl bei einigen usern auf dem acc weil die gewinne an den slots waren auch ziemlich hoch,der fire and ice hat ein gewinn erzielt von -280 mio,dann sind auszahlungen von weirer an einen gewissen danielless 130013 266507 (232) -319000000.00 Dein Konto - Deine Bank - Auszahlung 05.12.2006 19:08:22
130045 266507 (232) -300000000.00 Dein Konto - Deine Bank - Auszahlung 05.12.2006 19:08:38

so und wenn ich nun die rallye die noch nicht ausgezahlt ist mit rein nehme kommt nochmal ein minus von 1 milliarde dazu.

@wacki

ja sollte ich auch aber dann solltest du auch vorischtig sein kommende Banken tot zu sagen die noch nicht mal da sind!

OK,

ich schreibe mal ganz langsam, damit es einige kapieren. :biggrin:

Worauf ich hinaus will: Jeder soll das bekommen, was er eingezahlt hat, natürlich abzüglich der Auszahlungen.

Dann seht es als Lehre an!

Aber ohne einen Überblick zu haben, welche Salden denn aufgelaufen sind, kann ich wenig sagen.

@Wackeldacki,

ne, bin zu IT gewechselt. War ein Fehler, das machen jetzt Inder. :roll:

So...nun nochmal zu Thema!
Mal ehrlich...da sind sooo viele Leute die die Seite "retten" wollen!?!
.......
Ich denke das würde den selben Sinn machen:roll:
Da muß einer ran der schon Erfahrung hat und nicht im Hinterkopf den Gedanken,das da was für ihn zu holen ist.
Was die Transaktionen betrifft,will es nur mal so erwähnen...das sind für mich zumindest einzig und allein die ausschlaggebend und beweisführend,die auf dem EF zu sehen sind.
Denn alles was auf der Seite in den Buchungslisten steht,kann man in der DB in einer Minute erstellen....

Leute nun seid doch mal ehrlich, ist doch genauso wie bei Gruby auch oder nicht?
Hier hat man nur einen Nachteil, der Knabe ist erst 14 und sitzt in Österreich, was es wesentlich schwerer macht als bei Gruby, der über 18 ist und in Deutschland wohnt.

Bei weirer kann man nur versuchen noch was auf Gutwill rauszuholen, die Eltern werden und müssen auch garnet haften, also alle die Lose da liegen hatten schon mal abhaken.
Eine richtige Grundlage um dort was einzuklagen habt ihr nicht. Ne Anzeige könnte man machen wegen Unterschlagung oder eventuell sogar Betrug. Mit ein wenig Glück kommt es vor ein Jugendgericht und er bekommt Verwarnung mit Sozistunden, mehr denke ich nicht.
Hier gehts ja nicht um Euros sondern um Klammlose, obwohl diese sehr wohl schon einen gewissen Eurowert (auch vor deutschen Gerichten) haben.

Naja allen die noch was da liegen hatten und eigentlich mehr als naiv waren, dort überhaupt was anzulegen, viel Glück noch

und zu allerletzt noch der gute Spruch:

Gut das ich da nicht angemeldet war :ugly: :mrgreen: :biggrin:

Ui wie süß ... der Co-Admin kommt aus Herne ... da ist das Hinfahren vielleicht günstiger als anrufen :LOL:

Liebe Grüsse
Sandra

Jo und dann prügel solange auf ihn ein bis er Lose ausspuckt!!!

Ihr habt doch alle was an der Klatsche, sorry aber wer solche Äusserungen macht sollte hier auch mal ne Denkpause bekommen.
Ihr lasst euch von 14jährigen verarschen und wenn es dann dick auf dick kommt wollt ihr denen noch eins auf die Fresse hauen lol. Der grösste Fehler war ja wohl bei solchen Summen und Versprechungen überhaupt Lose dort einzuzahlen.

Vielleicht rennst du erstmal 3 mal mit dem Kopf gegen eine Wand und versuchst alles in deinem Kopf wieder zu ordnen.

Die Lose an Danieless müßten ja noch vorhanden sein da der Account 3 Minuten vor der Transaktion gesperrt wurde wenn man den Daten auf der Nickpage trauen kann ...

Mensch, da habt Ihr Euch ja richtig schön einen zusammen gestrickt ;)

Liebe Grüsse
Sandra

Ihr habt doch alle was an der Klatsche, sorry aber wer solche Äusserungen macht sollte hier auch mal ne Denkpause bekommen.
Ihr lasst euch von 14jährigen verarschen und wenn es dann dick auf dick kommt wollt ihr denen noch eins auf die Fresse hauen lol. Der grösste Fehler war ja wohl bei solchen Summen und Versprechungen überhaupt Lose dort einzuzahlen.

