Dein-Losekonto.de - irgendwie witzig, oder doch nicht

Guten morgen leute

Dann sage ich jetzt mal was wenn wir schon beim vorpropfezeien sinb dann verkünde ich das morgen alle Losebanken weg sind!

Inklusive der Seiten der User die immer wieder sagen das eine Seite die noch nicht auf dem Markt ist Pleite geht und die Webmaster alle betrüger sind, scheisse im Hirn sind und nur mit Lose arbeiten um die schnelle Kohle zu machen, genau!

Nein ich bin nicht Konnan!

Zuletzt bearbeitet:
Guten morgen leute

Dann sage ich jetzt mal was wenn wir schon beim vorpropfezeien sinb dann verkünde ich das morgen alle Losebanken weg sind!

Du laberst Mist! Es gibt durchaus seriöse Losebanken, die wird es auch noch übermorgen geben. Vorpropfezeien??

Ein NL von Dein-Losekonto, irgendwie habe ich die Vermutung, die klicken alle viel zu viel. :mrgreen:

Anliegen die Mail an mich von einem User zu euerer Kenntnis....

Hi, liebe Deine-Bank User

Ich wollte mich jetzt mal als selbst betroffener zu der Bankpleite äussern.

Um es vorweg zu nehmen: Ich schreibe hier als User. Ich habe nix mit wierer am Hut, ich gehöre nicht zu den neuen Besitzern, sondern ich bin ein normaler User der versuchen möchte mit vielen Wegen einen Gau für uns alle zu ersparen. Auch ich möchte meine Lose behalten, ganz klar.

Aber es muss euch auch allen klar sein, das nur viele gemeinsame Wege nach Rom führen, ansonsten ist diese Wahnsinnssumme nicht auf zu bringen, die im Moment im Raum steht.

Ich bin ja auch geschockt gewesen, das so etwas passieren konnte, aber es bringt jetzt nichts, hier auf stur zu schalten und auf ein Recht zu pochen, das auf tönernden Füssen steht!

Also, lasst uns das vielleicht mit einem Konkurs in der realen Welt vergleichen. Hinzu kommt, das es hier keine Versicherungen oder Konkursgelder gibt! Ich denke, die Vorschläge ausm NL kommen dem schon recht nah, aber auch wir User müssen ein wenig guten Willen zeigen, sonst ist der Karren weiter im Dreck und was bringt es zu sagen: "Ich hatte aber Recht" und man hat trotzdem keine Lose?

Also, ich gehe mal mit gutem Beispiel voran und verzichte hier auf gut 8 Mio Lose und lasse mir nur meine Ersteinlage abstotternd auszahlen (500.000 pro Tag). Ansonsten verzichte ich auf Anteile usw. Ist sicher nicht viel, aber Kleinvieh macht auch Mist und jede Entlastung hilft euch und den neuen Betreibern!

Und ich mache auch weiterhin ein paar Klicks. Leute, seit ehrlich, mit Firefox ist das doch kein ernsthafter Aufwand, hier 100 klicks zu machen, oder?

Also nochmal. Ich appeliere an die Vernunft der User. Wir müssen alle an einem Strang ziehen, dann geht die Karre ausm Dreck. Den Trotzkopf bei allem Ärger rauszuholen und sich wie ein bockiges Kind in die Ecke zu stellen hilft keinem.

Auf gehts!

Macht ........ einen Vorschlag, schreibt ihm ne Mail. Einigt euch! Die neuen [Betreiber sind wirklich bemüht, mich euch gemeinsam eine Lösung zu finden.

Gruß holz
Sie erhalten diesen Newsletter, weil Sie bei Dein Konto - Deine Bank angemeldet sind.
Wünschen Sie keine weiteren eMails dieser Art, so melden Sie sich bitte ab.

Ich freue mich schon auf das Gespräch heute Abend. Neue Betreiber?

Edit:
Hat einer ne Ahnung, wo man einen Verstoß gegen das E-Commerce Gesetz bezgl. der Impressumspflicht melden kann?

Zuletzt bearbeitet:
klar weiss ich das die richtgen Banken wie Eurofriend, Losegroup, spielen4Lose oder Klick4Lose morgen und auch nicht in einem Jahr Pleite sind!

Was ich mit meinem Kommentar bezwecken will ist das es hier fragwürdige user gibt die schon jetzt in die Zukunft sehen können und eine XY Losebank die in einem Monat on geht 3 Tage später wieder Pleite ist! Was ehrlichgesagt schachsinn ist und soviel dünnpfiff auf ein haufen noch nie gelesen hab! Das ist so als ob ich sage Lose-Engelchen ist pleite weil der Webmaster ein Bug übersehen hat! Genau!

Newsletter schrieb:
Also, lasst uns das vielleicht mit einem Konkurs in der realen Welt vergleichen.

OK ... machen wir das mal:

Heißt das der arme Zwerg geht jetzt in den Knast? Vorsätzliche Insolvenz und/oder Insolvenzverschleppung ist ja strafbar!?

Wer ist der Insolvenzverwalter? Wird eine Ordnungsgemäße Insolvenz durchgeführt?

