Dein-Losekonto.de - irgendwie witzig, oder doch nicht

Aktive Benutzer in diesem Thema: 39 (Registrierte Benutzer: 31, Gäste: 8)

nice^^

edit: Dein-Losekonto.de -... 11.12.2006 19:39:19 OT
immer wieder schön wie die leute anonym poppeln^^

Zuletzt bearbeitet:
sei froo ich hab 60 millionen dort ist schohn das zweite mal das ich auf so jemanden rein falle
Das bringt mich wieder auf ne Idee, ein E-Book zu schreiben und teuer (oder preiswert, wie man´s sieht) zu verhökern. ;)
Mich bringt's auf die Idee, selber so 'ne Bank zu eröffnen. Ich hab sogar schon einen relativ guten Ruf hier, mir würden noch mehr Lemminge ihre Lose anvertrauen, na würde ich so 10 - 30 Mrd. zusammenkriegen? Und dann *PUFF* ist sie weg, die yerusha. Würde aber nix machen, die ist eh' nur ein Fake. Deshalb konnte sie auch nicht zum UT nach Hamburg kommen... :ugly: :ugly: :ugly: (Wer hier Ironie oder Sarkasmus findet, darf sich 'ne Scheibe davon abschneiden...)

Es wäre nicht schlecht, wenn weirer mal hier posten würde, was er mit den 5.420.580.446,02 Losen Userguthaben gemacht hat.

...oder weiß das hier vielleicht jemand? :ugly:

Es wäre nicht schlecht, wenn weirer mal hier posten würde, was er mit den 5.420.580.446,02 Losen Userguthaben gemacht hat.

...oder weiß das hier vielleicht jemand? :ugly:

Wissen wird das kaum einer. Ich kenne zwei: Der Seitebetreiber und Mone, aber ich glaub beide werden sich dazu bedeckt halten......

Aber mit etwas logischem Denken kommt man auch so dahinter: Zum einem sind die Guthaben aufgrund der Zinsgutschriften schonmal angestiegen, dann wurden Ralleygewinne gutgeschrieben und Refverdienste usw. Dadurch steigen die Userkonten erstmal an. Ich geh jetzt mal davon aus, daß die BG bei den Slots nicht mal ansatzweise so eingestellt war, um damit die Ralleys usw. abdecken zu können, geschweige denn, um damit auch die anderen laufenden Loseausgaben begleichen zu können.
Dann muß so eine Seite auch finanziert werden. Das kostet ja erstmal eine nicht geringe Anzahl an Losen. Wenn man die dann auch noch über das Userguthaben abgeckt, dann kommt schnell ein hohes Defizit zusammen. Die Möglichkeit der Veruntreuung lasse ich hier mal aussen vor, aber vielleicht wurden auch einige Lose für den Eigengebrauch vom EF abgehoben. :roll:

Hat mal einer angerufen?

Ich denke, jetzt wäre es an der Zeit, die Eltern zu involvieren.

Ach, das kann keiner? Hm, soll ich das machen? Ich kann gut telefonieren, bin auch gar nicht so pöse, wie das einige denken.

Angebote werden angenommen. Geht natürlich an´s SLT.