Vielleicht rennst du erstmal 3 mal mit dem Kopf gegen eine Wand und versuchst alles in deinem Kopf wieder zu ordnen.

???

Reg dich doch mal ab 8O

Wo hat MissLacki denn geschrieben, dass sie ihm was aufs Maul hauen will?

Mal wieder mehr reingelesen als dort steht?

Mit dem Fehler bezüglich des Einzahlens auf der Seite...da geb ich dir Recht.

Sorry, da habe ich wohl an die Ablagen in der Heckablage gedacht, die Rentner apazierenfahren. *duck*

Na da warst du auch auf dem richtigen Weg,denn mein Benutzertitel hier war sonst auch immer "Hutablagenbesetzer" ;)
Aber ich wollte halt ne verniedlichung davon haben,daher hab ich die l´s durch i´s ersetzt :mrgreen:

@Excalibur
Hast recht...wer da was angelegt hat der ist echt selber Schuld.
Aber irgendwie klappt es hier immer mit großen Versprechungen noch User zu locken.

hi,

ein netter newsletter, den man da bekommt....

so hallöchen liebe user von dein-pleitelosekonto

ich danieljackson64 hab mir mal erlaubt mit noch einen user den ef durch zuschauen,dabei viel uns auf das die bank vom ersten tag nur minus machte,und auch der liebe co admin namens crangerboy hat einige losemängen ausgezahlt laut transaktionsliste.nur gut das ich nicht allein im ef geschaut habe sonder macho auch,somit gibts also noch nen zeugen falsch es jemand von den 4 admins abstreitet,so hier mal die aktuelle finanzlage der bank damit ihr seht das eure lose weg sind.

Alles wichtige im Überblick
Benutzer
Anzahl 368
Guthaben 4.754.110.126,40 Lose
APs 1.920 APs

# Gesperrte User 8
Guthaben gesperrter User 368.506,32
Umsatz [Detailliert]
Gewinn heute 0 Lose
Gewinn gestern -133.929 Lose
Gewinn seit 08.12.2006 19:05:35 -104.682.998.541 Lose [Reset]
Guthaben auf Export Account 20.030.258 Lose
Letzter AP Wert 1 Lose/AP
Mindestguthaben auf ExportAccount 48.175.417.112 Lose
Ist-Soll -48.155.386.854 Lose
Spiele
Jackpotgröße 268507952
Cachegröße 43097662603.6

tja ihr seht ihr dürft euch nun von euren hart erarbeiteten lose verabschieden.und ich verabschiede mich nun auch von meinen losen da hier nun wirklich nichts mehr zuholen ist leider.ich habe auch einmal die jackpötte zusammen gezählt aber auch damit ist keine auszahlung möglich,tut mir sehr leid für uns alle die hier noch lose hatten.

macho,meine frau happyschatz und ich werden auf alle fälle so nichts in diese bank investieren.wer von euch usern hier noch weiter helfen möchte sollte erstmal rechnen wann die bank vielleicht wieder im plus sein wird.

in diesem sinne alles liebe und gute danieljackson64

greetz

mrcopykiller

Zuletzt bearbeitet:
Na da warst du auch auf dem richtigen Weg,denn mein Benutzertitel hier war sonst auch immer "Hutablagenbesetzer" ;)
Aber ich wollte halt ne verniedlichung davon haben,daher hab ich die l´s durch i´s ersetzt :mrgreen:

Ja, ich fand die immer süss, leider sind sie wohl vom Aussterben bedroht.
https://de.wikipedia.org/wiki/Wackeldackel

Fast so süss wie die selbstgehäkelten Klamotten für die Notfall-Klopapierrolle. :ugly:

Eins verstehe ich nicht ganz:
ich habe auch einmal die jackpötte zusammen gezählt aber auch damit ist keine auszahlung möglich,tut mir sehr leid für uns alle die hier noch lose hatten.
Es ist doch vollkommen egal, wie viel in den Jackpötten ist, weil die Lose genauso wie das Userguthaben auf dem EF fehlen. Das verringert die Schulden nicht, das lässt sie sogar noch anwachsen...

Es ist doch vollkommen egal, wie viel in den Jackpötten ist, weil die Lose genauso wie das Userguthaben auf dem EF fehlen. Das verringert die Schulden nicht, das lässt sie sogar noch anwachsen...
Na das ist doch das was ich meine...was bringt es wenn da Leute gucken die nicht wirklich verstehen wie das ganze läuft auf so einer Seite