er hat die seite of genommen anscheinend
geht doch wieder
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
er hat die seite of genommen anscheinend
geht doch wiederNaja mal Glück gehabt das ich dort nicht angemeldet war/bin
![]()
sei froo ich hab 60 millionen dort ist schohn das zweite mal das ich auf so jemanden rein falle
sei froo ich hab 60 millionen dort ist schohn das zweite mal das ich auf so jemanden rein falle
11.12.06 19:10:23 + 100.000 EF 10143 Dein Konto - Deine Bank - Auszahlung
Das nächste mal sollte man vielleicht sich ein bisschen erkundigen, bevor man die Lose einfach irgendwo anlegt.
Na ja, warten wir es mal ab, wann das 3. mal kommt.

Gab es denn irgendwie mal ne Statement von ihm??
Ja, steht hier ein paar Seiten vorher. Nein, ich werde es nicht für dich raussuchen.![]()
#4632 von weirer am 11.12.2006 um 17:17 Uhr
Administrator - Online hi! Wir sind pleite aber ich suche schon intensivst nach losen! also borgen! damit ich wieder was am ef hab!
Mich bringt's auf die Idee, selber so 'ne Bank zu eröffnen. Ich hab sogar schon einen relativ guten Ruf hier, mir würden noch mehr Lemminge ihre Lose anvertrauen, na würde ich so 10 - 30 Mrd. zusammenkriegen? Und dann *PUFF* ist sie weg, die yerusha. Würde aber nix machen, die ist eh' nur ein Fake. Deshalb konnte sie auch nicht zum UT nach Hamburg kommen...Das bringt mich wieder auf ne Idee, ein E-Book zu schreiben und teuer (oder preiswert, wie man´s sieht) zu verhökern.![]()
(Wer hier Ironie oder Sarkasmus findet, darf sich 'ne Scheibe davon abschneiden...)Es wäre nicht schlecht, wenn weirer mal hier posten würde, was er mit den 5.420.580.446,02 Losen Userguthaben gemacht hat.
...oder weiß das hier vielleicht jemand?![]()
Es wäre nicht schlecht, wenn weirer mal hier posten würde, was er mit den 5.420.580.446,02 Losen Userguthaben gemacht hat.
...oder weiß das hier vielleicht jemand?![]()
Ich denke, jetzt wäre es an der Zeit, die Eltern zu invovlieren.