Newsletter schrieb:
Die neuen Betreiber sind wirklich bemüht, mich euch gemeinsam eine Lösung zu finden.

Haften die neuen Betreiber für die Schulden ... also wer bürgt für die Verbindlichkeiten?

Wie kommen die neuen Betreiber an einen gültigen Kaufvertrag? Der Zwerg ist ja leider nur beschränkt Geschäftsfähig?

Fragen über Fragen ...

Liebe Grüsse
Sandra

Aber sicher doch. ;) Und wenn du einen Hundehaufen auf der Strasse siehst, fragst du dich auch, was das ist? Ich sage kurz und knapp: Scheiße.

So fragwürdig bin ich eigentlich gar nicht, lieber Kano, einige kennen mich schon und wissen, wie ich einzuschätzen bin. Wie ich dich einzuschätzen habe, weiß ich auch schon nach deinen wenigen Beiträgen.

Was sagen will ist woher wollt ihr wissen das eine nuee Losebank die auf dem Markt kommt pleite geht in 2 Wochen? Schwarze schafe wird es immer geben aber hinter jeder Bank oder Loseseite ein schwarzes schaf zu vermutten oh man dann ist es besser ihr zieht euch aus dem Losegeschäft zurück dann habt ihr weniger graue Haare auf dem Kopf!

Oh wie schätz du mich denn ein? Das interessiert mich dann doch mal! Halt ne warte ich übernehme das für dich:

Bin scheisse, scheisse im hirn, kann nichts, bin nichts!

Kano, tu mir bitte einen Gefallen: halt doch einfach mal die Klappe :pray: . Wirklich konstruktiv sind deine Beiträge schon lange nicht mehr (waren sie das jemals?), und zum Selbstdarstellen ist der Thread auch nicht wirklich geeignet.

Ein NL von Dein-Losekonto, irgendwie habe ich die Vermutung, die klicken alle viel zu viel. :mrgreen:
Mal ne Frage: Wie kann man denn als User auf der Seite Newsletter verschicken? Wenn der, der diesen Newsletter geschrieben hat, kein Betreiber und kein Admin ist, wieso hat er die Möglichkeit, Zugriff auf meine persönlichen Daten zu nehmen und mir einen Newsletter zu schicken?

Marty

Ja Mone da hast du recht mit dem selbst darstellen sorry :(! Öm kostrutiv sind aber andere auch nicht gerade!

Ich denke schon das ich das ein oder andere in den Raum gestellt habe ob es umzusetzten geht oder nicht spielt erstmal keine rolle!

Mone ich denke das du dich ebendfalls fragen solltest wie kostruktiv es ist eine Seite tot zu sagen die noch nichtmal auf dem Markt ist außer das es andere abschreckt eine Seite zu eröffnen! Naja aber so kann man sich auch die Konkurenz klein halten ;)!

Was sagen will ist woher wollt ihr wissen das eine nuee Losebank die auf dem Markt kommt pleite geht in 2 Wochen? Schwarze schafe wird es immer geben aber hinter jeder Bank oder Loseseite ein schwarzes schaf zu vermutten oh man dann ist es besser ihr zieht euch aus dem Losegeschäft zurück dann habt ihr weniger graue Haare auf dem Kopf!

Oh wie schätz du mich denn ein? Das interessiert mich dann doch mal! Halt ne warte ich übernehme das für dich:

Bin scheisse, scheisse im hirn, kann nichts, bin nichts!

Ok. Das mache ich weniger für dich, aber vielleicht lesen ja auch ein paar Leute mit, die ihr Hirn noch nicht weggeklickt haben.

Ich schaue mir ne neue Seite an, sehe, wie viel Mühe sich der Betreiber gemacht hat.

Das sind so Sachen wie Design, Rechtschreibfehler ausgemerzt (ok, das kann nicht jeder, aber jeder kennt einen, der das kann).

Konzept? Wenn jemand mehr bietet, als andere, muss er neue Ideen haben.
Hat er die nicht, kommen erste (und ernste) Zweifel auf.

Dann kann man sich spasseshalber! trotzdem anmelden, sollte aber einen Totalverlust in Kauf nehmen, ok?

Aber ich bin da guter Hoffnung, dass du auch noch auf den Trichter kommst, vielleicht im nächsten Jahrtausend.

Kana schrieb:
Naja aber so kann man sich auch die Konkurenz klein halten

Bekommst du eigentlich Medikamente gegen deine Psychose? Oder ist die evt. noch gar nicht erkannt?

Jane schon klar! Dann noch schnell EF hacken um zu schauen ob der voll ist Mone befragen ober alles korekt abläuft und schon ist alles I O oder nicht!

BZW schauen wie kostruktiv seine beiträge im Forum sind, ob er 10k Beiträge schon gemacht hat, welche freunde hat er hier und was hat er am Losehimmel erreicht! Genau

Jane schon klar! Dann noch schnell EF hacken um zu schauen ob der voll ist Mone befragen ober alles korekt abläuft und schon ist alles I O oder nicht!

