Dein-Losekonto.de - irgendwie witzig, oder doch nicht

naja sehe ich stoße auf stein und viele rote und nen paar grüne popel finde ich einfach nicht fair... aber gut hoffe ihr werdet das schaukeln... goodbye

grosspietsch merkste eigtl nicht, dass du dich mit deinen Aussagen bisschen lächerlich machst? Es geht immernoch um 3000 € und keine Centbeträge
edit: nicht böse gemeint,aber ist so

und der kann mir erzählen was er will, das Guthaben kann nicht einfach so verschwunden sein, weil Zinsen so hoch sind oder sonstwas...

kann es sein das du nicht weißt von was du redest???
schon mal was von loseleihen gehört da kannste wie ich gesehn habe aus 600mio lose(beispiel krumel) 1,2% am tag viel mehr machen.. verstehste?

ich weiß das es wage ist, deswegen auch nur nen Vorschlag!!!!!

Dat is mir scheißegal!das ist keine Drohung, das ist mein fester Wille! Basta! Wenns anders geht is ja gut, wenn nicht werd ich mir konkrete Gedanke machen....

Hallo

eins ist klar ich versuche es mit denn 800 mio lose die user zu bezahlen die es wollen. in denn agb steht ganz klar das der user nicht haftt .. er ist 14 jahre usw... denkt ihr einer bekommt noch was? der junge zeigt doch nur das er will das alle ihre lose wieder bekommen.. das soll doch allen recht sein oder nicht? wenn es ne möglichkeit gibt (wie die meine) sollte man sie doch nutzen bevor nix mehr passiert wie bei allen anderen seiten?!

mfg grosspietsch

Ich habe den kompletten Thread mitverfolgt..

Naja, egal was er getan hat es war nicht korrekt!

Wie wir alle bisher in anderen Foren gelesen haben, hat der Weirer das schnelle Geld gesucht. Er wollte eine Webhosting Firma gründen, ein Browsergame wollte er starten usw. nun ist er auf Klamm gestossen und denkt sich das er so das schnelle Geld (Los) machen kann. Nur damit hat er sich wohl getäuscht wie er jetzt leider zu spät merkt, und steckt mächtig in der miese anstatt die schnelle Kohle zu scheffeln.

Wohin die Lose auch sind, eins ist klar die Lose sind weg! :evil:
Nur irgendwo müssen die Lose sein.. in Luft aufgelöst? :LOL: Klaro, glauben wir dir alle sofort.

Wer scheiße baut sollte dazu stehen, und das seine Eltern informiert werden sollten wäre wohl angebrachter als andere glauben.
Den wenn Mahnbescheide einflattern, Anwälte schreiben eingehen, der Gerichtsvollzieher vor der Türe steht. Dann sag du guter Junge "AMEN" und hoffe das dich deine Eltern nicht ins Ausland verkaufen werden... :ugly: :ugly: :ugly:

Soviel dazu von mir.. du solltest für die Zukunft doch lieber KEINE Firma gründen, geh zur Schule, lerne einen Beruf und geh als Angestellter Arbeiten. Denke nur so hast du ein Leben mit Zukunft, solltest du handeln wie hier dann wirst du echt ein leidendes Leben vor dir haben. :roll:

kann es sein das du nicht weißt von was du redest???
schon mal was von loseleihen gehört da kannste wie ich gesehn habe aus 600mio lose(beispiel krumel) 1,2% am tag viel mehr machen.. verstehste?

ich weiß das es wage ist, deswegen auch nur nen Vorschlag!!!!!

Guggst du konkret krass auf meine Signatur?

Hör mal, das hab ich kappiert...und das wäre zB eine Möglichkeit gewesen, meine Lose anzulegen, die mir so verwährt wird.....überleg mal was die in 3 Monaten noch wert haben, wieviel ich selbst daraus gemacht hätte bei 1,2 % p.T. !

Zur Frage, ob man die Seite retten kann: Kann man eine ägyptische Mumie wiederbeleben?

Hmm,

haste den Film Die Mumie gesehen? (ich hoffe das es der ist)

Möglich ist das :ugly:

Leute, hier hilft noch nicht mal das arbeiten gehen in den Sommerferien!

Was hier noch hilft ist eine Standpauke vom alten Herrn und der muss das irgendwie grade biegen.
Ansonsten seh ich schwarz was die Lose anbelangt.

naja sehe ich stoße auf stein und viele rote und nen paar grüne popel finde ich einfach nicht fair... aber gut hoffe ihr werdet das schaukeln... goodbye

Es tut mir leid wenn Du Dich nun persönlich getroffen fühlst oder auch so behandelt wirst ... aber vielleicht ziehst Du und andere Ihre Lehren daraus ...

