in denn agb steht ganz klar das der user nicht haftt .. er ist 14 jahre usw... denkt ihr einer bekommt noch was?
Träumerle ... achte mal auf ... ach ne ... ich spare mir das für später auf
Liebe Grüsse
Sandra
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
in denn agb steht ganz klar das der user nicht haftt .. er ist 14 jahre usw... denkt ihr einer bekommt noch was?
PS: @cb1992 ; Christian? Nur wenn Du Crimaxx oder Konnan bist![]()
Dat is mir scheißegal!das ist keine Drohung, das ist mein fester Wille! Basta! Wenns anders geht is ja gut, wenn nicht werd ich mir konkrete Gedanke machen....
Hallo
eins ist klar ich versuche es mit denn 800 mio lose die user zu bezahlen die es wollen. in denn agb steht ganz klar das der user nicht haftt .. er ist 14 jahre usw... denkt ihr einer bekommt noch was? der junge zeigt doch nur das er will das alle ihre lose wieder bekommen.. das soll doch allen recht sein oder nicht? wenn es ne möglichkeit gibt (wie die meine) sollte man sie doch nutzen bevor nix mehr passiert wie bei allen anderen seiten?!
mfg grosspietsch
kann es sein das du nicht weißt von was du redest???
schon mal was von loseleihen gehört da kannste wie ich gesehn habe aus 600mio lose(beispiel krumel) 1,2% am tag viel mehr machen.. verstehste?
ich weiß das es wage ist, deswegen auch nur nen Vorschlag!!!!!
Zur Frage, ob man die Seite retten kann: Kann man eine ägyptische Mumie wiederbeleben?
naja sehe ich stoße auf stein und viele rote und nen paar grüne popel finde ich einfach nicht fair... aber gut hoffe ihr werdet das schaukeln... goodbye
Ich habe den kompletten Thread mitverfolgt..
Naja, egal was er getan hat es war nicht korrekt!
Wie wir alle bisher in anderen Foren gelesen haben, hat der Weirer das schnelle Geld gesucht. Er wollte eine Webhosting Firma gründen, ein Browsergame wollte er starten usw. nun ist er auf Klamm gestossen und denkt sich das er so das schnelle Geld (Los) machen kann. Nur damit hat er sich wohl getäuscht wie er jetzt leider zu spät merkt, und steckt mächtig in der miese anstatt die schnelle Kohle zu scheffeln.
Wohin die Lose auch sind, eins ist klar die Lose sind weg!![]()
Nur irgendwo müssen die Lose sein.. in Luft aufgelöst?Klaro, glauben wir dir alle sofort.
Wer scheiße baut sollte dazu stehen, und das seine Eltern informiert werden sollten wäre wohl angebrachter als andere glauben.
Den wenn Mahnbescheide einflattern, Anwälte schreiben eingehen, der Gerichtsvollzieher vor der Türe steht. Dann sag du guter Junge "AMEN" und hoffe das dich deine Eltern nicht ins Ausland verkaufen werden...![]()
![]()
![]()
Soviel dazu von mir.. du solltest für die Zukunft doch lieber KEINE Firma gründen, geh zur Schule, lerne einen Beruf und geh als Angestellter Arbeiten. Denke nur so hast du ein Leben mit Zukunft, solltest du handeln wie hier dann wirst du echt ein leidendes Leben vor dir haben.![]()
Hmm,
haste den Film Die Mumie gesehen? (ich hoffe das es der ist)
Möglich ist das![]()
Leute, hier hilft noch nicht mal das arbeiten gehen in den Sommerferien!
Was hier noch hilft ist eine Standpauke vom alten Herrn und der muss das irgendwie grade biegen.
Ansonsten seh ich schwarz was die Lose anbelangt.
er ist 14, strafmündig...und es geht um 3000 € und keine Centbeträge!!!