BZW schauen wie kostruktiv seine beiträge im Forum sind, ob er 10k Beiträge schon gemacht hat, welche freunde hat er hier und was hat er am Losehimmel erreicht! Genau

Du bist richtig witzig, aber du solltest ein wenig von dem verinnerlichen, was deine Ausbilderin dir manchmal sagt. Und froh sein, dass ich nicht dein Ausbilder bin. :evil:

Man da ist man mal nen paar Stunden nicht zu Hause und Ihr schreibt so viel....

Hab es mir mal angetan die letzten 10-12 Seiten zu überfliegen und durchzulesen.

Fakt ist doch die Lose sind derzeit nimmer da. also jemanden ranlassen und durchchecken lassen. Will er nicht? Dann ist was faul!

Eltern anrufen und mit denen mal klären, ich denke BadBoy ist kein mieser Typ. Erschreibt zwar so eine "pösen" Worte aber im Grunde ist er (so denke ich) ein korrekter und wird sicher nicht gleich verbal auf die Fresse hauen sondern vernünftig reden,

Es kann nicht sein das jemand der knappe 3000 Euro innerhalb von kürzester Zeit vernichtet nicht bereit ist sich helfen zu lassen. Er will keinen ärger mit seinen Eltern, kann man verstehen, aber dann lass dir schonmal helfen indem du die DB durchgucken lässt

Aber da er es nicht will:

Wenn sein PC weg ist?
Wen interessierts! Er hat sich den Mist eingebrockt also muss er auch da durch. Er ist ja nicht bereit mal aufklärung zu schaffen, also Mami und Papi mal fragen was der Sohnemann denn so am PC außer Toggo noch aufruft.

Wenn es nur nen Bug war?
Mag sein, aber dann hat er sich falsch verhalten und hätte gleich klarheit schaffen können und müssen.

Eltern anrufen und mit denen mal klären, ich denke BadBoy ist kein mieser Typ. Erschreibt zwar so eine "pösen" Worte aber im Grunde ist er (so denke ich) ein korrekter und wird sicher nicht gleich verbal auf die Fresse hauen sondern vernünftig reden,

Grins. Danke,

ich bin sicherlich korrekt, als Ex-Buchhalter sollte man das auch sein, sonst gibt´s Schwierigkeiten. ;)

Ich kann mich auch meinem Gegenüber anpassen, d.h., ich kann mit Aufsichtsratsvorsitzenden (na ja, wenn sie Jim Hynes oder Paul Chisholm heißen) ebenso kommunizieren, wie mit dem Müllmann auf der Strasse.

Das ich manchmal "pöse" schreibe, liegt nur daran, weil mir sonst niemand "zuhören" würde. Na ja, nicht ganz, es macht auch Spass. :p

Danieljackson64 hat uns glaube ich was wichtigees und interessantes zu sagen! Besser zu schreiben! ich selber drauf gespannt bin!

so ich muss euch leider eine sehr schlechte mitteilung machen,ich bin seit gestern abend auf dem ef der bank eingeloggt und habe mit macho geschaut wo die milliarden hin sind,da viel uns doch auf das der co admin einige hohe auszahlungen getätigt hat,heißt also crangerboy hat auch gut ausgezahlt,nur hatte die bank ein sehr geringes startkapital.es wurden sachen mit user kapital finanziert,es wurde userkapital verliehen,in zahlen (600mios) so nun poste ich euch mal mit rein das die bank nicht mehr zu retten ist,hier der beweiss,

Alles wichtige im Überblick
Benutzer
Anzahl 368
Guthaben 4.754.110.126,40 Lose
APs 1.885 APs

# Gesperrte User 8
Guthaben gesperrter User 368.506,32
Umsatz [Detailliert]
Gewinn heute 0 Lose
Gewinn gestern -133.929 Lose
Gewinn seit 08.12.2006 19:05:35 -104.682.864.612 Lose [Reset]
Guthaben auf Export Account 20.030.258 Lose
Letzter AP Wert 1 Lose/AP
Mindestguthaben auf ExportAccount 48.175.417.112 Lose
Ist-Soll -48.155.386.854 Lose
Spiele
Jackpotgröße 268507952
Cachegröße 43097662603.6

so das bedeutet die bank kann eigentlich nicht mehr gerettet werden,selbst wenn man die jackpötte der slots zusammen rechnet ergibt das nur ca 250 mios,bei der mänge an minus was die bank erwirtschaftet hat naja was sind da 250 mios????

aber ihr könnt ja gern nochmal selber nach rechnen und mir dann mal sagen was ihr denkt okay.

lieben gruß danieljackson

Das ist besser als jede Satire im Fernsehen.

Edith: Aber das die "Bank" noch zu retten wäre, haben doch eh nur Leute mit Unterhosen auf dem Kopf geglaubt?

Zuletzt bearbeitet:
Tja BadBoy,da wirste wohl einige Papis mehr anrufen müssen :)

Aber ist schon recht heftig was da so an Zahlen umherfliegt.

tja wie ihr seht kann man der bank als garnicht mehr helfen,das ist selbst wenn die bank 1 mio gewinn am tag macht unmöglich diese noch zu retten,naja und die user die noch was drauf hatten können sich auch nun so langsam mit dem gedanken abfinden das die lose weg sind.