Es ist immer das gleiche, es sind immer die gleichen User betroffen ... und am Ende stellen sich ein paar wenige hin die versuchen zu retten was zu retten ist ... um am Ende als die blöden da zu stehen ... darauf spekulieren einige Leute von vorneherein ... Sorry ;)

Liebe Grüsse
Sandra

Ich habe den kompletten Thread mitverfolgt..

Naja, egal was er getan hat es war nicht korrekt!

Wie wir alle bisher in anderen Foren gelesen haben, hat der Weirer das schnelle Geld gesucht. Er wollte eine Webhosting Firma gründen, ein Browsergame wollte er starten usw. nun ist er auf Klamm gestossen und denkt sich das er so das schnelle Geld (Los) machen kann. Nur damit hat er sich wohl getäuscht wie er jetzt leider zu spät merkt, und steckt mächtig in der miese anstatt die schnelle Kohle zu scheffeln.

Wohin die Lose auch sind, eins ist klar die Lose sind weg! :evil:
Nur irgendwo müssen die Lose sein.. in Luft aufgelöst? :LOL: Klaro, glauben wir dir alle sofort.

Wer scheiße baut sollte dazu stehen, und das seine Eltern informiert werden sollten wäre wohl angebrachter als andere glauben.
Den wenn Mahnbescheide einflattern, Anwälte schreiben eingehen, der Gerichtsvollzieher vor der Türe steht. Dann sag du guter Junge "AMEN" und hoffe das dich deine Eltern nicht ins Ausland verkaufen werden... :ugly: :ugly: :ugly:

Soviel dazu von mir.. du solltest für die Zukunft doch lieber KEINE Firma gründen, geh zur Schule, lerne einen Beruf und geh als Angestellter Arbeiten. Denke nur so hast du ein Leben mit Zukunft, solltest du handeln wie hier dann wirst du echt ein leidendes Leben vor dir haben. :roll:

danke ;)

Hmm,

haste den Film Die Mumie gesehen? (ich hoffe das es der ist)

Möglich ist das :ugly:

Leute, hier hilft noch nicht mal das arbeiten gehen in den Sommerferien!

Was hier noch hilft ist eine Standpauke vom alten Herrn und der muss das irgendwie grade biegen.
Ansonsten seh ich schwarz was die Lose anbelangt.

Ja, das sehe ich ganz ähnlich. Für die Anleger: Schön, wenn Papi einspringt.

Falls er das macht. Der nächste wird oder kann das nicht. Immer erst das Hirn einschalten, auch wenn es Strom wegnimmt, den man für den Klickfinger braucht. :mrgreen:

es gibt viele wege leute... einige kritisieren mich die anderen nicht ist ok versteh ich... wie geagt wollte nur meine meinung wie alle anderen hier posten....und helfen.. auf was sollte ich denn spekulieren versteh ich nicht ganz...

Was quatscht ihr eigentlich???? Passt auf! Es gibt 3 Möglichkeiten: Entweder es handelt sich tatsächlich um einen Bug, wie es geschrieben wurde, oder aber er besitzt die Lose noch, oder er hat sie verkauft....in jedem Fall könnten wir unsere lose ( Geld ) zurückbekommen. Alles andere ist Betrug und an der Sache ist egal, ob es sich um einen 14 Jährigen handelt oder nicht, Betrug bleibt Betrug und ist eine Straftat...er ist 14, strafmündig...und es geht um 3000 € und keine Centbeträge!!!

er ist 14, strafmündig...und es geht um 3000 € und keine Centbeträge!!!

stimme ich dir voll und ganz zu! aber es wird schwirig werden an die 3000 euo zu kommen oder meint ihr das nicht? sagen wir mal es komt zum gericht, dann kann sein das am ende nix für die user raus komt , oder nicht... dann hat keiner was von nur der seitenbetreiber.. deswegen hab ich mir gedanken gemacht.

mal sehn wie es weiter geht hier viel zu reden bringt im moment wohl nichts....

Da hat TheMachine Recht. Irgendwo sind die Lose hin, nur Zinsen können das nach einem Monat nicht sein.

Und entweder der Junge rückt mal langsam damit raus oder er lernt mit 14 Jahren einen Richter kennen. So einfach ist das.

Papi muss und wird nicht einspringen, die Lose sind weg. Da zivilrechtlich noch was zu machen, bringt nichts. Aber hoffentlich sorgt Papa für eine Computerlose Zeit und ein Richter für eine vernünftige Freizeitbeschäftigung in einem Altenheim.

Marty

Wieso spekuliert ihr eigentlich immernoch was passiert ist ?
hat den kein Admin ein Statement dazu abgegeben
entweder die Lose sind am EF oder nicht
wenn nicht...Wo sind sie ?...und kann man an diese wiederkommen ??
Punkt,aus.
da gibts nix 3. mehr!