Dein-Losekonto.de - irgendwie witzig, oder doch nicht

stimme ich dir voll und ganz zu! aber es wird schwirig werden an die 3000 euo zu kommen oder meint ihr das nicht? sagen wir mal es komt zum gericht, dann kann sein das am ende nix für die user raus komt , oder nicht... dann hat keiner was von nur der seitenbetreiber.. deswegen hab ich mir gedanken gemacht.

mal sehn wie es weiter geht hier viel zu reden bringt im moment wohl nichts....

Ich tippe mal auf 50 Sozialstunden und basta !

...wenn "Papi" einspringen würde, dann müßte dieser Mann,- im wahrsten Sinne des Wortes, mit dem "Klammerbeutel" gepudert worden sein... ;)

weirer wäre gut beraten, sich einen webbie zu suchen, der das Script kennt, die Transaktionslisten seiner DB und die EF-Tranaktionen abgleicht... 4-5 Mrd verschwinden nicht einfach so... es lässt sich jedes einzelne Los nachvollziehen, ist nun mal so..

Das Ergebnis dieser Geschichte sollte dann auch wirklich öffentlich gemacht werden, - nur so wird etwas Transparenz in die Geschichte kommen. Ich bin mir so gut wie sicher, dass es sich hier mal wieder um einen "Vorsatz" handelt...

Ich finde es schon sehr suspekt, dass der webbie sich in keinster Weise
um Transparenz bemüht, egal ob 10,14 oder 136 Jahre alt..

Papi muss und wird nicht einspringen, die Lose sind weg. Da zivilrechtlich noch was zu machen, bringt nichts. Aber hoffentlich sorgt Papa für eine Computerlose Zeit und ein Richter für eine vernünftige Freizeitbeschäftigung in einem Altenheim.

Marty

Das sehe ich ähnlich. Aber in einem Anfall von Wahnsinn habe ich halt gesagt, ich rede mit den Eltern.

Ich würde ihn auch viel lieber in einem Altersheim sehen, als das seine Eltern einspringen.

kann es sein das du nicht weißt von was du redest???
schon mal was von loseleihen gehört da kannste wie ich gesehn habe aus 600mio lose(beispiel krumel) 1,2% am tag viel mehr machen.. verstehste?

ich weiß das es wage ist, deswegen auch nur nen Vorschlag!!!!!

Da es ja genügend Loseleihthreads gibt und auch genügend säumige Schuldner,
mal angenommen, krümel kann an dem vereinbarten Zeitpunkt nicht zurückzahlen, sondern erst irgendwann, woher nimmst dann diese 600 Mio + 1,2 % Zinsen

es ist schon klar das es ein versuch sein soll... man kann es auch lassen. chatte mit krumel schon die ganze zeit und er versichert mir das die lose wieder kommen. natürlich ist nichts 100% aber das ist ja dann auch nicht meine schuld hab die lose ja nicht verliehen. aber wenn die lose zurück kommen dann könnte man sie entweder an die user zahlen in gerechten teilen oder man könnte mit ihnen was anfangen und vermehren... nebenbei kann man immer noch versuchen über andere wege an seine lose zu kommen.....

es ist schon klar das es ein versuch sein soll... man kann es auch lassen. chatte mit krumel schon die ganze zeit und er versichert mir das die lose wieder kommen. natürlich ist nichts 100% aber das ist ja dann auch nicht meine schuld hab die lose ja nicht verliehen. aber wenn die lose zurück kommen dann könnte man sie entweder an die user zahlen in gerechten teilen oder man könnte mit ihnen was anfangen und vermehren... nebenbei kann man immer noch versuchen über andere wege an seine lose zu kommen.....

danke für das sie bin aber ein männliches wesen

Solange er in der Lage ist zurückzuzahlen, wird er das müssen...und das muss er können....es sei denn er hat die Klammlose gefressen!!!

lol der muss gar nichts ... :LOL: wer betrügt der betrügt weiter ...

und am ende euro beträge zu verlangen (wegen gereichtsgelaber oder so) wird sicher nicht klappen weil lose keinen efsten wert haben usw. :evil:

Ich glaub ich hab heute déjà-vu-Tag... :ugly:
Eigentlich kann man nur den Kopf schütteln. Jede Diskussion ist müßig. Alles wird sich wiederholen wie bei gruby und irgendwann im Sande verlaufen. Und dann kommt die nächste Losebank mit 25% Zinsen auf 500 Mio oder so und alles geht von vorn los.

Irgendwas mach ich echt falsch... :ugly:

Verstehe nur eins nicht, schalten dann die Klammer komplett ihr Gehirn aus oder wie? Ich mein wenn einer so ein Angebot macht mit 25% Zinsen dann klingeln doch normal bei mir alle Alarmglocken ;)

Hoffe das die ganzen Betrügerei in der letzen Zeit die User mal wachrüttel und sie ein wenig vorsichtiger agieren. *hoff*

mfg MY

Hoffe das die ganzen Betrügerei in der letzen Zeit die User mal wachrüttel und sie ein wenig vorsichtiger agieren. *hoff*
Ich füchte, Du hoffst vergebens. Wenn Du mal viiiiiiiiieeeeeel Zeit hast, nutz die Suchfunktion und gib dort "logwin" ein und zieh Dir den Thread zu Gemüte. Dann wirst Du sehen, daß dort schon einige die Hoffnung hatte, sowas möge die User wachrütteln.
Tut es nicht.

Wir lesen uns in ein paar Monaten im nächsten Thread... :ugly: