Dein-Losekonto.de - irgendwie witzig, oder doch nicht

Na das ist doch das was ich meine...was bringt es wenn da Leute gucken die nicht wirklich verstehen wie das ganze läuft auf so einer Seite

Joh, das habe ich ja vor ein paar Seiten auch schon geschrieben. Wenn er nichts zu verbergen hat, kann er auch einem erfahrenen und vertrauensvollen Webbi Zugriff geben. So zwei oder drei gibt es ja schon. ;)

Aber was passiert? Da stöbern Leuts in Listen rum, von denen ich nicht weiß, ob sie die richtig lesen können.

Vorab: Ich will es gar nicht machen, nur gegen Bezahlung, und meinen Stundensatz kann er sich bestimmt nicht leisten. ;) Außer, er verpfändet mir beide Nieren. :p

Die Diskussion ist doch eh müßig:

Der Webbie ist 14 Jahre
Der Co-Admin ist 13 Jahre

Lose gibt es keine es sei denn Mone checkt das durch und friert alle betroffenen Accounts ein.

Um sich eine zweite Konnan-Bande zu ersparen halte ich es sehr wohl für zwingend erforderlich die jeweiligen Eltern zu kontaktieren und so dafür Sorge zu tragen das die User hier bei Klamm.de nicht mehr auftauchen ...

Liebe Grüsse
Sandra

PS: Excalibur, ich warte eigentlich immer noch auf eine Erklärung für Deine verbale Entgleisung!?

Was ich mit meinem Kommentar bezwecken will ist das es hier fragwürdige user gibt die schon jetzt in die Zukunft sehen können und eine XY Losebank die in einem Monat on geht 3 Tage später wieder Pleite ist!
Du hast den Inhalt nicht kapiert.
Ich sag doch nicht jede Losebank tot die jetzt aufmacht.
Aber wenn demnächst mal wieder eine eröffnet, die utopische Zinsen auf unendlich Hohe Einlagen verspricht, dann kann man getrost davon ausgehen, daß der Betreiber entweder keine Peilung hat und sich verkalkuliert oder daß es beabsichtigt sein wird. Unterschied kapiert? Ne, vermutlich nicht :roll:

...und Guthaben zu gleichen Teilen auf alle User verteilt!
Oder aber: Die Schulden zu gleichen Teilen auf alle User verteilen? Ich meine, die sind doch selbst schuld, bei so einer Seite einzuzahlen... *Achtung Ironie*
Geil, wie jetzt alle versuchen, die User dazu zu bringen, die Seite zu retten. Darf ich mal darauf hinweisen, daß es absoluter Quark ist, daß ich als User noch Klicken oder sonstwas tun muß, um meine Lose "wieder"zukriegen? Das sind Lose für die ich in der Vergangenheit geklickt oder sonstwas getan habe!

ja sollte ich auch aber dann solltest du auch vorischtig sein kommende Banken tot zu sagen die noch nicht mal da sind!
Siehe oben. Du hast echt keinen Durchblick. Halt einfach mal die Klappe.

Also für alle nochmal zum mitmeisseln

Ich bin nicht Konnan ob mit eurem segen oder ohne euren segen. Wer das nicht glaube will/kann soll Mone und Co fragen. Die können das Checken!

Was seit ihr für User ehlrich!

Zuletzt bearbeitet:
Und zu dem runterschlucken, ach, das will ich mir gar nich vorstellen. 8O

@Kano,

ich glaube dir, dass du nicht Konnan bist, aber zur Sicherheit solltest du mal einen DNS-Vergleich machen, evt. seit ihr ja verwandt, ohne das du etwas davon weißt? :think:

Also FÜr Alle Nochmal Zum Mitmeisseln

Ich Bin Nicht Konnan Ob Mit Eurem Segen Oder Ohne Euren Segen Wer Das Nicht Glaube Will Soll Mone Und Co Fragen Die KÖnnen Das Checken

Was Seit Ihr FÜr User Ehlrich!
Na gib dir doch wenigstens mal ein bisschen Mühe :roll:
Bin mal so frei:
Also für alle nochmal zum mitmeisseln!(?)

Ich bin nicht Konnan. Ob mit eurem Segen oder ohne euren Segen. Wer das nicht glauben will ,soll Mone und Co fragen. Die nnen das checken.oder auch !

Was seid Ihr r User? Ehlrich!<-lol = Ehrlich!
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Wir sind gaaaanz liebe User ,die sich nur ein wenig amüsieren über manche hier... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Edit: ...zur Sicherheit solltest du mal einen DNS-Vergleich machen...
DNS?
Kannst du uns erklären was das ist?
Ich denke da in diesem Zusammenhang an : Dumm Nasen Studie

also nochmal ich bin Marco Klamm ID 182898

wer zu dumm im hirn ist das nicht zu akzeptieren oder zu krank ist dafür sorry oder die User die das nicht glauben können das ich nicht Konnan bin haben kein Hirn mehr!

Sorry aber das ist Krank, Krank, Krank, Krank und nochmals Krank was ihr mir unterstellt und verleubnet (Dafür kann ich euch Anzeigen wenn ich will) das ist nicht mehr normal!

Ne, das kann nicht Konnan sein. Da fehlt das

Hehe he hehehe he he hehee Hehe
Kano schrieb:
Sorry aber das ist Krank, Krank, Krank, Krank und nochmals Krank was ihr mir unterstellt und verleubnet (Dafür kann ich euch Anzeigen wenn ich will) das ist nicht mehr normal!
Tu Dir keinen Zwang an. Meinen Namen + Adresse findest Du im Impressum meiner Homepage...

Mensch, der klickt für ne Mio. täglich Banner und Mails, da ist halt die eine oder andere Taste ausgeschlagen.

Ne, normal ist das nicht, das ist super! ;) Warum liegt denn da Stroh?

wer zu dumm im hirn ist das nicht zu akzeptieren oder zu krank ist dafür sorry oder die User die das nicht glauben können das ich nicht Konnan bin haben kein Hirn mehr!

90% deiner Beiträge sind irgendwie am Thema vorbei oder sind völliger Mist.

Ist doch egal ob du Konnan, Bingo, JohnBoy, Jonny Bravo,Bernd von der Maijauche bist oder oder oder...
Erpare uns doch einfach 90% deiner unsinnigen Beiträge und gut ist.

Hallo Marco Klamm :ugly:
Ich hab kein Hirn...dazu stehe ich:mrgreen:
Aber erstaunlich das ich ohne Hirn weniger Rechtschreibfehler als du mache...heißt das dann du hast Hirn im Minus???:ugly:

Mensch, der klickt für ne Mio. täglich Banner und Mails, da ist halt die eine oder andere Taste ausgeschlagen.

Stand da nicht gerade nochwas mit DNA???
Hätte ich denn als Dumm Nasen Abgleich interpretiert...aber du hast es ja weg gemacht :(